Andycologne
Semiprofi
@ jorel Gestern war Heute noch Morgen Also wo ist fred?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ jorel Gestern war Heute noch Morgen Also wo ist fred?
Leute .....
Ich sage das jetzt nochmal:
Wir haben hier im WaKü-Forum 2! (zwei!) Bilder-Threads.
Einen WaKü-Bilder-Thread und einen WaKü-Bastel-Bilder-Thread !
In den reinen Bilder-Thread sollen nur fertige Systeme und entsprechend in Szene gesetzte einzelne Komponenten, wenn diese einzeln (oder in Gruppen) abgelichtet wurden.
In den Bastel-Bilder-Thread kann alles andere hinein,
Bilder vom Umbau
Bilder in unfertigem Zustand
Bilder von selbstgebastelten Sachen
Bilder von Testaufbauen
usw ...
Ich bitte euch, diese Regelung einzuhalten und auch ganz besonders Doppelpostings zu unterlassen (Fotos in beide Threads rein).
mfg
foxxx
Spiele jetzt mal Hilfs-Sheriff: Wollt Ihr die beiden Threads behalten? Dann tut was dafür ^^
Mittlerweile wird hier höchstens noch in einem Viertel der Posts überhaupt ein Bild eingefügt - und das ist dann oft im Baschtel-Thread besser aufgehoben.
Gelle, ripdog?
Da ich nur Baschtelbilder habe, komme ich auch nur noch zum kucken hier rein (was auch völlig iO ist), aber hier wird ja mehr gespammt, als im Quatsch-Thread
@crank6868
Zur Qualität Deiner Posts: Inhaltlich nichts gegen einzuwenden, aber Du bist hier im Bilderthread. Hast Du hier jemals ein Bild reingesetzt? Wenn Du dann zusätzlich zu Deinen Pics anderer Leute Pics kommentierst, hat da niemand was gegen. Aber so?
Reicht da ein Tripple echt aus?