Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... aber das gehört hier alles nicht hin
Und schon mal gar keine Maus für ne Konsole!
smiley_emoticons_no.gif
smiley_emoticons_pfeildurchkopf02.gif

So muss da ausshen:
gamer4.gif
und dabei soll´s auch bleiben.

smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiss gar nich was manche hier haben, ich finde die pad steuerungen bei den strategie spielen auf der xbox 360 top gelöst!
mittlerweile komm ich mit dem pad besser klar als mit maus und tastatur!

p.s. es gibt nix schlimmeres als für jedes genre ein anderes pad rauszubringen!
ein stinknormaler controller für alles reicht da völlig!
 
Zuletzt bearbeitet:
oida :d

bei Condemned 2 da kackste manchmal echt ab vorallem mit 5.1 da hörste immer im hintergrund was aber dann is da doch nix, also das nemm ich mal horror das spiel :d
 
meine Elite ist beim MS Support eingetroffen, hoffentlich gehts schnell :banana:

achja, mal ne kleine OT Frage:
Ich habe mir ja für den 5.1 Sound nen Toslink - Koax Wandler bestellt, nur dummerweise braucht der auch noch ne Steckdose :rolleyes:
Leider ist meine Steckerleiste schon voll ausgereizt, dh. ich brauch ne Neue mit min. 6 Steckdosen oder mehr.
Dran angeschlossen wird mein PC, TFT, Receiver, 5.1 System, ext. HDD und eben der Wandler. Meine Xbox, PS3, TV Tuner und GC (bald Wii) hängen dann an einer anderen Steckerleiste in ner 2ten Steckdose ;).

Also wo bekomme ich ne gute Steckerleiste online? Bin zu faul, in den Laden zu gehen :fresse:

Achja, gibts eigentlich ein Problem mit so vielen Geräten an einer Steckdose? Bei der 2ten Steckerleiste mit den Konsolen, ist natürlich immer nur eine Konsole an, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ist angeblich schon zu mir unterwegs aber das ups tracking sagt was anderes. wird wohl noch aufs verpacken warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Du nicht mehr Leistung abziehst, als die Steckerleiste liefern kann, gute Produkte haben da in der Regel einen Hinweis aufgedruckt wieviel Saft über sie abgefordert werden kann bis die integrierte Sicherung eingreift. Wirklich sehr zu empfehlen sind imo die Steckerleisten von brennenstuhl, setze selbst nichts anderes ein, seitdem mir mal eine billige regelrecht abgebrannt ist. brennenstuhl gibt da sogar Garantien drauf, das Geräte die über die Steckerleiste angeschlossen sind, bei Blitzschlag im Rahmen bis zu x€ versichert sind, heißt die Teile taugen wirklich was. Ach ja dafür musste halt dennoch dein Gesäß erheben und in den nächsten Baumarkt oder Elektronikdiscounter schwingen ;)
 
die Belkin sehen zwar nett aus, nur sollte ich erwähnen, dass die wohl zu breit sind und nicht mehr zwischen Tisch und Kommode versteckbar sind :( (aktuell habe ich eine längliche)
 
na toll, laut planet xbox heisst es das sich sacred 2 auf das zweite quartal verschiebt.
jedoch ist nur auf planet xbox davon zu lesen sonst nirgends, was stimmt nun?
das spiel sollte ja am 13.2. rauskommen.
 
Wie findet ihr Left 4 Dead? Wollte es mit zwei Kollegen holen und dann durchzocken. Machts Fun zu dritt?

Jo, für'n paar Stunden Spass.
Ich hatte es ein paar Tage geliehen.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

HUi. Ein Screenshot zu Battlefield Bad Company 2:

http://www.cone-online.de/uploaded_images/battle2-1_090205165422-793537.jpg

Sieht jedenfalls nett aus.

Da isser ja, der 60€ Schnee-Patch. :d
 
anscheinend interessiert sich keiner ausser mir für sacred 2, schade eigentlich.
 
anscheinend interessiert sich keiner ausser mir für sacred 2, schade eigentlich.

Doch Ich. Sehr sogar. Habs aufem PC schon etliche Stunden gespielt.
Ist echt was zum ""entspannen" :) Und macht komischerweise immer wieder Spaß :) Aber was für jeden Tag ist es zwar nicht, aber trotzdem echt empfehlenswert.

HAbe heute mal bei mir im GameStop nach gefragt. Bei dennen steht es immer noch drin das sie es am 13.2 geliefert kriegen.

Kann mit dem Menschen ganz gut, weil Ich da eh immer bin wenn Ich einkaufe. (Mal stöbern :fresse:) und lässt mich immer schön mit in seinen PC gucken :)
 
Doch Ich. Sehr sogar. Habs aufem PC schon etliche Stunden gespielt.
Ist echt was zum ""entspannen" :) Und macht komischerweise immer wieder Spaß :) Aber was für jeden Tag ist es zwar nicht, aber trotzdem echt empfehlenswert.

HAbe heute mal bei mir im GameStop nach gefragt. Bei dennen steht es immer noch drin das sie es am 13.2 geliefert kriegen.

