Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)
hey also:
1. respekt für die arbeit schaut ezt schon super aus!!
2. NT ist in schwarz find ich gut weil das auch noch ein bisschen kontrast gibt
3. die kabel sind noch nicht optimal verlegt, finde ich sieht teilweise recht kaotisch aus
4. freu mich auf die finalen bilder *freu*
--> WEITER SO
Gruß Alex
bei den temps die ich hier sehe bleibt mir fast garnichts uebrig es sei denn du erzaehlst mir wie ich nen besseren luftstrom hinbekomme. hdd`s 47°C, graka nach 10min TMN 80°C cpu is im toleranten bereich mit max 60°C luefter @1000rpm ueber mobo steuerung
sieht immer noch super aus..
aber die temps sind echt net sonderlich rosig.. auf was für ner spannung läuften der 84er? Haben ja nahezu identische Hardware und ich hab dann doch schon andere werte, auch bei LuKü.. Wenn ichs geld hätte würd ich aber dennoch auf WaKü umsteigen, hat einfach mehr stil
hihi ich weiß warum das bild so schief ist
(bong bong bong bong bong bong bong bong)
und da raucht er heimlich sleeve drin
kaotisch oder chaotisch^^ ach was solls
schau dir mal die letzten 2 gruenen werte an. das sind die HDD`s jetzt ist die seitenwand offen .....
die werte sind ok aber die HDD`s sind zu heiss. zudem wirkt das gesamte case als kuehlblock es wird gesamt sauwarm wenn ich ihn anfasse isses als wenn er ganze zeit in der sonne stand
also ich finde 50grad hdd temps zu hoch.laut meine recherche ist die max.temp fuer HDD`s 50 grad die vom hersteller angegeben wird. :/ vorher hatte ich 25-30grad
Und ich finde die Temps der HDD auch schon verhältnismäßig hoch, bin ich blind oder existiert kein aktuelles bild wo man erkennen kann wie diese verbaut sind?
Kanste sonen Screeni mal unter Last machen und mir sagen mit welcher Spannung die CPU läuft? Standard? 1,225 oder was das war?