Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dual-Cores mir 85W TDP, was für ein Schwachsinn...
sind doch wieder nur Quadcores mit diesmal 2 deaktivierten kernen
Dann ja, muss aber auf AUTO stehen, weil dann das BIOS den NB-Takt unabhängig vom ext. Takt einstellt, irgendwie komischFunzt STR eigentlich, wenn du die NB auf 1.6GHz lässt?
In den AGBs steht, die Aktion wäre am 31 Dezember letzten Jahre abgelaufen :/
Hi hab meinen X3 720BE jetzt erfolgreich auf 3600Mhz bei 1,43V stabil bekommen! Keine Traumwerte aber mein 24/7 Ziel hab ich damit erreicht! Jetzt hab ich mich ans NB OC gemacht mit extrem schlechten Erfolgen! Komme stabil nur auf 2200Mhz, 2400Mhz sind auch bei 1,4V NB nicht stabil und bei 2600Mhz postet er erst garnicht!
An was kann das liegen?
- Schlechte CPU
- Muss ich NB VDD noch erhöhen oder DDR VDD?
- 8GB Ram @800 4-4-4-12?
- Netzteil oder Mainboard? (Netzteil ist übergansweise nen 500W AXP drin bis mein Nesteq aus der RMA kommt)
Hat jemand ne Idee
Ich hoffe du sprichst von CPU NB Spannung und nicht NB Spannung ;-)Thomas2605 schrieb:sind auch bei 1,4V NB nicht stabil
@derschlambi
Mit dem Energieprofil "Minimaler Stromverbrauch" bleibt mein PII auch immer bei 800Mhz.
Bei mir klappt es nur wie gewünscht, wenn ich das Profil "Tragbar/Laptop" verwende. Dann taktet er wie erhofft hoch und runter.
Vielleicht einen Versuch wert - Viel Erfolg!