[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@whuz: Hm :fresse:

Die Taillierung hebt ja die technische Form des Zylinders auf und lässt die Form deshalb organisch wirken. Soll ich weitersubbeln? :d

aber bitte in einer sprache die ich auch verstehe. bedenke ich bin ein berliner der seit einiger zeit in AT lebt da bleibt so das eine oder andere auf der strecke ;)

muss ich jetzt eigentlich mein farbkonzept umdenken und mir xigmateks auf den radi schnueren :/

Eher wenig als zu viele Akzente - sonst wirkts oft billig. Wie bei ner Frau: Zu viel Schminke sieht meist billig aus.

also den knallorangen agb einfach so drinhaengen lassen als farbliches i tuepfelchen. und den rest wie gehabt weitermachen nehm ich an. weisse himuro`s und schwarznickel wakuehler

Tu machst das wirklich sehr schön sieht absolut geil aus , der Bong ist hammer, verfolge deinen Thread eigentlich die ganze Zeit, tolle Arbeit!

lg GraKa!

wie geil, bong im gehäuse wtf?! das knallige orange kenn ich von früher ;) nur in anderer form

und ich hab mich schon gefragt was du mit den 41cm meinst LOL nicht zum aushalten :d

weiter so, einmalige sache!

so morgen wird fix auf luft umgebaut. alles was noetig ist wird heute gesleevt. und zurechtgemacht und ab morgen abend steht mein white mM neben mir :) wollt ihr dann davon auch bilder ?!

BILDER! BILDER! BILDER!

luft? nix mehr mit wasser oder nur kurzfristig

luft uebergangsweise muss ja noch nickeln lassen und noch nen paar teile fuer den agb kaufen. aber case is soweit fertig normal koennte ich schon auf luft umbauen aaaaaaaaaaaber ich kann es auch lassen und noch 2-3wochen warten und dann gleich auf wakue...

habe jetzt uebrigend mal den silenX auf meine graka gesetzt und die selben temps wie mit dem hr03gtx jedenfalls im idle. unter last noch nicht getestet

brrr der agb ist hässlich. eine nette idee ist er auf jedenfall. aaaber ich würd auf onkel n0ls^^ hören und auf solch komischen formen verzichten. alles andere ist eckig und gerade nur der agb wirkt eben organisch ;)

möchtest du nicht zu einem normalen agb greifen, den füllen mit was man da halt so rein tut und zuletzt noch eine led welche den agb von hinten beleuchtet. sieht sehr schick aus. aber deine entscheidung :) ansonsten weiterhin gutes gelingen, gefällt mir dein projekt. *schleim*

du meinst jetzt die form des agb ist haesslich oder die farbe?!

zu der form das tj07 is auch nicht eckig ;) und die blutlinien und serpentinen auch ned :P

ja beides find ich irgendwie hässlich... vieleicht ergäbe sich noch einen coolen look wenn der agb befüllt ist wer weiss^^
aber der rest ist eckig, die hw die pumpe usw... naja ist ne kleinigkeit ;)

Vor allen Dingen heißt es jetzt auf "organische Formen" zu achten - oder was denkst Du whuzabi? Kann sehr gut aussehen, wenn es auch andere Formen gibt, die diese Form irgendwie in sich aufnehmen. :)

Dann aber bitte die Bong sauber machen - net das sich im Inneren noch "organische Verbindungen" befinden - ein Schelm wer nun böses denkt! :fresse:

Sehr geiler Mod! Mach weiter so :)

Seb

selbst die magicool sind rund. dieser hat halt nur ne einbuchtung. wird aber ersteinmal nen prototyp sein. vielleicht besorg ich noch ne transparente oder andersfarbige

Ich sag ja immer "probieren geht über studieren".
Von daher mach den AGBong rein und guck es dir an, wenn es dir gefällt: "sch***" auf die anderen - wenn es dir selbst nicht gefallen sollte: machste halt was anderes ;)

Ich find den orang Bong echt genial und wenn dann soll es dir ja gefallen und nicht den anderen. ;)
Deswegen tu das, was du für richtig hälst. :)

so ich bin wieder da und hab jede menge neue bilder im gepaeck :) jetzt muessen diese aber erstmal auf den rechner und dann gibt es ne grosse bilderflut :)

es brauch eine weile 130 bilder auf den pc zu ziehen. zumal ich jetzt noch nen paar mal neustarten muss weil ich nimma wusst wo welcher usb hingehoert

:(

ich hoffe die bilder werden euch gefallen

aber ich glaub das wird heute nichts mehr. wird wohl 1-2 bilder zum anheizen geben und morgen dann das komplette update bin sau mued. und war die letzten 3 tage nur im keller um alles umzubauen. ganzen sonntag mit sleeven verbracht gestern und heute alles sauber und ordentlich zusammengeschraubt.

heh RESPEKT schonmal ;) bin auch total gespannt und kanns kaum erwarten das weiße Prachtexemplar zu sehen :d

dsc01052xwhf.jpg

dsc01023_10o3t.jpg

dsc01026_1bwjm.jpg

dsc01026_1bwjm.jpg

dsc01011mwgo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.