Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vista32Bit wäre wohl die bessere Wahl gewesen?
Ich nehme mal an das Du eine SB Version hast, und nur die 64bit Version drauf ist.
Solltest an eine 32bit Version rankommen, wird Deine Lizenz zu 90% Funktionieren.
Wenn Du ein zweite Platte hast, einfach mal eine 32bit install und Deinen Key eingeben
Funzt aber in 9 von 10 Fällen.
Ich glaub man kann doch bei Microsoft eine 32Bit DVD anfordern, hab das mal gehört.
Jop. Taktet im Idle runter
Edit:
Habe jetzt schon etliche PMs wegen der 9800GTX+ bekommen, aber irgendwie wollen alle nur mit Zuzahlung tauschen
Dann habe ich zwei. Der Käufer meiner 8800GTX ist nämlich krankhafter Weise ein Kerl aus dem Nachbarort, mit dem ich ausgemacht habe, dass ich sie wiederbekomme
Da hau ich dann einen Accelero Xtreme 8800 drauf. Dann sind auch höhere Taktraten möglich und dann habe ich die 9800GTX+ von der Leistung schon fast aufgeholt.
@TM30 / devic
Danke für die Info.
Habt Ihr auch Abstürze im Desktop wenn die Karte auf 3D Takt hochgeht!!???
Glaubst du, dass ich eine Frau bin oder was?Als hübsche Dame bekommt man das doch mit links hin
Hab bis auf den nicht passenden Kühler auch keine Probleme. Läuft alles wie es soll
Edit:
Glaubst du, dass ich eine Frau bin oder was?
Hat denn nun endlich mal zwei 9800GTX+ 1024MB karten mal im SLI getestet??