WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ballad sehr nice die dual laing ist das dies nano zeug das weiße :d sorry weiß gerade nicht den namen ode rdoch nanofluid richtig? :confused:
 
wie sieht es da eig so mit der Kühlung aus schon mal ein vergleich mit wasser gemacht?
 
mal ne frage , meine restlichen anschlüsse kommen erst nächste woche doch mir war langweilig und ich wollte mal testen wie ich am besten verschlauchen könnte, dazu hab ich mal paar bilder gemacht, da ich die schläuche nicht gleich zuschneiden wollte hab ich mit m photodraw kurz nachgeholfen , also nicht wundern ;)






hier ist die pumpe in dem vorletzten 5.25 schacht und deshalb bekomme ich oben nur ein DVD laufwerk rein was ja nicht unbedingt dragisch ist jedoch wäre es nicht schlecht wenn ich ein zweites dazu bauen könnte:

kommt glaub am schönsten, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das erste sieht sehr gut aus. Das dritte find ich auch gut.

Topic:
071copyhvg2.jpg
 
Leute .....


Ich sage das jetzt nochmal:

Wir haben hier im WaKü-Forum 2! (zwei!) Bilder-Threads.

Einen WaKü-Bilder-Thread und einen WaKü-Bastel-Bilder-Thread !


In den reinen Bilder-Thread sollen nur fertige Systeme und entsprechend in Szene gesetzte einzelne Komponenten, wenn diese einzeln (oder in Gruppen) abgelichtet wurden.

In den Bastel-Bilder-Thread kann alles andere hinein,
Bilder vom Umbau
Bilder in unfertigem Zustand
Bilder von selbstgebastelten Sachen
Bilder von Testaufbauen
usw ...


Ich bitte euch, diese Regelung einzuhalten und auch ganz besonders Doppelpostings zu unterlassen (Fotos in beide Threads rein).


mfg
foxxx :wink:

Spiele jetzt mal Hilfs-Sheriff: Wollt Ihr die beiden Threads behalten? Dann tut was dafür ^^
Mittlerweile wird hier höchstens noch in einem Viertel der Posts überhaupt ein Bild eingefügt - und das ist dann oft im Baschtel-Thread besser aufgehoben.

Gelle, ripdog?

Da ich nur Baschtelbilder habe, komme ich auch nur noch zum kucken hier rein (was auch völlig iO ist), aber hier wird ja mehr gespammt, als im Quatsch-Thread :fresse:

@crank6868
Zur Qualität Deiner Posts: Inhaltlich nichts gegen einzuwenden, aber Du bist hier im Bilderthread. Hast Du hier jemals ein Bild reingesetzt? Wenn Du dann zusätzlich zu Deinen Pics anderer Leute Pics kommentierst, hat da niemand was gegen. Aber so?

 
Spiele jetzt mal Hilfs-Sheriff: Wollt Ihr die beiden Threads behalten? Dann tut was dafür ^^
Mittlerweile wird hier höchstens noch in einem Viertel der Posts überhaupt ein Bild eingefügt - und das ist dann oft im Baschtel-Thread besser aufgehoben.

Gelle, ripdog?

Da ich nur Baschtelbilder habe, komme ich auch nur noch zum kucken hier rein (was auch völlig iO ist), aber hier wird ja mehr gespammt, als im Quatsch-Thread :fresse:

@crank6868
Zur Qualität Deiner Posts: Inhaltlich nichts gegen einzuwenden, aber Du bist hier im Bilderthread. Hast Du hier jemals ein Bild reingesetzt? Wenn Du dann zusätzlich zu Deinen Pics anderer Leute Pics kommentierst, hat da niemand was gegen. Aber so?

Alles klar ;) Heute ist ja endlich wieder gutes Wetter werde warscheinlich gleich mal ein paar Bilder machen ;) Und den Post den du glaube ich ansprichst habe ich auch nur gemacht weil er ja gefragt hatte was besser aussieht :d
 
@Ousie: Sehr hübsch :) Passt sehr schön zum Kupfer das Orange.
 
@ hubschraubär:

:eek: Ist sehr schön geworden ! :bigok:

Nettes System und schöne WaKü, TOP ;)
 
danke .. aber ich hab jetzt noch ne stütze unter die GTX295 gebaut. denn mir hat das nicht gefallen wie da 3 kg (karte) an 2 schrauben baumeln .. BILDER SIEHE SYSPROFIL !
 

Anhänge

  • IMG_1284.jpg
    IMG_1284.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1276.jpg
    IMG_1276.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_1275.jpg
    IMG_1275.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_1279.jpg
    IMG_1279.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Heute war schönes Sonnigs Wetter im schönen Südhessen da habe ich mir mal die Cam von meinem Dad geschnappt :) Dann ist mir noch eingefallen das ich ja mal auf dem Spermüll eine Statif gefunden habe und eine Fotolampe ist auch noch aufgetachte jetzt kann ich auch bei schlechtem Wetter mal ein paar Bilder machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh