HIFI & Heimkino Foto [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreck, mach doch oben und unten jeweils einen. Hab ich auch, finde das sieht gut aus und du sparst Dir weitere 59€ ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, ich hab schon ne Idee was ich mit einem weiteren Set noch beleuchten könnte. Werde deinen Tipp allerdings mal versuchen, wenn der Kabelkanal unten dran hängt. ;)
 
Nuja nen 12V Netzteil hab ich noch im Keller.

Sieht echt interessant aus das Teil besonders noch mit Fernbedienung und so.
 
Bitte weniger Diskussion für die Beleuchtung und etwas mehr Bilder bitte. :wink:
 
Da hasse... ;)
Wenn auch nur mti Handycam und aufgrund dessen nachbearbeitet :rolleyes:

y9rig2in.jpg
 
Es wurde ja mal gefragt, wie sich der Unterschied eines Videoprozessors im Vergleich zur Verarbeitung Ohne auswirkt. Auf Fotos ist das immer schlecht zu transportieren, aber erahnen kann man es hier schon ganz gut:

AVIA NTSC-Testdisc (sharpness pattern):

Samsung LE52F96 (Zuspielung in 480p60 vom DVD Player - der TV verarbeitet leider keine 480i60/576i50 per HDMI):
2560_3834366361626562.jpg


Lumagen Radiance XD (in 1080p60 zum Samsung):
2560_3230373166643832.jpg


Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das selbe kann man am htpc mit ffdshow auch erreichen .. nur zahlt man dafür keine zig 1000 euro..
 
Das find ich ehrlich gesagt schon sehr deutlich. Beim oberen Bild bekommt man ja sofort Kopfschmerzen, das untere ist wesentlich feiner, schärfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch sehr schön zu sehen, das die Doppelkontour, das Ringing/Haloing an der Zahl völlig verschwunden ist.
Schade, das man sich so ein Lumagen nicht mal leihweise für eine Woche besorgen kann, würde ich gerne mal bei mir testen.
 
So hier sind auch en paar Bilder von meinem Hifi zeug :)


bild1767g71.jpg


Mein neuer Elac Subwoofer mit und ohne Andeckung !

bild1770g1f.jpg


bild178uckr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach JA :d
Vorallem geht die schön tief. Die 511er soll etwas besser im Mitten-Breich klingen und durch die 3 Tief-/Mitteltöner homogener klingen und weniger Raummoden erzeugen. Wenn ich das richtig verstanden hab... :rolleyes:

Am besten mal im Nu-Forum vorbaschaun oder die Hotline anrufen, sind sehr nette und kompetente Leute :wink:

@Sailor Moon

So ein "Scaler" würde mich vorallem für meinen Technisat Receiver interessieren. Gerade das TV Signal sieht furchtbar aus.

Kannst du da irgendwas empfehlen oder haste ein paar Links, wo man sich mal was informieren/reinlesen kann?
Sollte vom P/L-Verhältniß gut sein, muss ich da schon 400€ für ausgeben?

Gruß
CeeS
 
als stand alone geräte gehts da mit dem dvdo edge los, ca. 700€. die bilder oben sind von einem 4000,- scaler.
 
mein ambi light selbstbau xD :fresse:

is nurn spass.. hab mal ne schwache lampe hintern tv gestellt.. ist äusserst angenehm.. ich glaub ich hol mir so nen ikea ding

 
schon recht hübsch aber das gibts wohl nur für 50 euro bei ikea oder?
 
Gibt ja auch noch andere Arten, die meisten sind eher was für Bastler. Die Ikea Dioder sind halt ein Fertigset, anbringen, einschalten, läuft.

Im Puffmodus:
img_1399b83a.jpg
 
ok dann werd ich mir sowas wohl zulegen ^^
puffmodus wär nix für mich.. will dann eher lieber was unauffälliges.. also weiss oder vllt ein schwaches blau.
 
Weiß wäre für mich die einzigst wahre Farbe, auf sowas buntes stehe ich bei der Beleuchtung nicht. ;)

Richtiges Ambilight zum nachrüsten wäre aber trozdem sehr toll, hab es im MM shcon ausführlichst getestet.
 
Mit dem Weiss der Ikea Dioder wirst du aber nicht glücklich, das ist extrem kalt, vermittelt höchstens die Atmosphäre einer Zahnarztpraxis, aber taugt in meinen Augen nicht als Wohlfühl-Ambilight.
Da sind manche Der Farben der Dioder in jedem Fall vorzuziehen.
 
weiße dioder?
da kannste dir gleich nen gynäkologenstuhl ins zimmer stellen :d
 
Nur blau macht glücklich :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh