[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig knuffig dein Vierbeiner. Richt ihm paar Grüße aus :fresse: :wink:

jetzt is bissl mehr kontrast aber glaub war nen bissl zuviel ;) jetzt isser schwarz :)

cocov8ti.jpg

Welche Grafikkarte wird jetzt verbaut? Warst du mit der 4870 nicht zufrieden?

sicher bin ich mit der 4870 zufrieden warum ?!

die gtx260 is eh scho verkauft pande ;) samt heatkiller ung gpux2 alles zsamm an einen kaeufer. aber die anfikuehler muessen noch nickel bekommen :/

Aso, weil du sagtest du wartest noch auf die Graka die erst Mitte Mai kommt, aber die 4870 hattest du schon bekommen, deswegen dachte ich du bekommst wieder ne Neue ;)

nana ich meinte eher den kuehler :d gegebenfalls kommt noch ne 2te 4870 wenn ueberhaupt. da mein lieber fishbone so nett war und mir sagenhafte 2 kuehlerabdeckungen gefertigt hat :)

Zuletzt bearbeitet:
weil ich nicht wusste ob der passt und mir keiner sagen konnte welches layout die karte hat :/

und den EK hab ich guenstig im MP geschossen schon vernickelt. was aber wieder erneuert wird ;)

So, hier mal mein Hund, sag es wenn du etwas dagegen hast whuzabi :)

Lg GraKa!

Zuletzt bearbeitet:
das is nen schaefer...... ?!

sicherlich hab ich nichts dagegen post ja auch meine hier :P

Okay :)

Also Schäfer-Husky-Mischling, muss nochmal eine Frontalaufnahme machen.

schau da warens noch ein wenig juenger ;)

alle4kleinen.jpg

damit wir nen bischen ontopic bleiben ;)

dsc01484_1z3i8.jpg

da sind die wauzis mal echt süß :)

son lüfter nehm ich gerne.. du brauchst sicherlich nich alle 4 :)

eigentlich brauch ich nur 3

1ner wuerde ueber bleiben.

was haelst von nem tausch?!
steigrohr vs luefter ?!

ich kann solch geschenke einfach ned akzeptieren. ich mag es einfach ned. kriegst dann den welcher schon weisses mdpc sleeve drauf hat und nen 3poligen stecker. es sei denn du willst unbedingt die pwm version ?!

Das sieht man wieder wenn Hunde gut Sozialisiert sind vertragen sie sich auch.
Klasse Mod.

Jajaja jetzt aber mal genug der ganzen Möpse :lol: und wieder zurück zum Modden!!
Wann geht es denn weiter Whuzabi?!
Gruß Alex

im laufe der woche sollte der graka kuehler bei mir eintreffen. dann muss ich bilder machen fuer meinen nickler damit ers berechnen kann dann bekomme ich nen kostenvoranschlag. in der zwischenzeit wird dann erstmal fix nen htpc gebaut. mit dem ich dann wenigstens forum und konto kontrollieren kann und ganz in ruhe die wakue einbauen und testlaufen lasse.

Hey :)
Ich will dann auch mal meinen comment lassen:

Ein Traum mod :)
Wirklich - da sieht man, dass da herzblut drinsteckt :)
Gefällt mir auch besser als der "normale" Murdermod in Schwarz ;)

Aber eines find ich nicht soo toll - die Sleeves bzw. die ganze Kabel in einzelnen Sleeves. Das sieht a bissl komisch aus, aber sonst wirklich klasse - auch der GraKa kühler ;)

Grüße

aehm mehr wie S-ATA sleeve gibbet ned beim weissen?!

es schaut zwar nach ja ziehmlich viel nudeln aus. aber das wird sich noch aendern keine sorgen. jetzt muss ich mir erstmal noch nen board besorgen und nen netzteil und dann kann ich ganz in ruhe an dem mM weiterbasteln.

sicherlich mag dieses gewirr nicht jedermanns geschmack sein aaaaaaaaaaaaaber so schlimm find ich das garnicht. weil du das eh nie wieder siehst da auf einer seite der radi sitzt und auf der anderen die seitenwand :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.