Kann mit dem Menschen ganz gut, weil Ich da eh immer bin wenn Ich einkaufe. (Mal stöbern :fresse:) und lässt mich immer schön mit in seinen PC gucken :)

ahh, wenigstens einer der sich mit mir auf sacred 2 freut, wollen wir hoffen das es am 13.2. rauskommt!
 
ich stell mir Sacred 2 schwierig vor mitm joypad...allgemein spiele wo man nen "mauszeiger" irgendwohin dirigieren muss
sind irgendwie auf der box nicht so doll...natürlich in gewissen ramen gewöhnungssache, aber nach jahrellangem
genuss von perfekter maus/tastatur steuerung am pc ist die umgewöhnung hart...
 
wäre ja bei shootern genauso, wobei ich mich mit strategietiteln auf konsole auch nicht anfreunden kann. Wohl ne sache des geschmackes.
Killzone2 erscheint nicht für xbox oder?
 
ich stell mir Sacred 2 schwierig vor mitm joypad...allgemein spiele wo man nen "mauszeiger" irgendwohin dirigieren muss
sind irgendwie auf der box nicht so doll...natürlich in gewissen ramen gewöhnungssache, aber nach jahrellangem
genuss von perfekter maus/tastatur steuerung am pc ist die umgewöhnung hart...

da haste wahrscheinlich noch nie baldurs gate dark alliance oder champions of norrath auf der ps2 gezockt.

die steuerung ist astrein und bei der xbox 360 version muss man nicht dirigieren oder sowas sonder man steuert direkt die figur, wie eben bei den ein paar sätzen vorher erwähnten spielen.

aber hast recht, ist reine gewöhnungssache, ich zumindest komm mit dem controller besser klar als mit m&T!
 
Habe mich mal von HypeRClonE Konstruktion seiner Eigenbau Kühlung Inspirieren lassen und mich nun auch an die Arbeit gemacht.

Im Grunde genauso, nur in Verbindung mit einem guten so gut wie lautlosen 60er Lüfter in Schwarz.
Habe damit die Übergänge vom Lüfter zum Gehäuse wirklich dicht sind, das ganze noch mit Silikon abgedichtet jetzt nur noch warten bis das ausgehärtet ist, dann gehts an den Test.

Die Farbwahl deswegen Schwarz, da noch einige Led Spielereien geplant sind. Muss Ich mir nur noch über die Umsetzung Gedanken machen, aber eins nach dem andern :)

Würde mich am liebsten Komplett vom Original Kühler trennen.
Werde mal versuchen wie das ganze ausschaut, wenn Ich an dem Platz der Original Lüfters, 2 Kleinere Lüfter von Grafikkarten hinbastel. Der Luftstrom in Verbindung mit diesen müsste ja genug luft raus drücken.

Schaun wir mal. Mehr als erstmal Überhitzen kann sie ja nicht. Wird eh erstmal mit Video Wiedergabe getestet, und danach mit Games, aber das wohl erst morgen.

-----

Bezüglich Sacred 2.
Es gab mal eine Seite bevor das Spiel überhaupt raus kam, wo die PC / PS3 / Box Version vorgestellt wurden mit Ingame Szenen. Ging glaub Ich knapp eine Stunde das Vid.

Da wurde der Charakter auch direkt gesteuert und nicht mit dem "Mauszeiger" wie es ja in der PC Version der Fall ist.

Denke also nicht das es so umständlich sein wird. Inventar Mässig was wohl das umständlichste mit nem Controller sein sollte, stelle Ich mir auch nicht so schwierig vor.
 
@ black2soul

also von dem 120er lüfter an der seite würde ich abraten, einerseits nicht besonders schön andererseits bringt es überhaupt nix.
du könntest zwei 60mm lüfter nehmen, jedoch werden die auch nicht viel leiser sein oder besser kühlen.
obwohl die lüfter von papst sehr leise sein sollen und von denen gibts ja auch 60mm lüfter, müsste man mal probieren.
aber das gute ist das man 60er direkt mit dem käfig der box verschrauben kann, da könnte man ja auch solche gummi vibrationsdämpfer nehmen statt schrauben!


oder du machst es ganz hart und schmeisst einfach das laufwerk raus (externes lw gehäuse) und baust direkt von innen zwei 120er ein wie es auch dieser kollege hier gemacht hat!

dann ist die box zwar absolut lautlos aber das laufwerkk muss dann extern genutzt werden, eigentlich nicht so schlecht denn man könnte das lw noch richtig schön mit schaumstoff dämmen!

wo bekommt man eigentlich günstig das hd dvd lw?


p.s.
also sacred 2 verschiebt sich doch, leider!
auf der seite von koch media, die ja sacred 2 in deutschland vermarkten heisst es jetzt 27.03.2009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die In Game Werbung ist schon was feines, sei es bei Battlefield, James Bond, Quake Wars.:d:d:d
 

Anhänge

  • 18141460_1.jpg
    18141460_1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 86
Moin,
ich muss sagen, dass die Halo Wars Demo echt Spaß macht. Gut ist wie andere Strategie Spiele. Aber mal nett soetwas auf der XBOX zu spielen.

Edit:
Und man erfährt die GEschichte 20Jahre VOR dem 1. Teil der Halo Serie ;). Also Spanned wird die bestimmt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für wirklich spassige party games gibts eigentlich für die xbox 360 noch so?
Weiss ja dass das eher ne Wii Domäne ist aber nun bin ich grad über Fuzion Frenzy 2 gestolpert und das sieht ja wirklich recht witzig aus, vor allem zu 4.

Also bisher hab ich in meiner Liste:

Castle Crashers (XBLA)
Bomberman (XBLA)
Fuzion Frenzy 2


ansonsten fallen mir nur fighting games (aufgrund des skillunterschieds halt nich wirklich toll für parties) und musikspiele (hab ich halt schon) ein.
Ahja Worms hab ich auch, find ich aber für Partyzwecke bissl schnarchig
 
Schade doch keine Race Pro Demo heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh