hydrotoxin
Enthusiast
Natürlich, die cpu's die zurückgeschickt werden schmeißen sie alle in die mülltonne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sind "trays" denn dann oft teurer ??! Hab ich nie verstanden....
Weil der Hersteller nicht weis was für ein Kühler du darauf machst, bei der Boxed Version, ist der Hersteller sich sicher das 90% den Original Lüfter benutzen.
Mein Zeit hinkt nach wie vor nach und scheinbar ist das Problem sogar Microsoft bekannt. Die Schieben die Schul auf eine Antiviren software oder eine andere Software. Was genaures hab dich nist stehen und als zweite möglichkeit geben sie an das APM im Bios aktiviert ist, mir ist nur nicht ganz klar was sie damit meinen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich Vista aufspielen soll und da Frag ich mich grad ob 32Bit oder 64Bit. Mit 64Bit hätte ich dan ganzen Ram dafür kann ich dann nicht so hoch takten und der drucker geht unter 64Bit auch nicht weil es keine Treiber gibt.
Kann mir mal einer verraten was das Übertakten der NB bringen soll außer einer höheren Temperatur des Boards und einem höheren Verbrauch?