Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

muss ich irgendwas beachten, wenn ich mir einen LCD kaufe, der auch dann für die Xbox gut ist?

Es gibt ja diese 13xx auflösung und die 19xx welche ist da z.B. für die Box besser?

Ansonsten kaufempfehlungen für einen "32" ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An was für ein Verstärker?
 
Hi,
muss ich irgendwas beachten, wenn ich mir einen LCD kaufe, der auch dann für die Xbox gut ist?

Es gibt ja diese 13xx auflösung und die 19xx welche ist da z.B. für die Box besser?

Ansonsten kaufempfehlungen für einen "32" ?
32" und "FullHD" (1980x1080) ist overpowered...wenn du ned grad nen meter davor sitzt merkst du davon nichts.
 
32" und "FullHD" (1980x1080) ist overpowered...wenn du ned grad nen meter davor sitzt merkst du davon nichts.

ok also reicht dann auch HD ready auflösung.

//Edit Achso hatte deinen Post überlesen, der kommt ins Wohnzimmer, von daher sind es schon so 2-3 meter abstand.

Der Preisrahmen ist so 300-400 Euro.
 
kann dir den lg 3000 empfehlen. hab ich auch und find ihn P/L technisch sehr gut. das bild ist auch top. hab selber eine 360 per hdmi angeschlossen und finde das bild super
 
kann dir den lg 3000 empfehlen. hab ich auch und find ihn P/L technisch sehr gut. das bild ist auch top. hab selber eine 360 per hdmi angeschlossen und finde das bild super

Ja entweder hole ich mir den oder einen größeren, das budget wurde nämlich auf 500-550 erhöht...

Abstand ist auch so 2-3meter.

Btw. warst du nicht der, der Simpsons auf dem LG in Fullscreen laufen gelassen hat und alle von der Qualität beeindruckt waren? :d
 
hab auch den LG 3000 und bin super begeistert! hätte bis vor 2 wochen gar nicht gedacht, das es 80cm HDready
ferseher unter 600-800€ gibt :fresse:, aber 360€ für so nen super TV sind echt unschlagbar! selbst meine letzte 80cm
Grundig röhre hat 320€ gekostet und die war jetzt nach 3 1/2 jahren schon arg am piepsen und rauschen...
 
Also mir gefällt GTA4 auf der Box wesentlich besser als auf dem PC.
Das einzige was mich wirklich stört, und am PC meiner meinung nach besser war, war bei verfolgungsjagten aus dem Wagen / vom Bike auf Gegner Schießen.

Was aber wohl eher an der fehlenden Maus liegt ;)

Aber ansonsten finde Ich es auf der Box wesentlich besser.

@Sacred 2

Sicher warte Ich lieber einen Monat mehr für ein fertiges Produkt, statt das es pünklich kommt und verbugt ist. Und der eine Monat um den es sich nur verschiebt. Mein Gott, ist schade aber nichts wildes.

Wenn man bedenkt um wie viel Zeit manch andere Titel schon verschoben worden sind, ist das mit Sacred 2 ja noch angenehm :)

@Pics

Kommen gleich, musste noch ein wenig Basteln da es so leider doch nicht gereicht hat, habe noch ein schönen kleinen Lüfter von Revoltec leiden lassen. In dem Ich ihn vom seinen Gehäuse getrennt habe und die Lammelen gekürzt habe das sie in dem Platz vom ehemaligen Lüfter passen und frei Rotieren :)

Läuft jetzt wunderbar.

Lüfter habe Ich mittlerweile auch weiß lackiert, schaut einfach besser aus :)

Neue 60er HDD habe Ich mir heute auch endlich mal gekauft. Für 60€ dafür hat mein Gamestop für sich das Headset behalten, was Ich eh nicht brauche :)
 
uiuiui dieses Damnation sieht ja mal mehr als geil aus...och echt gibt soviele geile aktuelle spiele...und dazu hab ich ja nichtmal
alle alten spiele die ich gerne hätte...ach da kommt man ja nie hinterher *need mehr geld+zeit*
 
Sagt mal wie habtn ihr die XBOX an den Verstärker angeschlossen? Geht das überhaupt?

Dazu brauchst du das HDMI Kabel dort ist ein zweites kabel dabei dort hat es zwei audio ausgänge Tosklink ( Lichtleiter 5.1) oder Stero.
So habe ich den Ton abgnommen via Tosklink in den Verstärker ist die beste und einfachste Lösung Bild Kommt via HDMI
 
So, hier die Versprochenen Bilder des Umbaus. :)

Der Lüfter muss allerdings noch mal Lackiert werden. 1. Ein Stück zu weiß, muss Ich mehr abtönen, und 2. Kommt das schwarz teilweise noch durch.

Was die Lautstärke angeht, mein Onkel hat ne Alte PS3 60GB, und die beiden tun sich nun so gut wie nichts.

Habe allerdings , was nicht auf den Pics zu sehen ist, den Plastik Air Flow raus gelassen. So scheffelt sie echt mehr Hitze nach ausen, ob man es glaubt oder nicht.

Läuft jetzt auch schon ein paar Stunden ohne Probleme.

 
und ohne airduct funktioniert es besser? normalerweise müsste sich doch nun die gpu unterm laufwerk mehr erhitzen ...

aber schlecht siehts nicht aus ;)
 
was meinst du mit lautsärke die lüfter oder das laufwerk ???
 
@Black2Soul: Da hast du aber ganz schön geschweinert rund um den lüfter ;)
Auf wieviel Volt laufen die beiden extra lüfter? Ist es lauter als original?
Ohne dem air tunnel ist mir das zu riskant. Ich lasse meinen drinne. Das nächste was ich evtl. machen werde ist hinten das metall mit den löchern wegschneiden, damit es nicht mehr rauscht. Vlt. macht dann der whisper fan auch nicht mehr so viel krach und ich kann den eingebaut lassen ;)
 
wie lang halten bei euch normalerweise die batterien im pad? die dinger die beim kauf dabei waren halten jetzt
schon etwa 40-45std...nicht schlecht wie ich finde! hatte schon befürchtet alle zwei tage neue zu brauchen...
 
wie lang halten bei euch normalerweise die batterien im pad? die dinger die beim kauf dabei waren halten jetzt
schon etwa 40-45std...nicht schlecht wie ich finde! hatte schon befürchtet alle zwei tage neue zu brauchen...

Die billigen danach von Norma haben nur halb so lange gehalten...
 
Dazu brauchst du das HDMI Kabel dort ist ein zweites kabel dabei dort hat es zwei audio ausgänge Tosklink ( Lichtleiter 5.1) oder Stero.
So habe ich den Ton abgnommen via Tosklink in den Verstärker ist die beste und einfachste Lösung Bild Kommt via HDMI

Oder einfach direkt per HDMI, wenn man einen vernünftigen Verstärker hat :P


Die billigen danach von Norma haben nur halb so lange gehalten...

Ich hab mit eneloop-Akkus die besten Erfahrungen gemacht.
 
ich hab mir nen 8er pack von LIDL für 1,79€ geholt, selbst wenn die nur etwa 15std halten wäre das für mich ok!
1,79€ für 60std daddeln sind zu verschmerzen...

aber mein nächstes pad wird eh eines mit kabel...mag diesen wireless kram net!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du natürlich recht! kabelpad ist da wohl das umweltfreundlichste...
 
kabelpad ist doch der totale rückschritt :rolleyes: würd meines nicht mehr tauschen wollen :d
 
@Black2Soul: Da hast du aber ganz schön geschweinert rund um den lüfter ;)
Auf wieviel Volt laufen die beiden extra lüfter? Ist es lauter als original?
Ohne dem air tunnel ist mir das zu riskant. Ich lasse meinen drinne. Das nächste was ich evtl. machen werde ist hinten das metall mit den löchern wegschneiden, damit es nicht mehr rauscht. Vlt. macht dann der whisper fan auch nicht mehr so viel krach und ich kann den eingebaut lassen ;)

Noch laufen die auf 12V.

Wenn se jetzt so nen paar Tage durch hällt schalt Ich mal den kleinen Testweise auf 5. Dann dürfte das Thema "hörbar" echt passe sein.

Und lauter als die Originalen sind se auf keinen Fall.
Das war der Hauptgrund für dem Umbau, weil mich der Krach sowas von genervt hat...

Hatte die Originalen Krawall Lüfter mit dem Aufkleber drauf.
Wenn die nicht so hoch frequent gewesen wären, hätte Ich mich vermutlich auch damit zufrieden gegeben. Aber so, das ging ja mal gar nicht.

EDIT:

@ Kabelpad.

Würde Ich auch nicht mehr mit zocken wollen , die Bewegungsfreiheit ist doch mehr als angenehm :)
Zwecks Umweltfreundlicher.

Kauf Dir Akkus , die wirst Du nicht 2 mal im Monat weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Black2Soul

Du hast die Original Lüfter Komplet entfernt und zwei eigene rein gebaut?

Ich habe momentan die alternatieve zum original drin ist aber nicht wirklich leiser:confused:
 
Dazu brauchst du das HDMI Kabel dort ist ein zweites kabel dabei dort hat es zwei audio ausgänge Tosklink ( Lichtleiter 5.1) oder Stero.
So habe ich den Ton abgnommen via Tosklink in den Verstärker ist die beste und einfachste Lösung Bild Kommt via HDMI
Ich hab keine Hdmi-Box und kann sie trotzdem über Toslink an meinen AV-Receiver anschliessen ;)
 
wieso kauft ihr batterien ?

hab seit 13 jahren noch die selben akkus
 
jo, ich habe mir jetzt noch mal 4 Akkus bestellt, dann habe ich 12 Stück. Für Maus, PS2 Pad, Xbox Pad, und Fernbedienungen. Ich versuche immer ein 2er Pack Ersatzakkus im Schrank zu haben, dh. ist ein Pack leer, wird es geladen und solange das Ersatzpack genutzt. Das anschließende geladene Pack kommt dann in den Schrank ;).

Auf die Weise muss ich mir schon lange keine Batterien mehr kaufen und habe auch ned den Stress, dass ich nicht zocken kann, weil keine Batterien mehr im Haus sind :fresse:.

Bei PS3 mache ich das eben mit 2 Pads, dh. eins wird geladen, das andere genutzt ;).
 
halo wars macht ja mal richtig spaß :d hätt ich nicht gedacht das ein strategiespiel sich so gut auf ner konsole steuern lässt^^ mal schaun vll kaufs ich mir. gefällt mir recht gut. aber vll sollt ich mir vorerst mal das org. halo kaufen. ist ja fast schon musthave für xbox.
 
Hi,

bei einem Spiel aus UK war noch eine 48h free Trial Goldmitgliedschaft enthalten.
Wenn ich den Code eingebe (natürlich war das noch nich abgerubbelt) steht das der Code nicht verwendet werden kann und das er ungültig ist, WAS SOLL DER SCHEISS???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh