Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau meinst mit oldsql ? :d
Im positiven oder negativen Sinne ?
 
das war positiv gemeint...:d

so sah es doch vor 10Jahren in den meisten Rechnern aus...also absolut nicht abwertend :bigok:
 
Achso =)

Dann bin ich ja nochmal beruhigt :d
 
das war positiv gemeint...:d

so sah es doch vor 10Jahren in den meisten Rechnern aus...also absolut nicht abwertend :bigok:

hahaha oldschool is wohl genau der richtige ausdruck :d was er damit sagen wollte ist, das man vor 5 jahren gesagt hätte "gutes kabelmanagement". heute ist die variante wohl nicht mehr up to date....net böse gemeint :d
 
Aber bei mir siehts doch eig gut aus :d
Find ich zumindest.
Und geht halt nicht besser mit dem Case...

@D3J@: sieht gut aus ;)
 


über die verbauten komponenten kann man sich streiten :fresse:
 
Die Komponenten stehen ja nicht zur Debatte :)

Das KM ist traumhaft :)
Ich sehe NICHTS was man besser machen kann :wink:

Großes Lob von mir dafür :hail:
 
Danke danke, aber mir hat das Board nicht gefallen, also hab ich da auch gleich noch paar zusätzliche Modifikationen begangen :fresse: (siehe Netzteil)



 
und ich dachte viel mehr kann man nicht verbessern :eek:

Du bist nun die Referenz im Kabel verstecken :bigok:

Edit: Das Lüftergitter stört etwas sonst wirklich klasse !
 
Zuletzt bearbeitet:
da geht noch was, aber ich hab kein bock auf löten :fresse:
 
zu viel arbeit, komme erst montag zur bank. hab dich aber nicht vergessen.
 
Installier mal 2 80mm @ the Backsite mal gucken ob du dann die Kabel auch so schön verlegen kannst :d
ne war nur ein scherz ^^ Finde dein Sys schöner als so manch gemoddetes System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier mal 2 80mm @ the Backsite mal gucken ob du dann die Kabel auch so schön verlegen kannst :d



mal schauen, vll kommt doch noch ne luftsteuerung noch rein, da sind die kabel wenigensten nicht mehr aufem mobo :fresse:

EDIT; hab nun doch noch etwas anders die kabel der lüfter verlegt



 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er jetzt noch einen zweiten atx slot auf der rückseite anlötet und den stecker dan von hinten einsteckt könnte man echt meinen WlanStrom :d
 
sicher ist es moeglich am besten eignen sich dafuer verlaengerungen. nen feiner loetkolben ne ruhige hand und zack

beispiel? >>>LINK<<<<
 
man müsste dann noch 2 alte Wlan karten auseinander nehmen und eine antenne ans netzteil und eine antenne in den atx slot und schon sieht es von vorn aus, als hätte man wlan strom :d:d:d
 
Man hat mir gesagt ich soll mal hier rein schauen.^^ Ich habe mein neues System jetzt eigentlich fertig, bin aber noch am überlegen die kabel zu sleeven, damit es noch besser aussieht. Mein Problem dabei ist, dass ich die Kabel nicht auf der Rückseite verlegen kann, das lässt das Cosmos 1000 nicht zu, da sind zu viele Verstärkungen im Weg, an die Kabel nciht vorbei kommen. Das heißt also die Lage der kabel wird in etwa so erhalten bleiben wie sie jetzt ist.

Jetzt mein anderes problem, eigentlich will ich nicht jede Ader einzeln sleeven, da das ganze dann auch zu einem zu großen Batzen wird, sollte ich jetzt 2 oder 3 Adern nehmen? Und wie mache ich das mit der ATX 8 pin Verlängerung im Oberen Bereich. Wie lasse ich die verschwinden?

Als Sleeve kit hat man mir die MDPC Schneemann Packung empfohlen, da sind aber wiederum keine so großen Sleeves dabei um die 24 Pin und 8 Pin ATX Kabel Am Anfang komplett zusammenzufassen. Oder soltle ich das lieber nicht machen?

Noch ne Frage, wie sieht das mit weißen kabelbindern aus, irgendwie muss ich die Kabel ja dann trotzdem fixieren, oder ist das verpöhnt?

Nagut, genug gefragt, hier sind erstmal die Bilder dazu, vorwiegend von den Kabel, noch schönere vom Rest davon sind auf den letzten beiden Seiten des LuKü Threads zu finden. ;)






 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh