Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für wirklich spassige party games gibts eigentlich für die xbox 360 noch so?
Weiss ja dass das eher ne Wii Domäne ist aber nun bin ich grad über Fuzion Frenzy 2 gestolpert und das sieht ja wirklich recht witzig aus, vor allem zu 4.

Also bisher hab ich in meiner Liste:

Castle Crashers (XBLA)
Bomberman (XBLA)
Fuzion Frenzy 2


ansonsten fallen mir nur fighting games (aufgrund des skillunterschieds halt nich wirklich toll für parties) und musikspiele (hab ich halt schon) ein.
Ahja Worms hab ich auch, find ich aber für Partyzwecke bissl schnarchig

ich quote mich nochmal wgeen der neuen seite ;)
 
Welche neue Seite? Hab noch keine ;)

So also läuft bis jetzt mit dem 60er Lüfter anstandslos.
2H DOA4 gezockt. Bissel Musik gehört , nen Film laufen lassen. Und schlägt sich ganz gut.
Gleich härte Test mit GTA4.

Hab den Original Kühler komplett raus geschmissen, genauso wie den Plastik Luft strom.
Der 60er bläst auf dem CPU Kühler und drum herum, und auf der Heatpipe von der GPU werkelt ein Graka Lüfter.

Scheint der GPU recht gut zu tun. Zumindest wird der Passiv Block direkt darauf nicht mehr so heiß. Nach den 2H DOA4 Gehäuse runter genommen (war nicht verankert nur so zu gemacht , aufmachen dauerte also keine Minute) Laufwerk raus , Hand auf dem Passiv Kühler, und konnte sie auch gut drauf lassen (Was vorher nicht der Fall war)

Allerdings mit dem Plastik Lüfter Strom, in Verbindung mit dem Konstrukt wird sie extrem heiß, seit das ding raus ist, nicht mehr.

Nun mal schauen was sie nach GTA4 sagt. Die Box war ja jetzt auch nen paar std aus :fresse:

--------

Wegen Sacred 2. Ist ja mieß das sich das nun doch verschiebt. War gestern noch so froh :(
Hmm na ja so eine große Verschiebung ist ja auch nicht, das werden wir schon überleben den guten Monat da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte sacred 2 -> 2. quartal also nicht vor ende märz und auf jeden fall vor ende juni
 
Allerdings mit dem Plastik Lüfter Strom, in Verbindung mit dem Konstrukt wird sie extrem heiß, seit das ding raus ist, nicht mehr.

"Plastik Lüfter Strom".....was meinst du damit? Den weißen airtunnel?
Ich habe meinen drinnnen gelassen. Sonst ziehen die hinteren lüfter ja noch weniger luft an dem gpu kühler unter dem laufwerk durch.
Aber zusätzlich hab ich mir folgendes noch eingebaut
http://www.xbox2-newz.de/wbb2/thread.php?threadid=48280
Jeder hat seinen eingenen Lüfter und luftstrom, was man hinten dran auch merkt.
Das überhitzungsproblem hätte MS meiner meinung nach ganz einfach lösen können. Einfach GPU und CPU tauschen. Das ding was am heißesten wird auch noch unter einem fetten laufwerk zu verstecken damit es noch weniger atmen kann ist doch irgendwie schwachsinnig

Edit: Weis einer warum heute nicht die RacePro demo erschienen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

da ich nun meine XBOX 360 verkauft habe will ich alles von ihr runterwerfen (Profil,Demos etc...)

Falls ich mir eventuell nach einem Jahr (je nach Spiele) wieder eine zulege, kann ich mein jetziges Profil weiterhin übernehmen?
 
Welche neue Seite? Hab noch keine ;)

So also läuft bis jetzt mit dem 60er Lüfter anstandslos.
2H DOA4 gezockt. Bissel Musik gehört , nen Film laufen lassen. Und schlägt sich ganz gut.
Gleich härte Test mit GTA4.

Hab den Original Kühler komplett raus geschmissen, genauso wie den Plastik Luft strom.
Der 60er bläst auf dem CPU Kühler und drum herum, und auf der Heatpipe von der GPU werkelt ein Graka Lüfter.

Scheint der GPU recht gut zu tun. Zumindest wird der Passiv Block direkt darauf nicht mehr so heiß. Nach den 2H DOA4 Gehäuse runter genommen (war nicht verankert nur so zu gemacht , aufmachen dauerte also keine Minute) Laufwerk raus , Hand auf dem Passiv Kühler, und konnte sie auch gut drauf lassen (Was vorher nicht der Fall war)

Allerdings mit dem Plastik Lüfter Strom, in Verbindung mit dem Konstrukt wird sie extrem heiß, seit das ding raus ist, nicht mehr.

Nun mal schauen was sie nach GTA4 sagt. Die Box war ja jetzt auch nen paar std aus :fresse:

--------

Wegen Sacred 2. Ist ja mieß das sich das nun doch verschiebt. War gestern noch so froh :(
Hmm na ja so eine große Verschiebung ist ja auch nicht, das werden wir schon überleben den guten Monat da :)

wie siehts denn mit der lautstärke aus?
und kannste mal bitte nen bild machen, einmal case zu und einmal case offen!


ich dachte sacred 2 -> 2. quartal also nicht vor ende märz und auf jeden fall vor ende juni

27.03.2009
http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/ECD008402.jsf
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, bin ich der einzigste der mit GTA IV mal gar nicht klarkommt? finde irgendwie alles an dem spiel schlecht!
die steuerung, das fahrverhalten, die total miese kamera beim fahren, die musik, ja sogar die grafik finde ich zu weiten
teilen irgendwie häßlig! hab jetzt gerade SaintsRow 1 durch, irgendwie hat das spiel sogar bessere grafik! klar hat
GTA IV ne bessere entfernungsdarstellung und ein besseres geschwindigkeitsgefühl, aber alles
sieht trist und merkwürdig aus...hatte eigentlich gedacht, das man sich dran gewöhnt und einspielt, aber nach
3 stunden ohne besserung muss ich wohl einsehen das es nichts für mich ist...

ärgere mich ganz schön, wieder mal kohle in nen hype gesteckt und nix bei rausgekommen...hoffe ich finde
jemanden der GTA IV gegen SaintsRow 2 tauscht...

sind neben Mafia 2 eigentlich noch andere openworld games in entwiklung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Madschac

Geschmäcker sind halt unterschiedlich ;)

Ich finde die Steuerung 1A, Fahrverhalten war am Anfang tatsächlich etwas ungewöhnlich, aber nach ner Stunde hatte ich mich daran gewöhnt und nun ist es top, kann man geile Fahrmanöver mit ausführen ^^

Die Kamera kann man nicht nur in der Perspektive verändern, sondern man kann sich auch mit dem rechten Analogstick umsehen ;)

Die Musik zählt wieder zum Geschmack, aber mir gefällt sie :P

So und hässlich ist die Grafik eigentlich auch nich, sie wird aber von meistens einfach überbewertet....aber ich finde sie in GTA IV absolut gelungen und passt super dazu!

SaintsRow hab ich nie gespielt aber naja...so und wenn du dir nur wegen einem Hype um ein Spiel das Spiel auch kaufst, biste selber schuld...hättest du dir vorher mal ein paar Videos angeguckt, hättest du ja gesehen das dir die Grafik nich gefällt.....aber ich kaufe mir kein Spiel nur wegen der Grafik, sondern wegen anderen Aspekten
 
...so und wenn du dir nur wegen einem Hype um ein Spiel das Spiel auch kaufst, biste selber schuld...hättest du dir vorher mal ein paar Videos angeguckt, hättest du ja gesehen das dir die Grafik nich gefällt.....aber ich kaufe mir kein Spiel nur wegen der Grafik, sondern wegen anderen Aspekten
Genau deshalb bin ich froh,daß es Videotheken gibt :bigok:
Ich wäre dem GoW-Hype auch fast verfallen,hat sich aber noch zum Guten gewendet ;)
 
GTA IV war auch nicht meins, aber ich hab trotzdem vollsten Respekt vor Rockstar und dem, was sie immer in ein einziges Spiel hineinpacken.
 
mir gefällt GTA auch nicht so wirklich. Ich war bisher Fan der Serie, aber der aktuelle Teil leidet extrem an der Steuerung. Meins liegt im Regal und hofft auf eine Wiederauferstehung.
 
sagt mal, bin ich der einzigste der mit GTA IV mal gar nicht klarkommt? finde irgendwie alles an dem spiel schlecht!
die steuerung, das fahrverhalten, die total miese kamera beim fahren, die musik, ja sogar die grafik finde ich zu weiten
teilen irgendwie häßlig! hab jetzt gerade SaintsRow 1 durch, irgendwie hat das spiel sogar bessere grafik! klar hat
GTA IV ne bessere entfernungsdarstellung und ein besseres geschwindigkeitsgefühl, aber alles
sieht trist und merkwürdig aus...hatte eigentlich gedacht, das man sich dran gewöhnt und einspielt, aber nach
3 stunden ohne besserung muss ich wohl einsehen das es nichts für mich ist...

ärgere mich ganz schön, wieder mal kohle in nen hype gesteckt und nix bei rausgekommen...hoffe ich finde
jemanden der GTA IV gegen SaintsRow 2 tauscht...

sind neben Mafia 2 eigentlich noch andere openworld games in entwiklung?

Ich fand es auch total überhypt und hab es nach 3 Stunden Spielzeit wieder weggegeben.
 
Hab gerade Halo Wars Demo gespielt, und ich muß sagen es macht viel spaß.

Hoffentlich bekommen die die Ruckeler noch in den griff.
 
Genau deshalb bin ich froh,daß es Videotheken gibt :bigok:
Ich wäre dem GoW-Hype auch fast verfallen,hat sich aber noch zum Guten gewendet ;)

Da wurde meiner Meinung nach nix gehyped. Es ist und bleibt eins der besten Third Person Shooter auf der X360 (bis jetzt). Und dazu zählen beide Teile.
Logischerweise muss man so ne Spielart mögen, ansonsten ist das natürlich nix.

GTA4 werd ich auch nich so richtig warm.
 
Zu GTA4. Ich habs auch noch net durch. Kaufte es mir aber nen paar wochen nach launch. Als ich es bei nen Kumpel auf PC gezockt habe, hat es wesentlich mehr spaß gemacht. Allein schon die Steuerung der Autos mit WASD is nen gewaltiger unterschied, finde ich. Dadurch konnte ich wesentlich präziser daddeln.
 
ich habe GTA4 auf PC. und überall in den PC-Foren liest man, dass die Steuerung auf der 360 viel besser wäre...wie überhaupt die PC-Version tw. ziemlich verrissen wird.

bin aber noch ganz am anfang, bzw. hab nur mal kurz angetestet
 
hab mir gestern aus der videothek ein spiel ausgeliehen. als ich es reingeschoben haben hies es "regionalcode blablablal"

was solll das? wie kann ich das trotzdem spielen?
 
ich quote mich nochmal wgeen der neuen seite ;)

Rayman Raving Rabbits wär da noch.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hab mir gestern aus der videothek ein spiel ausgeliehen. als ich es reingeschoben haben hies es "regionalcode blablablal"

was solll das? wie kann ich das trotzdem spielen?

Ich schätze mal garnicht, wenn es zum Regionalcode 1 [USA] ist.
 
Hm ich begreife euch nicht GTa 4 ist ein meisterwerk eines spiels ok andere Gta Titel sind anderst aber Gta 4 Fesselt einen richtig vor die Gloze... mich jedenfalls auf der Ps3 Hab ichs schon durch nun bin ich auf der xbox am durch dadeln:d:d:d
Steuerung finde ich auf beiden Kosolen eigentlich in Ordnung....
 
Wegen Sacred 2. Ist ja mieß das sich das nun doch verschiebt. War gestern noch so froh :(
Hmm na ja so eine große Verschiebung ist ja auch nicht, das werden wir schon überleben den guten Monat da :)

Mir gefällt die Entscheidung auch nicht, hab eigentlich gehofft ich kann es mir jetzt nach meinen letzten Klausuren holen, wahr aber wohl nichts.

Aber lieber so, als ein "unfertiges" Produkt auf den Markt zu werfen, das erstmal zugepatcht werden muss damit es richtig funktioniert. Mit sowas soll man lieber den PC Markt beglücken, siehe Gothic 3, Witcher, GTA 4, etc. ... :fresse:
 
na das ist mal ne gute nachricht! scheinbar merken langsam mehr entwickler, dass open world games ne menge
potenzial bieten.

GTA IV ist sicher kein völliges machtwerk, aber es ist, zumindest für mich, kein typisches GTA mehr. fast alles was
mir an GTA3/VC/SA gefallen hat wurde auf trist, erwachsen, ernsthaft getrimmt...am schlimmsten vermiest
mir persönlich das schwammige laufgefühl und die, zwar über den r-stick veränderbare, kamerasicht im auto
den spielspaß. ich finde es mehr als suboptimal wenn ich gleichzeitig unten gas gebe, auf A handbremse, links
lenken und dabei ständig rechts die kamera bedienen muss...warum haben die nicht einfach die kamera aus
SA übernommen? da musste man auch mal mitm stick die kamera justieren, aber nur selten wenns übern hügel ging...
oder noch besser die aus ViceCity, da war noch alles perfekt (hach die gute alte zeit...)
 
Sagt mal wie habtn ihr die XBOX an den Verstärker angeschlossen? Geht das überhaupt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh