[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alternate hat es geschafft sie is da oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

dsc01438mvx3.jpg


dsc01434uswu.jpg


dsc01436ut6t.jpg


dsc014379sll.jpg


dsc014356o8d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick schick, fehlt nur noch der passende Kühler. :)
 
Wirklich traumhaft, wäre mein Board nicht auch blau hätte ich mir die statt der blauen 4870 geholt :d
 
beim kuehler bin ich am schwanken ob EK oder Koolance. aber ich hab so ein gutes angebot fuer nen EK bekommen den werd ich wohl annehmen auch wenn der koolance besser ausschaut ;)

dsc01446ltm8.jpg


dsc01444hvrs.jpg


dsc01442fo9z.jpg


noch mit paste :d
 
Hatte deine auch so Minischrauben hinten? Krieg meine ohne Uhrmacherschraubenzieher nicht ab :d
 
jup 4x fuer des kreuz. aber ich hab eh feinmechanik werkzeug da also no problemo :)

und das rot bleibt consti weil die stecker zum anschliessen sind auch rot :P

zudem is die karte wieder zusammengebaut. musste nur wissen wie das layout ist wegen nem wasserkuehler. es gibt ja 4 verschiedene PCB design`s bei der karte. und nu werd ich die nvidia ersteinmal rauswerfen und die ati installieren :)

nebenher noch schnell die heatpipe vom mobo wechseln und die alte zerschnippeln und schaun ob das geht was ich vorhabe. was es ist verrat ich aber noch ned :)
 
Viel Spaß :d

Woher kriegt man nen geeigneten Schraubenzieher her, bzw. welche Größe is das?
 
Mh verdammt, hätte ich damals gewartet und mir jetzt die XFX geholt :shot: Schaut echt lecker aus.

Das Problem mit dem kleinen Schrauben hatte ich auch :P
 
Alle meine Schraubenzieher sind viel zu groß.. :(

Mehr Bilder WhuZ!
 
Zum Glück macht XFX jetzt auch ATi, schaut seeeehr geil aus.

Wegen den Schrauben: Hab heute an meiner HD4850 auch den Kühler gewechselt, aber mit dem kleinsten Schraubendreher(-zieher:rolleyes:) von meinem Uhrmacherwerkzeug geht das auch ohne Probleme ;)
 
so schauts aus. hab mir beim lidl son set feinmechanik werkzeug geleistet optimal fuer solch spielereien. der normale handelsuebliche 3er schraubendrehen passt da ned. da muss schon uhrenwerkzeug bzw feinmechanik werkzeug ran.

noch mehr bilder von der karte?! angezogen und naggisch hatten wa. nu isse erstmal verbaut und wartet auf die wakue :)
 
Ich freu mich drauf. ;)

Meine Schrauben hab ich mit nem PH0 ohne Probs abbekommen.
 
Nur frag ich mich, ob du mit der ATi wirklich besser dran bist, was die Treiber angeht. Oft wird bei der Installation des neuesten Treibers das CCC geschrottet, also nochmal komplett deinstallieren und wieder installieren. Zudem tritt bei mir mal wieder mit dem Catalyst 9.4 das Problem auf, dass bei fast jedem Spiel alle 5 Minuten mal das Bild für ca. 3-4 Sek. hängt und es dann weiter geht, vor allem in MP-Spielen sehr nervig. Teilweise wird das Spiel auch minimiert, damit man die Sprechblase unten rechts sieht und als "Fehlermeldung" kommt ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. In der Blase steht dann "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Bei den letzten 3 oder 4 Versionen des Catalyst hat es funktioniert, davor gab es auch Probleme. Ein Freund mit einer 4870 hat auch teilweise das Gleiche Problem.
 
das wird sich ja dann noch herausstellen. im schlimmsten falle verkauf ich die karte samt wakue wieder und hol mir dann ne neue. lange wird die karte eh ned bei mir bleiben so wie ich mich kenne. ich wechsel in letzter zeit die karten das is auch nimmer normal XD.
 
haha graka-addict ;) karte sieht nett aus, bin gespannt wie es weitergeht ;)
das "I'm gaming"-Schild findet hoffentlich verwendung :d

greetz an dich whuzabilic
 
mobokuehlung welche farbe soll die heatpipe kriegen ?! ich glaub weiss wird nicht wirklich passen oder?!

ich glaub ich werd sie schwaerzen. das wird denk ich mal gut fuer den kontrast passen. zumal das board schwarz/braun ist. und die ramkuehler ja auch schwarz sind
 
also der EK fuer die graka is silber vernickelt.
und die neuen wasserkuehler sind garned vernickelt. richtig die (mehrzahl)
 
also ich hab dann mal auch was neues. mir hat naemlich der deckel vom custom AGB nicht wirklich gefallen. aus diesem grund hab ich nen bischen gefoent nen bischen geschnitten und geschliffen und siehe da hier das ergebnis.

dsc01462j9l4.jpg


zudem hab ich nen steigroehrchen gebastelt. ob und wie es zur verwendung kommt wird sich noch herausstellen. wenn der agb an seinen platz kommt

dsc01459hz9r.jpg


dsc01460nyyu.jpg
 
do tripple post 4tw XD
nachdem eh ned viel passiert und ich noch auf 2-3 pakete warte. hier mal nen bildchen von dem paket von heute. das dank falscher adressierung einen kleinen umweg durch verschiedene postlager gemacht hat -.-"


dsc01483_1n0fy.jpg


dsc01484_1z3i8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab die letztens bei air force im thread gesehen, die sind hammer die lüfter... halte uns auf dem laufenden whuzabolic!

greetz und schönes wochenende!
 
Whuz: Tolle Show. Deine Bilder sind richtig klasse, dadurch gewinnt der Worklog vieeeel an Klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh