[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whuzabi: Der Preis fürs Schneiden inkl. Dateneingabe etc. ist sehr gut. Kannst Du bedenkenlos machen. Die Leute sollen aber erstmal innerhalb des großen Ausschnitts einen Testschnitt machen. So erlebst Du keine böse Überraschung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sodale von mir gibt es auch was neues :) heute is was aus DE bei mir angekommen. bissl spaet aber besser spaet als nie :) (fuer dich nils mittwoch versandbestaetigung und freitag (heute) angekommen :) )

dsc00982s3j7.jpg

bastelbilder kommen wenn ich die lichtverhaeltnisse korrigiert habe :d

und als schmankerl hier das vergleichsbild fuer den lack welchen ich bekommen habe

dsc00981_1tera.jpg

das is mein neuer AGB ;) und es war mal ne bong die seit meinem umzug aus berlin nach AT ausser betrieb ist und sogesehn ein kleines ueberbleibsel an errinerung ist.

muss ihn nur noch auf laenge kuerzen und noch 1-2 leocher setzen damit es passt. und natuerlich die halterung perfektionieren.

warum ich das machen?! wollt nen agb den nich jeder hat und sowas hat bestimmt so gut wie keiner wenn es ueberhaupt wer hat. und meine freundin wollt eh das des teil verschwind.

Wie GEIL!!!!

Aus einer Bong einen AGB darauf muss erstma kommen, bist dir sicher das du die nicht grad gebraucht hast, als dir der Gedanke gekommen ist.

Muss man ja nichts gleich an die große Glocke hängen, dass man sowas unsittliches wie eine Bong als AGB benutzt. Außerdem vllt fand er die ja als Vase nur schön und hat sie nie benutzt. :d

es schaut hinterher eh nichtmehr aus wie ne vase sonder wie nen extravaganter agb aus acryl welcher vielleicht noch farblich abgesetzt wird

murderMod -> hat nicht jeder

Bong als AGB -> hat nicht jeder

---> Bong als AGB in einem murderMod -> hat niemand.

Definitiv besonders, und für einen murderMod absolut passend eben deswegen.

Würd die Bong nochmal benutzen vor du die zurechtschneidest...for old times sake :fresse:

is eh noch nicht verklebt deswegen schaut das shoggy so unsauber aus.

wo krieg ich weissen schaumstoff dafuer her? hat das vom mir auf arbeit. eine platte schwann eine platte von dem schwarzen = 4,06 euro (einkaufspreis +5% ) ich liebe es in nem baumarkt zu arbeiten :)

Toll und ich such mir hier wegen Schaumstoff einen ab... der Obi und Praktiker in meiner Nähe haben das Zeugs nicht im Sortiment. :(

btw. Natürlich sehr schönes Projekt. *thumbs up*

Geile Idee mit der Pfeife. Das errinnert mich an die schönen Zeiten im Leben :) Bin schon gespannt, wie du vor hast das Chillum und das Kickloch zu zu machen.

Vielleicht eignen sich ja die neuen Halterungen aus der "Doppelgehirn-Schmiede".

Erstaunlich wie viele Modding Freunde im Baumarkt arbeiten ;)

Ich glaube die Modding-Freunde suchen sich deshalb diese Arbeit im Baumarkt^^
Die Halterungen sind ziemlich universell was den Durchmesser betrifft. Aber nicht zu früh freuen, denn das kann noch Wochen dauern. :)

sooo war natuerlich nicht untaetig was so 2 std im keller alles ausmachen koennen :)

ich liebe dieses bild hier.

dsc00986_1gdpo.jpg

keine sorge er wird aufgehangen und bleibt ned stehen. und ja es fehlt noch ein ausgang

keine sorge wenn ich dazu komme werde ich es aendern durch den agb erspar ich mir den swiftech im 5,25" schacht und somit koennen meine himuro`s dahin wandern und die kabel werden andersweitig verlegt.

zudem hoffe ich das es sich ausgeht das ich am sonntag das case wechseln kann. dann aber erstmal auf luft. wie damals versprochen. bis die restlichen wakue teile eintrudeln und alles vernickelt wurde.

Wow, einfach schick. Sehr schön. :)
Werden noch mehr orangene Akzente im Sys Platz finden?

Zuletzt bearbeitet:
Vor allen Dingen heißt es jetzt auf "organische Formen" zu achten - oder was denkst Du whuzabi? Kann sehr gut aussehen, wenn es auch andere Formen gibt, die diese Form irgendwie in sich aufnehmen. :)

nur das es knallorange is. und einfarben geht nicht schriftzug kommt noch weg und der eingang fehlt noch. hab aber angst das sich durchs bohren nen riss bildet.

organische formen o_O aehm ja

versteh ich ned

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.