es geht recht schleppend voran. zudem hat jetzt auch noch die versicherung mein konto gepluendert. somit is die bestellaktion fuer diesen monat ersteinmal erledigt. vor mitte naechsten gibt es keine neu mod an der front. ueberlegt habe ich mir da schon was jetzt fehlt noch die umsetzung.
luefter habe ich bisher nur 1nen laufen gehabt. muss mir noch nen alten NT besorgen irgendwo damit ich mal alle anschliessen kann.
sag muehli wie hast du deine angeschlossen?! ganz normal an 3pin?! war am ueberlegen mir so eine pwm verteiler ding zu besorgen oder 3 aneinanderloeten auf 1pwm stecker an den cpu luefter steckplatz. nur weis ich ned wie das is mit dem strominterwallen bei pwm ob da alle rennen und so :/ wenn ich das pwm abschneide und auf 3pol stecke koennte ich es via poti regeln oder?
es fehlt jetzt sogesehen noch
>>cpu kuehler (der HK wurde verkauft aufgrund von nichtgefallen, hat mir von anfang an eigentlich ned gefallen aber leistung leistung leistung blah)
>>graka kuehler ist bereits aufm weg zu fishbone zur optischen verschoenerung
>> Aquatuning bestellung mit kleinkram wie verschluesse, shots, muttern ect. is auch unterwegs
fehlt nur noch ne steuerung. und sollte es ne aquaero oder ne tbalancer werden wird wohl noch so einiges mit dazu kommen.
irgendwie habe ich gerade nen fehler festgestellt was beim sleeven passiert sein koennte
YOU HAVE NOT CONNECTED ONE OF YOUR VIDEO CARD POWER CONNECTORS TO THE POWER SUPPLY. PLEASE REFER TO THE 'GETTING STARTED GUIDE' FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION.