Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bei einem Spiel aus UK war noch eine 48h free Trial Goldmitgliedschaft enthalten.
Wenn ich den Code eingebe (natürlich war das noch nich abgerubbelt) steht das der Code nicht verwendet werden kann und das er ungültig ist, WAS SOLL DER SCHEISS???

die 48h trial sollte eigentlich gehen! hatte selber nen uk trial key und der ging 1a mit deutschen account! nur blöd, dass man bei der 48h goldtrial keinen goldaccount bekommt sondern blos zocken kann
 
Die 48 Stunden Trial-Codes funzen ja auch, nur muss man den Code auf dem MP eingeben und nicht woanders!
Mit diesem Code ist es möglich online zu spielen, von einem vollwertigen Goldaccount ist und war ja nie die Rede. ;)
 
Hi,

bei einem Spiel aus UK war noch eine 48h free Trial Goldmitgliedschaft enthalten.
Wenn ich den Code eingebe (natürlich war das noch nich abgerubbelt) steht das der Code nicht verwendet werden kann und das er ungültig ist, WAS SOLL DER SCHEISS???

Hm schon mehrmals versucht den Code einzugeben?
Hatte ich auch mal bei Ms points via internet am PC dann hab ichs 15 min später nochmals probirt dann ging es....
 
Ich hatte das nur in der falschen Sektion eingeben, komischerweise steht beim SIlberaccount genau das gleiche also mit dem hinzufügen wie beim Marktplatz, komisch..

Naja habe vorhin ne nette runde DarkSector gespielt, alle gekillt als ich infiziert war :d
 
kann mir vll jemand sagen, ob das "Xbox 360 - Transfer Kit" schon bereits die 512 mb große memory unit unterstützt? glaub mit der 64 mb MU krieg ich mein profiel mit forza2 usw. nicht drauf?
 
halo wars macht ja mal richtig spaß :d hätt ich nicht gedacht das ein strategiespiel sich so gut auf ner konsole steuern lässt^^ mal schaun vll kaufs ich mir. gefällt mir recht gut. aber vll sollt ich mir vorerst mal das org. halo kaufen. ist ja fast schon musthave für xbox.

hast wohl noch nie die c&c teile auf der xbox 360 gezockt!
 
So nabend. Ich möcht meine Box als Media Center Extender benutzen. Aber der Aufbau ist etwas umständlich. Mein Desktop Rechner hat dafür Vista Home Premium und hat Zugriff auf das Inet über meinen Laptop via LAN. Nun ist aber die LAN-Verbindung der beiden ja schon ein autarkes Netzwerk. Nur der Laptop befindet sich in dem WLAN, wo auch die Box mittels WLAN eingebunden ist. Somit findet die Box/ der Desktoprechner den jeweiligen anderen nicht. Ich habe versucht, auf dem Laptop eine Netzwerkbrücke von dem LAN-Anschluss zum WLAN einzurichten. Nur geht dann die Intel WLAN Software nicht mehr und auch finden die sich immernoch nicht. Das Internet ist dann auch nicht mehr möglich. Die Box und der Laptop gehen über den gleichen Access Point ins Netz.

Frage ist nun, wie schaffe ich es, den Vista PC dazu zu kriegen, die Box als extender zu finden und umgekehrt? Hoffe, man kann mir helfen ;).

MfG

Belatis
 
Wär es ned das einfachste nen WLAN-Stick an den Rechner zu hängen? Ich mein so'n Teil kostet dich 15€...

Alternativlösung: Manuell zwei Routen eintragen, die Laptop-WLAN und Laptop-Ethernet zusammenschaltet (zwei weil eine in jede Richtung). Das ganze ist aber nicht ganz simpel.

Ach ja: Ping kannst du vergessen, die XBOX antwortet nicht ;)
 
weiß jemand von euch ob "call of duty:world at war" cod free ist?
ich soll es für einen freund aus england bestellen und bin mir nicht sicher ob es dann auch läuft.
 
jetzt streng dich mal stark an und denke nach. welchen regionalcode hat deutschland und welchen rc hat england...naaaaaaaa? :rolleyes:
 
weiß jemand von euch ob "call of duty:world at war" cod free ist?
ich soll es für einen freund aus england bestellen und bin mir nicht sicher ob es dann auch läuft.

Alle UK Spiele laufen, sie haben auch den Regionalcode 2. Problematisch wird es meist erst bei US oder Asia-Importen.
 
Hab heut wieder eine runde midnight club LA gezockt und zwar wo man auto´s als einsatz hat. Kurz vor dem ende hab ich einen crash gebaut, kam nicht mehr ran und hab dann die xbox schnell ausgeschalten. Wieder angemacht und was sehe ich da?....mein auto war weg! :mad: Nagut hab ich mir gedacht, fährst du da hin, wo du das rennen gestartet hast und holst ihn dir wieder per rennen. NIX DA! Mein guter schwarzer Evo war weg! :heul:
Kam bestimmt daher, weil ich ausgeschalten habe.
Hatte das bei meinem ersten "pink slip rennen" auch gehabt, nur bin ich da als 2. ins ziel gefahren.....auto war zwar weg, aber das konnte ich mir wenigstenswieder holen, weil es bei dem noch da stand. So ein mist.
 
Alle UK Spiele laufen, sie haben auch den Regionalcode 2. Problematisch wird es meist erst bei US oder Asia-Importen.

danke, das hab ich nicht gewusst:)

jetzt streng dich mal stark an und denke nach. welchen regionalcode hat deutschland und welchen rc hat england...naaaaaaaa? :rolleyes:

ist mir eigentlich scheißegal welchen regionalcode die dort haben...
ein einfaches ja oder nein hätte es auch getan:rolleyes:


danke für den geilen link:wink:
 
Ähm, es handelt sich dabei um den Support für die Xbox, nicht Xbox 360. ;)

Als Trostpflaster kann eine defekte Xbox wo noch Garantie vorhanden ist, gegen eine Xbox 360 kostenlos eingetauscht werden.
Nicht schlecht. ^^
 
naja. erstens neigen xbox1 konsolen nicht in dem maße zum selbstmord ;) und zweitens gabs doch eh nicht so viele xbox1 konsolen in japan oder?
 
Naja...kleines Fazit zur Demo von C&C3 und Alarmstufe Rot 3: Es ist einigermaßen Spielbar, wenn man's ned anders gewohnt ist könnte man sogar sagen es ist gut spielbar. Aber kein Vergleich zum PC, Strategie lässt sich da Einfach besser steuern.. Von der Grafik her ist die XBOX einem ähnlich "alten" PC voraus, hätte ich so jetzt nicht erwartet...
 
Hi Ich habe vor mir eine Xbox360 zu Kaufen ( Nur leider weis ich noch nicht welche ) und diese dan per VGA kabel an meinem Samsung SM T220 TFT zu betreiben. Meine frage ist nun ob das dann auch alles so leuft oder ob ich noch auf irgendwas achten mus?

Danke schonmal.
MfG Bubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh