M
Marduk
Guest
ja das tut es. also ich finde es sieht fast genauso aus wie ambilight. du brauchst, wenn du die anhast, keine andere bleuchtung im zimmer zum film gucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mensch, jetzt lockt ihr mich ja doch wieder
ach ich werds einfach mal ausprobieren, ansonsten gibt’s sicher noch andere möglichkeiten, die unterzubringen (unterm tisch )
Seinem schärfsten Konkurrenten, dem Pana BD-35 ,ist er so haushoch überlegen, da der Pana zwar ab Werk ein ausgereifteres Package bietet, aber im Direktvergleich Bildqualität DVD sofort durchfällt.
Also an alle Pana-Käufer: Wenn Ihr auch noch DVDs mit dem Teil schauen wollt, dann schaut Euch vorher lieber nicht den Samsung an.
wenn man alles mit einem gerät machen will ja.
wem es wirklich auf maximale qualität im mittleren preisbereich ankommt wird aber eher einen pana für br und oppo für dvd kaufen, enthusiasten stellen sich noch nen dvdo edge dazu
ich halte es da ähnlich, jedes gerät für das was es am besten kann - grade beim upgrade macht sich das bezahlt.
DefDan der samsung hat doch den selben chip wie den oppo drin. ..
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber im Wohnzimmer steht für mich die Ästhetik an erster Stelle. Ich wollte mein Heimkino so schlicht und unauffällig wie möglich, da unser Wohnzimmer kein Technikzimmer werden sollte:ich halte es da ähnlich, jedes gerät für das was es am besten kann - grade beim upgrade macht sich das bezahlt.
Der Samsung arbeitet so weit ich weiss, mit einem beschnittenen HQV Reon, der Oppo 983 mit ABT, der 981 mit Faroudja DCDi.
Danke. Bin kein Freund von Schrankwänden und Metal im Wohnzimmer, soll ja gemütlich sein.@bassmecke: Mir gefällt der Style deines Wohnzimmers sehr. Alles so oldschool
Ja. Gibt leider nur noch die Toshiba Z-Serie in 40" und 46" und noch ein paar wohl eher mittelmässige Sharp-LCDs. War für mich ein Kaufgrund, da der JVC LCD praktisch die Grösse eines 37" hat.Der JVC hat ja schon ein klasse Design, die schmalen Ränder gefallen mir. Müsste deutlich mehr TVs in der Art geben.
Klanglich ist das Teil ne Wucht. Das ist viel besser, als meine Teufel Concept E, was ich am PC habe. Allerdings darf man nicht zu weit davon wegsitzen, sonst geht der Surroundeffekt etwas verloren. Bei 2-2,50 Meter Entfernung schaust Du immer nach den Boxen, aber da wo der Sound herkommt sind gar keine. Der Surroundeffekt ist mit nem richtigen 5.1er zwar besser, da die Rearspeaker nur schwer zu kompensieren sind, aber da muss man eben auch optische Kompromisse eingehen. Ausserdem ist der Denon extrem leicht zu bedienen. Ich hab mir auch schon nen grossen Canton Soundprojektor für 2000 Öcken angehört. Der demoralisiert so manches mühsam verkabeltes Heimkino.@bassmecke: Wie gefällt dir denn der Soundprojektor? Hast du den mal mit einem "normalen" Boxenset verglichen?
uha, das sieht wirklich gut aus
Und die ist jetzt komplett "aufgemalt"? Ist dir gut gelungen
na das schaut doch super aus, auch wenn da etwas farbe unter die abklebung gelaufen ist