Und schon mal gar keine Maus für ne Konsole!.... aber das gehört hier alles nicht hin
So muss da ausshen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und schon mal gar keine Maus für ne Konsole!.... aber das gehört hier alles nicht hin
die Belkin sehen zwar nett aus, nur sollte ich erwähnen, dass die wohl zu breit sind und nicht mehr zwischen Tisch und Kommode versteckbar sind (aktuell habe ich eine längliche)
brennenstuhl *pfeif* die erfüllen deine Anforderung
Wie findet ihr Left 4 Dead? Wollte es mit zwei Kollegen holen und dann durchzocken. Machts Fun zu dritt?
HUi. Ein Screenshot zu Battlefield Bad Company 2:
http://www.cone-online.de/uploaded_images/battle2-1_090205165422-793537.jpg
Sieht jedenfalls nett aus.
welche würdest da in diesem Shop empfehlen?
http://www.telcam-store.de/advanced...6ded34759b0d363&keywords=brennenstuhl&x=0&y=0
anscheinend interessiert sich keiner ausser mir für sacred 2, schade eigentlich.
Doch Ich. Sehr sogar. Habs aufem PC schon etliche Stunden gespielt.
Ist echt was zum ""entspannen" Und macht komischerweise immer wieder Spaß Aber was für jeden Tag ist es zwar nicht, aber trotzdem echt empfehlenswert.
HAbe heute mal bei mir im GameStop nach gefragt. Bei dennen steht es immer noch drin das sie es am 13.2 geliefert kriegen.
Kann mit dem Menschen ganz gut, weil Ich da eh immer bin wenn Ich einkaufe. (Mal stöbern ) und lässt mich immer schön mit in seinen PC gucken
wäre ja bei shootern genauso, wobei ich mich mit strategietiteln auf konsole auch nicht anfreunden kann. Wohl ne sache des geschmackes.
Killzone2 erscheint nicht für xbox oder?
ich stell mir Sacred 2 schwierig vor mitm joypad...allgemein spiele wo man nen "mauszeiger" irgendwohin dirigieren muss
sind irgendwie auf der box nicht so doll...natürlich in gewissen ramen gewöhnungssache, aber nach jahrellangem
genuss von perfekter maus/tastatur steuerung am pc ist die umgewöhnung hart...