rauschen!? :/
mehr farbe bei nem weissen case :/
hab ich was verpasst
ich glaub das muss mir mal wer genauer eklaeren im steam oder icq. weil mehr ist aus der cam nicht herauszuholen. wenn dann nur noch mit nachbearbeiten in PS.
ok. kommen wir zur story.
wie ich ja sagte hatte ich mir am samstag gedacht. sonntag is eh dreckswetter kannst ja das netzteil sleeven und schonmal bissl umsiedeln ins neue case. irgendwie erwies sich das sleeven dann doch zeitaufwaendiger als ich gedacht hatte. musste ja erstmal das schwarze 0815 sleeve herunter (nenne keine namen sonst gibbet stress mit mdpc-x
)
aber nun zum punkt die bilder
das wollte ich sleeven
also ab in den keller (in der wohnung darf ich keinen dreck machen da krieg ich eine aufn deckel)
doch als ich im keller ankam hab ich ganz vergessen das ich ja die letzten tage mit dem custom AGB beschaeftigt war. dementsprechend sah es natuerlich auch aus....
also mal fix auf die schnelle ein bischen aufraeumen
nach einigen stunden arbeit sah es dann so aus (ich hab im netzteil teilweise alten schwarzen shrink genutzt um den weissen zu sparen fuer missgeschicke am atx stecker. welchen ich teils nochmal nachschrinken muss hab ich festgestellt)
ein paar weitere stunden spaeter war ich dann schon fast fertig, aber nur fast
und endlich geschafft. mir tun heute noch die finger weh
somit war der erste part erledigt. mitlerweile war es schon 20uhr angefangen hatte ich gegen 13uhr. dann wurde erstmal das netzteil eingesetzt und die himuros haben platz genommen. und was hab ich natuerlich vergessen?! das 2te stromkabel fuer die festplatten ..... also nochmal sleeven. und damit das nicht genug war. musste das kabel auch noch verlaengert werden. somit war der umbau fuer sonntag schonmal gelaufen. ergebnis bis 22uhr im keller gewesen und netzteil gesleevt und 3 adern von satastromstecker gesleevt. nachdem ich natuerlich erstmal alle verlaengern musste
. davon hab ich jetzt aber keine bilder :/
ok neuer tag neues glueck. nach der arbeit und dem essen (19uhr) ging es wieder in den keller. 2 adern fertig gesleevt. und alles mal so eingebaut (himuros, laufwerk und netzteil )
weiter ging es mit der graka. also erstmal alten kuehler runter alles saubermachen und neuen drauf.
so erstmal finger ausruhen und mal schauen was ihr so meint. sicher wollt ihr endlich das fertige case sehen oder?