Angesehen hätte ich sie mir auch, aber vielleicht ist ja das besser so. ^^Schade doch keine Race Pro Demo heute.
Edit:
Dafür mal ein paar Eindrücke von Ghostbusters: Klick
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angesehen hätte ich sie mir auch, aber vielleicht ist ja das besser so. ^^Schade doch keine Race Pro Demo heute.
Was für wirklich spassige party games gibts eigentlich für die xbox 360 noch so?
Weiss ja dass das eher ne Wii Domäne ist aber nun bin ich grad über Fuzion Frenzy 2 gestolpert und das sieht ja wirklich recht witzig aus, vor allem zu 4.
Also bisher hab ich in meiner Liste:
Castle Crashers (XBLA)
Bomberman (XBLA)
Fuzion Frenzy 2
ansonsten fallen mir nur fighting games (aufgrund des skillunterschieds halt nich wirklich toll für parties) und musikspiele (hab ich halt schon) ein.
Ahja Worms hab ich auch, find ich aber für Partyzwecke bissl schnarchig
Allerdings mit dem Plastik Lüfter Strom, in Verbindung mit dem Konstrukt wird sie extrem heiß, seit das ding raus ist, nicht mehr.
Huhu,
da ich nun meine XBOX 360 verkauft habe will ich alles von ihr runterwerfen (Profil,Demos etc...)
Falls ich mir eventuell nach einem Jahr (je nach Spiele) wieder eine zulege, kann ich mein jetziges Profil weiterhin übernehmen?
Welche neue Seite? Hab noch keine
So also läuft bis jetzt mit dem 60er Lüfter anstandslos.
2H DOA4 gezockt. Bissel Musik gehört , nen Film laufen lassen. Und schlägt sich ganz gut.
Gleich härte Test mit GTA4.
Hab den Original Kühler komplett raus geschmissen, genauso wie den Plastik Luft strom.
Der 60er bläst auf dem CPU Kühler und drum herum, und auf der Heatpipe von der GPU werkelt ein Graka Lüfter.
Scheint der GPU recht gut zu tun. Zumindest wird der Passiv Block direkt darauf nicht mehr so heiß. Nach den 2H DOA4 Gehäuse runter genommen (war nicht verankert nur so zu gemacht , aufmachen dauerte also keine Minute) Laufwerk raus , Hand auf dem Passiv Kühler, und konnte sie auch gut drauf lassen (Was vorher nicht der Fall war)
Allerdings mit dem Plastik Lüfter Strom, in Verbindung mit dem Konstrukt wird sie extrem heiß, seit das ding raus ist, nicht mehr.
Nun mal schauen was sie nach GTA4 sagt. Die Box war ja jetzt auch nen paar std aus
--------
Wegen Sacred 2. Ist ja mieß das sich das nun doch verschiebt. War gestern noch so froh
Hmm na ja so eine große Verschiebung ist ja auch nicht, das werden wir schon überleben den guten Monat da
ich dachte sacred 2 -> 2. quartal also nicht vor ende märz und auf jeden fall vor ende juni
Ja die In Game Werbung ist schon was feines, sei es bei Battlefield, James Bond, Quake Wars.
Genau deshalb bin ich froh,daß es Videotheken gibt...so und wenn du dir nur wegen einem Hype um ein Spiel das Spiel auch kaufst, biste selber schuld...hättest du dir vorher mal ein paar Videos angeguckt, hättest du ja gesehen das dir die Grafik nich gefällt.....aber ich kaufe mir kein Spiel nur wegen der Grafik, sondern wegen anderen Aspekten
sagt mal, bin ich der einzigste der mit GTA IV mal gar nicht klarkommt? finde irgendwie alles an dem spiel schlecht!
die steuerung, das fahrverhalten, die total miese kamera beim fahren, die musik, ja sogar die grafik finde ich zu weiten
teilen irgendwie häßlig! hab jetzt gerade SaintsRow 1 durch, irgendwie hat das spiel sogar bessere grafik! klar hat
GTA IV ne bessere entfernungsdarstellung und ein besseres geschwindigkeitsgefühl, aber alles
sieht trist und merkwürdig aus...hatte eigentlich gedacht, das man sich dran gewöhnt und einspielt, aber nach
3 stunden ohne besserung muss ich wohl einsehen das es nichts für mich ist...
ärgere mich ganz schön, wieder mal kohle in nen hype gesteckt und nix bei rausgekommen...hoffe ich finde
jemanden der GTA IV gegen SaintsRow 2 tauscht...
sind neben Mafia 2 eigentlich noch andere openworld games in entwiklung?
Genau deshalb bin ich froh,daß es Videotheken gibt
Ich wäre dem GoW-Hype auch fast verfallen,hat sich aber noch zum Guten gewendet
ich quote mich nochmal wgeen der neuen seite
hab mir gestern aus der videothek ein spiel ausgeliehen. als ich es reingeschoben haben hies es "regionalcode blablablal"
was solll das? wie kann ich das trotzdem spielen?
sind neben Mafia 2 eigentlich noch andere openworld games in entwiklung?
Wegen Sacred 2. Ist ja mieß das sich das nun doch verschiebt. War gestern noch so froh
Hmm na ja so eine große Verschiebung ist ja auch nicht, das werden wir schon überleben den guten Monat da