[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kombination mit dem weißen Sleeve ist das geilste was ich je gesehen habe !!

Tolle Arbeit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du die Spaghetti von der Graka noch etwas besser verlegen oder soll das so bleiben? Ansonsten sehr lecker :)

hast du was gegen meine spaghetti?

sollen meine caseguards kommen!?

dsc01118_3kmlt.jpg

dsc01117_11hzv.jpg

oah, die hundis sind aber süß^^
fast so süß wie dualbrains katzen, die im case sitzen :)

hey :) also:
1. respekt für die arbeit schaut ezt schon super aus!!
2. NT ist in schwarz find ich gut weil das auch noch ein bisschen kontrast gibt :d
3. die kabel sind noch nicht optimal verlegt, finde ich :) sieht teilweise recht kaotisch aus
4. freu mich auf die finalen bilder *freu*
--> WEITER SO
Gruß Alex

ey pogo aus togo;)
[besserwisser] das heißt CHAOTISCH [/besserwisser]

so mal nen unschoenes bild um zu zeigen wie es ausschaut

dsc01121_1_1x6sp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte die Bong ist außer Betrieb ? :fresse:
Die Hunde machen aber einen anderen Eindruck :shot:

Aber Wirklich sehr sehr geiler Sleevejob, und allgemein find ich es sehr gelungen.
Ich würde gar nicht auf Wakü umbauen :d

bei den temps die ich hier sehe bleibt mir fast garnichts uebrig es sei denn du erzaehlst mir wie ich nen besseren luftstrom hinbekomme. hdd`s 47°C, graka nach 10min TMN 80°C cpu is im toleranten bereich mit max 60°C luefter @1000rpm ueber mobo steuerung

:(

Sieht echt top aus.
Hast du vor die rote Beleuchtung des murderMods noch orange zu machen?
Würde dann ja besser zum AGB passen.

sieht immer noch super aus..
aber die temps sind echt net sonderlich rosig.. auf was für ner spannung läuften der 84er? Haben ja nahezu identische Hardware und ich hab dann doch schon andere werte, auch bei LuKü.. Wenn ichs geld hätte würd ich aber dennoch auf WaKü umsteigen, hat einfach mehr stil :)

mit dem alten sys hatte ich gerae mal die haelfte der temps und das auch unter last. :/

hihi ich weiß warum das bild so schief ist :d
(bong bong bong bong bong bong bong bong)
und da raucht er heimlich sleeve drin :d
kaotisch oder chaotisch^^ ach was solls

Alter is das schon geil geworden,wäre ich du würde ich mir das den ganßen Tag ankucken:fresse:

Nur besorg dir ein weißes NT,wenn schon dann richtig^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Deinen Mod einfach HAMMER!

Ich glaube ich muss mir das mal genauer ansehen ;)
Katzen im Case gibts schon ?

OK, dann muss ich wohl die CS Katze vorstellen:
Rundenstart
picture.php

leider hat sie die runde nicht überlebt und ist ziemlich sauer:wall:
picture.php

mega-lame ! :d counter katze :d
@whuzabi auch wenn mir weiß nicht sehr gefällt bringst du es einfach sehr gut rüber !

Finde die Hunde unglaublich süß, meine Freundin hat auch 2 Möpse..(zweideutigkeit beabsichtigt :fresse:)

Aber dein System sieht wirklich toll aus..würde eventuell nochn Taster mit rotem bzw. orangenem LED nehmen.

Sehen aus wie meine Temps in einem 2 Lüfter LianLi (@500 u/min) System. Find ich völlig in Ordnung, falls dies quasi lautlos generiert wird.

schau dir mal die letzten 2 gruenen werte an. das sind die HDD`s jetzt ist die seitenwand offen .....

die werte sind ok aber die HDD`s sind zu heiss. zudem wirkt das gesamte case als kuehlblock es wird gesamt sauwarm wenn ich ihn anfasse isses als wenn er ganze zeit in der sonne stand :(

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde 50grad hdd temps zu hoch.laut meine recherche ist die max.temp fuer HDD`s 50 grad die vom hersteller angegeben wird. :/ vorher hatte ich 25-30grad

Die Lüfter sollte man echt definitiv hören oder?

Und ich finde die Temps der HDD auch schon verhältnismäßig hoch, bin ich blind oder existiert kein aktuelles bild wo man erkennen kann wie diese verbaut sind?

Kanste sonen Screeni mal unter Last machen und mir sagen mit welcher Spannung die CPU läuft? Standard? 1,225 oder was das war?

Nur n kleiner brake...

HDD's sollen idealerweise um die 45* haben da alles drunter oder drüber "schädlich"

Bei um die 45* laufen sie am besten und haben die längsten lebenserwartungen...

Nur mal so =)

Also sind 25 - 30 sehr viel ungesünder =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.