[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sabber* :P saubere Arbeit, schick find ich das Mesh am Netzteil, aber die Kabelausführung aus dem Loch sieht komisch aus an der linken Seite^^als wenn da Paar Kabel komisch gequetscht werden ;)

aber ansonsten :d siehe anfang des posts .D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider ist das netzteil nicht dafuer gemacht das da soviele gesleevte kabel herauskommen ;)

hehe ;) aber supi saubere Arbeit :) bin gespannt auf Morgen auf weitere Bilder wenn ich von der Arbeit komme :P

NICE NICE, nur stört mich, dass der vandalismustaster eine blaue led hat!!!
warum haste den net in oranger ausführung genommen?

ui diese orangene schrift is ja wunderschön !
aber diese schwarze knopf....öhm, warum is der schwarz?

NICE NICE, nur stört mich, dass der vandalismustaster eine blaue led hat!!!
warum haste den net in oranger ausführung genommen?

:p ihr seit beide farbenblind :shot:
ok nein ihr fallt nur auf den weißabgleich rein (denke ich :p)

normalerweise ist der schriftzug nämlich rot und der vandalismustaster dürfte weiß sein, blau sähe kräftiger aus!

richtig? :bigok:

€dit: wenn ich jetzt nochmal gucke könnte der schriftzug aber wirklich orange sein :hmm: ... whuzabi, aufklärung bitte^^)

Zuletzt bearbeitet:
So wird direkt geabbot :)
Der Taster sagt mir auch nicht so zu.. also speziell dessen beleuchtung..

ansonsten weiter so.. der hammer :)

Ich mein die Beleuchtung :d Die hat er ja eventuell geändert, da er ja der Erste war, der die Schutzhülle abgemacht hat :d Bin gespannt was sein Statement dann sagt :)

achso, ist mir auch schon aufgefallen dass die beleuchtung nicht im typischen blutrot ist:)

also ich find den Kontrast mit dem schwarzen Schalter incl. weißer LED richtig geil, weiß würde da glaub ich fehl am Platze sein.
wie immer whuzabi, geile Arbeit und meeeeehr Bilder :d :P

respekt, sehr sehr geil :eek: :love:
meeeeehr bilder :bigok:

ich würde sagen ich will mehr ganzkörper Aufnahmen sehen :fresse: und nicht immer nur diese "detailfotos"

also der taster ist weis beleuchtet und der schriftzug ist eigentlich rot. am weisabgleich hab ich nichts veraendert. eigentlich hab ich an fast keinem bild was veraendert da die aufnahmen mit der fotolampe so gut geworden sind das man nicht mehr veraendern kann. und wenn dann nur ins negative ;)

Hmm naja in PS gäbs da noch einiges zu verbessern
Am Optimum sind die Bilder noch lange nicht aber du bist auf nem guten Weg ;)

Es rauscht noch viel zu sehr und die Farben könnten besser sein

rauschen!? :/
mehr farbe bei nem weissen case :/

o_O hab ich was verpasst :(

ich glaub das muss mir mal wer genauer eklaeren im steam oder icq. weil mehr ist aus der cam nicht herauszuholen. wenn dann nur noch mit nachbearbeiten in PS.

ok. kommen wir zur story.

wie ich ja sagte hatte ich mir am samstag gedacht. sonntag is eh dreckswetter kannst ja das netzteil sleeven und schonmal bissl umsiedeln ins neue case. irgendwie erwies sich das sleeven dann doch zeitaufwaendiger als ich gedacht hatte. musste ja erstmal das schwarze 0815 sleeve herunter (nenne keine namen sonst gibbet stress mit mdpc-x ;) )
aber nun zum punkt die bilder

das wollte ich sleeven
dsc00995_1u37h.jpg

also ab in den keller (in der wohnung darf ich keinen dreck machen da krieg ich eine aufn deckel)
doch als ich im keller ankam hab ich ganz vergessen das ich ja die letzten tage mit dem custom AGB beschaeftigt war. dementsprechend sah es natuerlich auch aus....
dsc00999_1ehwb.jpg

dsc01000_1rlx1.jpg

also mal fix auf die schnelle ein bischen aufraeumen
dsc01002_1w2dp.jpg

nach einigen stunden arbeit sah es dann so aus (ich hab im netzteil teilweise alten schwarzen shrink genutzt um den weissen zu sparen fuer missgeschicke am atx stecker. welchen ich teils nochmal nachschrinken muss hab ich festgestellt)
dsc01004_1ky0t.jpg

dsc01005_1q7u0.jpg

ein paar weitere stunden spaeter war ich dann schon fast fertig, aber nur fast :(
dsc01007_17jzw.jpg

und endlich geschafft. mir tun heute noch die finger weh :(
dsc01015_20jrf.jpg

dsc01011_1rbfr.jpg

dsc01016_129ha.jpg

somit war der erste part erledigt. mitlerweile war es schon 20uhr angefangen hatte ich gegen 13uhr. dann wurde erstmal das netzteil eingesetzt und die himuros haben platz genommen. und was hab ich natuerlich vergessen?! das 2te stromkabel fuer die festplatten ..... also nochmal sleeven. und damit das nicht genug war. musste das kabel auch noch verlaengert werden. somit war der umbau fuer sonntag schonmal gelaufen. ergebnis bis 22uhr im keller gewesen und netzteil gesleevt und 3 adern von satastromstecker gesleevt. nachdem ich natuerlich erstmal alle verlaengern musste :( . davon hab ich jetzt aber keine bilder :/

ok neuer tag neues glueck. nach der arbeit und dem essen (19uhr) ging es wieder in den keller. 2 adern fertig gesleevt. und alles mal so eingebaut (himuros, laufwerk und netzteil )
dsc01030_1u31e.jpg

dsc01027_1yypr.jpg

weiter ging es mit der graka. also erstmal alten kuehler runter alles saubermachen und neuen drauf.
dsc01053_1u7nr.jpg

so erstmal finger ausruhen und mal schauen was ihr so meint. sicher wollt ihr endlich das fertige case sehen oder? :fresse:

ich hoffe mal das mit den spoilern passt auch dem herrn cassis der heimlich mitliest und sich sicherlich hoffentlich bald mal hier melden wird und seine kritik abgibt ;)

Die Bilder im vorletzten Spoiler gefallen mir richtig gut - was zu sehen ist sieht sehr attraktiv aus :)

Ansonsten: Schöne Bombenwerkstatt :d

danke aber die andere seite zeig ich nicht da herrscht nach wie vor das chaos XD. jetzt muss ich erstmal schauen welche bilder ich schon gezeigt hatte und welche noch nicht nen paar mag ich mir noch aufheben. leider hab ich jetzt schon maengel entdeckt welche noch verbessert werden muessen. mal schauen wann ich zeit und lust dazu habe. vielleicht muss ich sogar nochmal bei dir bestellen nils ;)

nen kleine anreiz wach zu bleiben ;)

dsc01070_1tnbl.jpg

echt rattengeil deine arbeit, nur sieht man aufm letzten bild die orangenhaut aufm frame schon ein bissle;) da wo der blitz is zumindest!

alles wurde ohne blitz geknipst. und die O-Haut wird auch bald weg sein. wenn mein teststueck es ueberlebt und ich endlich mal dazu komme neue politur zu kaufen ;)

so nachdem ich jetzt ja jede menge geschrieben habe und soviel vom sleeven gesprochen habe gibt es jetzt ein paar bilder davon ;)

dsc01075_1wzq1.jpg

dsc01060_1rmpl.jpg

dsc01055_1qdbv.jpg

dsc01065_114rb.jpg

sieht man da etwa schon hardware ?! (ja ich weis muss den schrink nochmal ueberarbeiten. manchmal kommen 2 kabel auf 1nen pin da geht dann das reinschieben dann nicht wirklich :( )

dsc01045_1wdkk.jpg

das erste bild unten erinnert mich iwie so stark an frisch gepresste spaghetti;) da kriegt man direkt hunger!

eig. hättste das netzteil auch pulvern lassen müssen :fresse:

wenn ich nen 2tes dagehabt haette waer ich sicherlich so bekloppt gewesen XD. leider laesst sich der schriftzug modu82+ nicht entfernen und dann is das noch anthrazit :/
glaub ich brauch nen neues :( aber dann muss ich schonwieder sleeven. :/

naja wie auch immer hier die bilder an denen interesse besteht

dsc01093_1i1ao.jpg

dsc01103_1tj28.jpg

dsc01085_1jymq.jpg

dsc01096_1sxmz.jpg

dsc01108_15bew.jpg

dsc01110_1sbad.jpg

dsc01097_1ibx9.jpg

dsc01091_1hl4e.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.