WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, Jungs.

Da es offenbar gefällt, gibts gleich Nachschub:

38b0rkx.jpg

@HESmelaugh

TFC 3/8ID 1/2OD white tube with black Primo Chill anti kink coils 3/4OD?

TFC 3/8ID 1/2OD weiße Röhre mit schwarzen Primo Chill Anti Kink Spulen 3/4OD?

Zuletzt bearbeitet:
kann irgendwer bestätigen dass ne Laing mit nem EK Top lauter wird?? ich höre den unterschied nämlich deutlich.:(

Bei mir auch so. Der EK X-Top macht meine Laing deutlich leiser.
Schon mal ab- und wieder an-montiert? Bringt zwar vermutlich nix, aber ein Versuch ists wert.

nein, ich lass das jetzt aber so bis ich mir ein neues case hole hrhr:d
dank poweradjust kann ich sie eh runterregeln:love:

aber an 2 90° fittinge kanns nicht liegen oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Winkel sollten eigentlich nichts ausmachen. Ich habe bei den Deckel-Tests ein- zweimal erlebt, dass es einen Mini-Wirbel genau über dem Einlass der Pumpe gegeben hat, der dann Lärm macht.
Das aber nur, wenn ein frontaler Einlass verwendet wird, aber auch ein oberer Einlass vorhanden ist.

Alibi-Edit:

192ai6t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Canon PowerShot SX110 IS, gute Kompakte. Schönes Bild, der Kühler will aber sauber gemacht werden :d

@ Jorel mir ist gerade der TItel eines Films in den sinn gekommen Wo ist Fred? :d DU weißt doch auf wa sich hinaus will :d

@ Case_Modder:

Wie war das gleich mit den Bilder und Bastel-Bilder - Threads ? :rolleyes:

Wenn du noch andere Bilder hast -> bitte editieren, sonst verschieb ich die beiden Posts in den Bastel-Bilder-Thread ;)

Leute .....

Ich sage das jetzt nochmal:

Wir haben hier im WaKü-Forum 2! (zwei!) Bilder-Threads.

Einen WaKü-Bilder-Thread und einen WaKü-Bastel-Bilder-Thread !

In den reinen Bilder-Thread sollen nur fertige Systeme und entsprechend in Szene gesetzte einzelne Komponenten, wenn diese einzeln (oder in Gruppen) abgelichtet wurden.

In den Bastel-Bilder-Thread kann alles andere hinein,
Bilder vom Umbau
Bilder in unfertigem Zustand
Bilder von selbstgebastelten Sachen
Bilder von Testaufbauen
usw ...

Ich bitte euch, diese Regelung einzuhalten und auch ganz besonders Doppelpostings zu unterlassen (Fotos in beide Threads rein).

mfg
foxxx :wink:

My new Thread ( Fred :fresse: ) comes tomorrow, i hope HardwareLuxx will work then without problems :wink:

Fürs Protokoll: War gerade dabei meinen Fred zu machen als wiedermal das Forum wegen Wartungsarbeiten, eingestellt wurde, schöne Schei*** sowas :motz:

img048belf.jpg

kann irgendwer bestätigen dass ne Laing mit nem EK Top lauter wird?? ich höre den unterschied nämlich deutlich.:(

Also bei mir war das auch genau anders rum. Meine Laing würde auch um einiges leiser. Was mich wundert ist, dass du das nicht so empfindest.
Das EK Top schluckt das hochfrequente Geräusch der Laing eigentlich recht gut. Wenn auch wohlgemerkt nicht komplett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh