WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
demnächts auf meiner CPU:

CIMG1107.JPG


und auf der GPU:

CIMG1108.JPG


CIMG1109.JPG


...more to follow... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ciao Ragazzi !
Bin seit längerer Zeit an einem Billigcase am Werkeln . Als kleiner Vorgeschmack ein Bildli


Es gibt sicher schon hunderte AGB-Bilder , aber als jahrelanger 10/8er Schlauchbenutzer ist man schon stolz wenn es einmal richtig sprudelt im ABG.
Mehr Bilder folgen im Bastelbilder-Thread:d
 
schicker kühler Maddin :haha:
Der Schwarze EK ist der Stealthbomber unter den Wasserkühlern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mal was von mir :)

Aber kann es sein das die Karte in der mitte ein bisschen gebogen ist eigentlich ist mir das nach der Kühler montage nicht aufgefallen aber auf dem Bild find ich es ihrgetn wie extrem oder kommt mir das nur so vor:confused:
 
Das paßt schon - und: Wir sind stolz auf Dich! ;) Post im Bilderthread mit Bild :bigok: Da lass ich mal gerade eins weg :d
 
@ schrank1988, das sieht nach ner Menge Bastelspass aus!! :asthanos:

attachment.php
 

Anhänge

  • 100_0016.jpg
    100_0016.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 469
Bei mir war auch grad der postbote, wakü technisch hätte ich jetzt erstmal alles. fehlt nurnoch die hardware ;(

wakueall.jpg
 
@ Jimbo.b, meinst echt? kommt noch n zweiter radi ins system nur der ist gerade verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh