Man hat mir gesagt ich soll mal hier rein schauen.^^ Ich habe mein neues System jetzt eigentlich fertig, bin aber noch am überlegen die kabel zu sleeven, damit es noch besser aussieht. Mein Problem dabei ist, dass ich die Kabel nicht auf der Rückseite verlegen kann, das lässt das Cosmos 1000 nicht zu, da sind zu viele Verstärkungen im Weg, an die Kabel nciht vorbei kommen. Das heißt also die Lage der kabel wird in etwa so erhalten bleiben wie sie jetzt ist.
Jetzt mein anderes problem, eigentlich will ich nicht jede Ader einzeln sleeven, da das ganze dann auch zu einem zu großen Batzen wird, sollte ich jetzt 2 oder 3 Adern nehmen? Und wie mache ich das mit der ATX 8 pin Verlängerung im Oberen Bereich. Wie lasse ich die verschwinden?
Als Sleeve kit hat man mir die MDPC Schneemann Packung empfohlen, da sind aber wiederum keine so großen Sleeves dabei um die 24 Pin und 8 Pin ATX Kabel Am Anfang komplett zusammenzufassen. Oder soltle ich das lieber nicht machen?
Noch ne Frage, wie sieht das mit weißen kabelbindern aus, irgendwie muss ich die Kabel ja dann trotzdem fixieren, oder ist das verpöhnt?
Nagut, genug gefragt, hier sind erstmal die Bilder dazu, vorwiegend von den Kabel, noch schönere vom Rest davon sind auf den letzten beiden Seiten des LuKü Threads zu finden.