HIFI & Heimkino Foto [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei den IKEA Diodern standardmäßig ein Infrarotempfänger dabei oder was für ein System ist das? Habe nämlich auch eine Logitech Harmony...
 
Da ist ein Schalter dran verkabelt, hab den einfach auf die Rückseite meines Sideboards geklebt. Per Fernbedienung lässt sich da nichts machen.
 
Da ist ein Schalter dran verkabelt, hab den einfach auf die Rückseite meines Sideboards geklebt. Per Fernbedienung lässt sich da nichts machen.

Lässt sich da das Ganze nur An/Aus und in Farben umschalten? Oder kann man auch heller/dunkler oder auch Einstellen das die Farben von selbst wechseln?
Wollte mir auch demnächst Ikea Dioder kaufen, nachdem ich gehört hab dass sie bei Ikea Holland für 29€ zu haben sein sollen :)
 
Lässt sich da das Ganze nur An/Aus und in Farben umschalten? Oder kann man auch heller/dunkler oder auch Einstellen das die Farben von selbst wechseln?
Wollte mir auch demnächst Ikea Dioder kaufen, nachdem ich gehört hab dass sie bei Ikea Holland für 29€ zu haben sein sollen :)

Kannst natürlich die Dioder ein- und ausschalten, die Farben einzelnen durchschalten und auch selbstständig wechseln lassen. Heller und dunkler stellen kann man die leider nicht.
 
Bitte macht solche Diskussionen im Heimkinothread, hier wird das sonst zu unübersichtlich. :wink:
 
Ich mache mal mit:d

Heute kamen meine eloxierten Alublenden.Sind momentan nur dran gestellt.Werde die dann morgen versuchen an den Schacht zu kleben.

Bei mir ist es einfach eine Art Zierde für den Kabelschacht(4x4cm).Angelehnt an das Ambientrack von in-akustik.Das ist ein 3m Mini-Flex-LED Lichtschlauch.
http://www.in-akustik.com/de/AMBIENTECH/AmbienTrack.htm

Ohne die Alu-Blenden finde ich es zu spotartig,bzw.zu grell wenn man direkt drauf schaut.Die Blenden machen das noch schön diffus.

PICT0700.JPG


PICT0701.JPG


PICT0702.JPG


PICT0703.JPG


Leider rauscht meine Kamera wenn es sehr dunkel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wie 26" oder maximal 32" aus, aber bei Nacht sieht sie nicht nicht viel anders aus als meine Selfmade-Leinwand mit Alpinafarbe. :p
 
Ja,ist richtig knuffig,obwohl es ein 37" ist :d

@deepsilver
Die Idee mit der Farbe fand ich Klasse:p
Habe aber über ScreenGoo nachgedacht.Das ist aber mal richtig aufwendig.
 
ich iditot hab mir online bestellt für 90€ und das leuchtet nur blau naja

wenn der Aurea mal unter 1400€ kommt 42Zoll denn schalg ich zu ^^
 
LED Leisten... Das ist auf jeden Fall scheiße gelaufen...
Bei mir handelt es sich übrigens um eine LED RGB mit E27 Fassung.
 
Ihr werdet euch wundern, ich hab "zufällig" was vorbereitet.... :d
Bekommter aber nur häpchen weise :p

Bilder sind übrigens nur so schön, weil ich grad ne D60 für ein paar Tage ausgeliehen bekommen hab. Aber ich werd mir wohl bald auch sowas zulegen....

@Nemisis
Dein System/Zimmer ist auch net, hab grad mal was auf deiner Hp gestöbert ;)
Die T-Virus Behälter sind nice! Selbstgebaut?

yponiakr.jpg
 
Man sieht ja fast nichts vom Rack, aber der Pio ist schon schick.:shot:
 
Nee, das ist nur der LX50, ein DVD/DVD-A/SACD-Player ;) Ein Pioneer Bluray Player steht schon auf der Kaufliste, aber ich werde einfach mal die Neuerscheinungen in diesem Frühjahr abwarten. Da bekommt man dann für <500€ die Technik des LX91 :love:

Ein Foto vom Rack kann ich mal morgen bei Tageslicht machen. Es ist unglaublich schwer, brauchbare Fotos von den ganzen Klavierlackgeräten zu machen, vor allem bei Kunstlicht... :rolleyes:
 
Du gehst also mit Schleifpapier über die Schriftzüge und glättest sie damit?? :asthanos:

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn bei mir an jedem Gerät was von HDMI, DD, ... steht. Ist einfach so und gut. :d
 
Ehrlichgesagt fällt mir das grad zum ersten Mal auf^^ Hab neulich erst den großen Papaufsteller, der oben drauf klebt, abgemacht :d

Ahh, da ist er ja....

h79k445a.jpg


Hey, wo will er denn hin?!

f6wfa3i2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh