[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heftig, boar ne das wären bei mir dann fast 70 Euro nur in Lüfter,ne das lasse ich dann^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab heute mal probiert den abstrahlwinkel des luefters zu aendern. leider blieb der gewuenschte erfolg aus. aber dafuer bin ich von diesen lueftern sowas von begeistert das mich jede nazistische aeusserung nur noch dazu bringt die leute in die ignore list einzutragen. da mich solch aeusserungen nicht mehr interessieren.

Anscheinend wird nach dem Durchlesen nicht nachgedacht oder einfach irgendetwas dazugeschrieben, was nie behauptet wurde...

Wie schon erwähnt: schöne Lüfter, leider ein wenig teuer.
 
Kannst du mal Bilder von dem Lüfter machen bei dem Rotorblätter demontiert sind, und was das bringen soll?

Ansonsten schick schick schick!
 
bringen tut das ne menge wenn man ihn mal putzen muss ;) zudem ist der rotor demontiert nicht die blaetter. also das wo du sonst hinten den propfen und die sicherung fuer den rotor herausnimmst.

mehr infos gibbet >>HIER<<

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Anscheinend wird nach dem Durchlesen nicht nachgedacht oder einfach irgendetwas dazugeschrieben, was nie behauptet wurde...

Wie schon erwähnt: schöne Lüfter, leider ein wenig teuer.

Finde die auch recht schick, sind halt aber leider die Hakenkreuzlüfter, deswegen ein bisschen peinlich

soviel zu dem thema. ich hab da kein bock drauf. und wennst solch fantasie hast bitte sehr. peinlich is in meinen augen das es immernoch leute gibt bei denen die vergangenheit recht schnell zur gegenwahrt wird. und in meinen augen ist das peinlich.
 
@ohNzl: Bloß weil der kleine Mann ein Swastika benutzt hat, heißt es nicht, dass er das Patent drauf hat. Außerdem habe ich nie was von dem erwähnt. Swastika gibt es schon seit hunderten von Jahren....

Genau das meinte ich, also hatte ich mit meiner Vermutung recht.
 
ipuoL - der, der von dir wissen möchte, wie man die Faceplate auseinander nimmt. :d Der arme - lass ihn doch nicht in der Unwissenheit. :d
 
solange er keine faceplate hat. gibt es auch keine bilder wie man sie auseinandern nimmt. so einfach is das. mit ich werd sie mir holen verschick ich bestimmt keine detailaufnahmen wie man sie zerlegt und sieht was dahinter ist bzw wie es befestigt ist. ich hatte es mit nils abgemacht das fuer mich zu behalten und so werd ich das auch tun. er sagte zwar das da wer is. aber er sagte ja noch ein wenig mehr. und somit kann er schoen warten bis er teile hat. aus und ende
 
hättest das per pn geschrieben wäre das doch ok gewesen :) ansonsten wart ich auf neue Bilder mit den geilen Holzhintergrund :d
 
gibts keine. rechner lauft immernoch unter luft. meine kuehler sind noch nicht da und die AT bestellung laesst auch noch auf sich warten :(

wakue bilder wird es hoffentlich bald mal geben spaetestens in 2-3 wochen
 
sie lieber zu das du mal nen paar ergebnisse zeigst. jetzt hast scho so lang das case und alles was man sieht ist gaehnende leeere ........

avatar96959_3.gif
 
...die Projektkasse im Moment leider auch. Aber es geht weiter und Bilder mit Inhalt werden folgen - versprochen.

Und Zeit ist relativ - ein guter Wein braucht auch länger um zu reifen :lol:.
 
das stimmt. wenn man bedenkt das ich im winter fertig sein wollte. gut ding will weile haben. und deswegen lass ich mir zeit mit meiner wakue.

zumal es schon die 2te is die da rein kommt. nur wurd die erste nichteinmal verbaut XD
 
nicht schlecht was du da gemacht hast..leider ist es "nur" weiss, du hast sowas sicher schon öfters gemacht..man sieht auch das du mehr Budget hattest wie ich...da kann meine alte Kacka-Kiste nicht mithalten..
 
mehr budget nicht wirklich. aber gut ding will weile haben. vieles nicht auf einen schlag gekauft. oder alte teile verkauft damit ich si emir leisten kann. neue graka inkl neue wasserkuehler wurden finanziert durch die alte karte samt kuehler. man muss ned alles auf einmal kaufen wenn das projekt sich doch laenger zieht als man es eigentlich wollte :d

und das in der sig hehe das hat bestimmte gruende. ;)
 
ich weis es ;)

also im AT packerl sind nur dichtungen und son kleinzeugs nicht noetig zu davon was abzulichten. aber das andere packerl ;) das werd ich jetzt mal ablichten gehen :P
 
so dicht isser. :)

dsc01548y5ym.jpg


dsc01542k328.jpg


dsc01547k52y.jpg


und dann mal ein dickes merci an losmile der sein angebot in die tat umgesetzt hat wofuer ich ihm echt dankbar bin und hoffe mich irgendwie in irgendeiner art revanchieren zu koennen.

dsc01517j6bo8oj9.jpg


dsc01525r6d5luhq.jpg


dsc01533e4imkryu.jpg


dsc01536f6eejwpd.jpg


dsc01537k34k7wkd.jpg


dsc01539w2ilgojl.jpg
 
Du kein Thema, die meisten Bilder sind zu retten. Mach weiter so mit deinem Projekt und wenn was sein sollte Fototechnisch, hau mich einfach wieder an. Wenn ich Zeit hab immer gerne.

Gruß
 
Thx Nils, weißt doch, etwas so optisch schönes darf man nicht mit einem verhunzten Weißabgleich zerstören. Und ich mach es ja sehr gerne wenn ich die Zeit finde. Heut kam dieser Topmodel kram, da kann ich meine Frau auch mal alleine vorm Fernseher sitzen lassen ;).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl losmile mir meine bilder ja so gemacht hat wie sie haetten aussehen sollen. habe ich heute nocheinmal bei tageslicht neue bildchen gemacht :)

dsc01549_137o9.jpg


dsc01551_1v56p.jpg


dsc01552_1a65y.jpg


dsc01553_141fw.jpg


dsc01554_1y7kg.jpg


dsc01555_1y7ap.jpg


dsc01556_134t8.jpg


dsc01557_1j8v2.jpg


dsc01558_115bd.jpg


dsc01559_1g436.jpg


dsc01560_2j254.jpg


dsc01561_1q505.jpg


dsc01562_1o5l3.jpg


dsc01563_1q8ta.jpg
 
Sehr schicke Fotos. Der Hintergrund trägt einiges dazu bei, das vorletzte Pic find ich bombastisch.
 
jup der hintergrund is schon gescheit gut vor allem wenn das holz leicht nass ist. dann ist es schoen dunkel. bilder sind uebrigends heute morgen gegen 9uhr entstanden bei bewoelktem himmel.

leider kann ich die teile immernochnicht verbauen. da ich noch keinen graka kuehler habe. und immernoch nichts vom vernickler gekommen ist grml
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh