[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kuehler ist heil angekommen und ist hoffentlich schon in der mache :)

die bilder sind maximal 1-5% nachbearbeitet. in den meisten faellen hab ich ein wenig schaerfe und kontrast zu gemacht damit das holz schoener wirkt oder teils bissl mehr schwarz und weniger beleuchtung. war nen komisches licht ;)

dsc01569_1l1p1.jpg


dsc01568_1j6ya.jpg


dsc01567_13338.jpg


dsc01566_1n0tm.jpg


dsc01565_1f06f.jpg


dsc01564_150c7.jpg



die weissen stellen sind vom kleber. so sollte eigentlich transparent sein. leider wurd er so milchig weiss. mal schauen wie ich das wegbekommen werde.

aber er liegt gerade bereit und macht sein ersten dichtheits test :) bisher lief alles glatt kein wasser ausgeronnen
 
und ich kann mit freude mitteilen das dieses teil noch kein bischen wasser verloren hat :)
 
Definitiv sehr schöne Optik. Den Kleberhersteller musste aber mal kurz verklagen - transparent ist nicht weiß. Aber auch dafür findest Du eine Lösung :)
 
das mit dem kleber ist extrem laestig. aber verklag mal son unternehmen wie loctite :/ da kommst ned weit :(
irgendwas wird mir schon einfallen hoffe ich. ansonsten gibts nen anderen agb und der hier wird verkauft wenn interesse daran besteht

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht verkaufen! Lackier doch einfach um - wie ich es dir von Anfang an geraten habe :d
 
willst ihn haben?! gibts super guenstig nur 400euro exkl. und ohne anschluesse :P
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geiler AGB ;) gratz .. würde auch sehr gut in mein Projekt passen :d .. aber genial gemacht und sehr geile Bilder!!! Bin wie immer von dem Holzhintergrund angetan den du in deinem Garten zu haben scheinst ;)
 
@ whuz...


inwieweit bist du bzgl. geräusche deiner Enermax Lüfter zufrieden?
ich selber hab die silverstone FM123B und die machen mir selbst bei niedrigster umdrehungszahl noch zu viel lärm...klingt bei allen 4 wie ein mechanisches geräusch also keine luftgeräusche o.ä.
 
also ich hab ja die cluster von enermax und muss sagen das sie so angenehm leise sind.

das einzigste was man so hoert ist ein leichter luftstrom und das stoert mich ueberhaupt ned. zumal man den nur bei 12v hoert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

heude gab es was neues was meinen graka kuehler angeht :)

wollt ihr ihn sehen ?!
 
ich verweise nocheinmal darauf das dieses bild nicht von mir gemacht wurde und das ich fuer den rost an den schrauben auch nichts kann. der kam erst nachdem ich ihn erworben habe. und ich hatte ihn direkt zu meinem mann mit dem plexi schicken lassen. nils kennt ihn bestimmt ;)

811fd59dsc02076.jpg


vielen dank an fishbone fuer die super arbeit :)
 
also die platte sieht wirklich sexy aus :bigok:
den rost denke ich kann man ja drüberlackieren, oder wie die schrauben polieren ;) könnte auch ganz gut aussehen.

sry, da muss noch nen tropfen in der schraube gewesen sein, als ich den eingepackt habe.
 
Ich hätte verrostetes Metall genommen. Das wäre toll gewesen. :) Aber der milchige look ist nice.
 
das problem ist das es nur dieses milchige plexi in der dicke gibt die der original deckel hat. eine staerke blickdichte gibt es nur in 3mm und das is zu wenig meinst ned :/

mir persoenlich gefaellt der look. so ist es einheitlich mit den anfi. auch wenn es kein pom is. da ich keine ahnung habe wer pom deckel macht. andre macht es jedenfalls ned in der groesse.

deises hier wurde genommen KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von unseren Anfi-tec Kühlern auf der Holzbank sind einfach göttlich :)

^^

freue mich schon auf Bilder vom Einbau.

Gruß Finn
 
Whuz: Der weiße GPU-Teil ist prickelnd!!! Dicke Daumen hoch für die Idee dort was zu machen!!!
 
vielen dank fuer die positive und auch negative resonanz. ich denke ich werde den schwarzen teil schwarz lassen. nur die schrauben entrosten. weis der geier was da passiert ist.
 
so in naechster zeit passiert erstmal nichts. warte auf agb halterungen und graka die erst mitte mai eintreffen wird. solange schaut ihr bei mir leider in die roehre so wie einer meiner hund. :P

filouv1q1.jpg
 
TuT mir leid aber ... o__o deinem Hund kann ich echt nicht viel abgewinnen.

Ist aber Geschmackssache :), nicht böse gemeint

/edit , kann hier mal ein Bild von meinem Hund posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh