HIFI & Heimkino Foto [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maulwurf

Da hast du natürlich recht ! Ich hab aber den Stecker an der Buchse nur gezogen, wenn ich vorher den Stecker aus der Steckdose gezocken habe.

Zur Sicherheit hab ich dann nochmal gemessen das da wirklich nix drauf ist.

Morgen kommen aber Flachstecker dran - mit Isolierhülsen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast du aber echt miese vorraissetzungen für guten raumklang.

glastisch,super für refelktionen genauso wie der gesamte fussboden.. und die großen bilder an der wand..
 
hier mal 3 absorber die ich an die wand gemacht hab. nix besonderes an sich.. sind nur stoff poster und dahinter befindet sich etwas dickerer akustik noppenschaum
es bringt jetzt nicht extrem viel aber es hilft doch etwas gegen das "hallen" im raum.



auf der gegenüberliegenden seite kommt nen dicker vorhang aus bühnen molton hin.
 
Ich hab meine Bude gestern mal wieder umgestellt.
Steht zwar noch einiges rum,was da nicht hingehört,aber hier mal ein schnelles Foto:


Ich hatte die Schrankwand einige Zeit als Raumteiler genutzt,aber das ging mir dann doch ziemlich auf den Sack.
Die Aufstellung der Front-LS ist zwar nicht perfekt,aber klanglich fällt das nicht auf ;)
 
Auf jeden Fall :d
Fehlen nur noch die passenden Rear-LS.Da werkeln zZ 2 JBL Control 1G.
 
Also ich räum jezt mal auf und mach heute auch mal ein paar Bilder:d
 
Nochmal eines ohne Blitz:

Drecks Handycam,aber man kann erkennen,was gemeint ist ;)
 
hab auch mal paar bilder vom ganzen wohnzimmer gemacht

dsc00011venw.jpg


dsc00012yddm.jpg


dsc00013jgid.jpg


dsc00014qtpc.jpg


dsc00015kukg.jpg


dsc00016sree.jpg


dsc00017fz9t.jpg


dsc00018erlc.jpg



*update*
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal jemand mit nem sauberen aufgeräumten zimmer ;)
jetzt noch die kabel sauber verlegen und es ist perfekt
 
kommt noch.
hab mir extra sleeve kabel vom pc gekauft für die lautsprecherkabel usw
aber ich bin faul wenns um sowas geht xD
 
wirklich sehr aufgeräumt wünschte bei mir würde es mal annähernd so bleiben :rolleyes:
woher haste denn die Jack Figur?
 
Sehr schick Mavea, das Lowboard passt auch sehr schön zu den Komponenten.
Die Absorber hast auch 1A designt und integriert.
Das Marilyn Manson Poster hätte ich persönlich allerdings schon verbrannt und verschart, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.:d
 
ich mag manson halt xD
die jack figur hab ich aus ebay.. (ihm ist allerdings schon ein bein abgefallen.. china schrott)
 
hier mal mein virtuelles heimkino:
Standboxen: FirstTime2
Rear: CentRear
Sub: Powerbox

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Ikea Dioder nun verbaut:
img_1392gm34.jpg


Die Kabel verlege ich erst, wenn ich mein DVI auf HDMI Kabel hier habe. Sollte diese Woche noch kommen :)
 
Sehr gut, mach imho wirklich was her. Auch beim TV oder BluRay schauen. Muss nur noch etwas mit den Farben rumspielen. Weiß sieht zwar schon gut aus, muss die anderen Farben aber auch mal austesten.
 
Welche sind das, die Runden oder die Leisten? Schaut gut aus. Ich hab die Runden, die leuchten ja leider etwas punktuell.
 
Sind die Leisten, zwei oben am TV und jeweils eine links und rechts am TV. Werde mir aber noch ein Set kaufen, unter dem TV ist mir das noch etwas zu dunkel.
 
Ich man, jetzt juckt es bei mir wieder in den Fingern die Teile zu kaufen ... aber 40€ für weiße Dioder und sogar 50€ für die farbigen sind mir zu viel Geld, nur für etwas Beschleuchtung.
 
Ich man, jetzt juckt es bei mir wieder in den Fingern die Teile zu kaufen ... aber 40€ für weiße Dioder und sogar 50€ für die farbigen sind mir zu viel Geld, nur für etwas Beschleuchtung.

Ehrlich gesagt darf ich auch nicht drüber nachdenken, mal eben 59€ inkl. Versand dafür bezahlt zu haben :fresse:
Naja, dafür siehts halt toll aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh