[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die auch recht schick, sind halt aber leider die Hakenkreuzlüfter, deswegen ein bisschen peinlich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hakenkreuzlüfter? Hä? :hmm:
Außerdem

Wenn wir mit so Scheiße nicht endlich mal aufhören kommen wir, die Deutschen nie über unsere Vergangenheit hinweg...
 
wtf hakenkreuzluefter?! oida sind wir im jahr 1933 ??????

geschichte is geschicht und gegenwart gegenwart. und nur weils nen weisser mod mit roten und schwarzen aplikationen is muss ned immer der nazistische vergleich aufkommen. es is nen case und mehr ned. wennst anders denkst dann bist hier falsch ......

zudem das oesterreich wappen is auch rot weiss schwarz

austria_wappen6pmr.gif



so mal komplett unbearbeitet. ok weisabgleich von blaeulich auf halbwegs normal
diesmal aber ohne kontrast...

dsc01495_1_2gp1h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ned so einfach da man die rotorblaetter ja entfernen kann. und unter dem luefter sitzt nen stueck metall welches in den rotor eingelassen ist und am aufkleber bappt. muesste sie gegen weisse ersetzen wenn ueberhaupt.
in der mitte sieht man nen kleinen knubbel wenn es euch/dir hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Lüfter, viel Spaß damit :d .. überleg mir auch schon lang welche zu kaufen.

whuzabi schrieb:
zudem das oesterreich wappen is auch rot weiss schwarz

austria_wappen6pmr.gif

1A ! ... sry musste sein :fresse:
 
Nagut, ist etwas unglücklich die Beleuchtung. Trotzdem sollte man, auch wenn es eine schlimme Zeit war, irgendwann mal zum Punkt kommen und die vergangenheit "ruhen" lassen...

Zum Topic:

Mir gefällt es bis jetzt sehr gut, vorallem das Pumpen Sandwich sieht 1a aus! Deine Bilder werden auch immer besser, dein Foto "Hintergrund", also die Terrasse (oder?^^) gefällt mir gut, dass Holz gibt einiges her :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, man kann es auch übertreiben mit dem interpretieren.
Bei whuzabi sehe ich außerdem nur 4 Dreiecke.;)

Und, abgesehen davon, ein sehr schönes Sys.:bigok:
 
Ich finde die Lüfter ja auch schön, nur ähneln sie sich halt dem besagten Kreuz. Absicht ist das bestimmt nicht...


@ohNzl: Bloß weil der kleine Mann ein Swastika benutzt hat, heißt es nicht, dass er das Patent drauf hat. Außerdem habe ich nie was von dem erwähnt. Swastika gibt es schon seit hunderten von Jahren....
 
Ist halt in der Heutigen Zeit das bekannteste (möchte ich mal meinen), und deswegen die Verbindung, sry für die falsche Interpretation dann ;)

Belassen wir es einfach, sind doch nur Lüfter :d
 
wenn die neuen kuehler da sind :)

eine lieferung wird naechste woche erwartet eine weiter wird auch eintreffen und die 3te denk ich mal auch.

bleibt nur noch zu warten auf den nickel termin ;)
 
Wie bist du mit den Enermax zufrieden? Weil werde diese auch bekommen.

Ansonsten bin ich auf erste Bilder mit Wasser gespannt, kann mich da nur ohjeohje anschließen :)

----

edit: ok zu spät^^
 
Die Bilder vom Radi sind echt geil. :bigok:

Wie gehts sonst voran?? Haste jetzt schon alle Teile zusammen??
 
schön schön kann mich nur anschliessen, bilder werden immer besser!

lüfter find ich klasse hab sie auch sind sehr leise und laufruhig, kein rattern oder sonstiges.

das einzige was mich stört ist das einer der 92mm einen gelblicheren farbton bei den leds hat, das drückt ein wenig auf die optik.
is dir das auch schon aufgefallen?
 
es geht recht schleppend voran. zudem hat jetzt auch noch die versicherung mein konto gepluendert. somit is die bestellaktion fuer diesen monat ersteinmal erledigt. vor mitte naechsten gibt es keine neu mod an der front. ueberlegt habe ich mir da schon was jetzt fehlt noch die umsetzung. :)

luefter habe ich bisher nur 1nen laufen gehabt. muss mir noch nen alten NT besorgen irgendwo damit ich mal alle anschliessen kann.
sag muehli wie hast du deine angeschlossen?! ganz normal an 3pin?! war am ueberlegen mir so eine pwm verteiler ding zu besorgen oder 3 aneinanderloeten auf 1pwm stecker an den cpu luefter steckplatz. nur weis ich ned wie das is mit dem strominterwallen bei pwm ob da alle rennen und so :/ wenn ich das pwm abschneide und auf 3pol stecke koennte ich es via poti regeln oder?

es fehlt jetzt sogesehen noch
>>cpu kuehler (der HK wurde verkauft aufgrund von nichtgefallen, hat mir von anfang an eigentlich ned gefallen aber leistung leistung leistung blah)

>>graka kuehler ist bereits aufm weg zu fishbone zur optischen verschoenerung ;)

>> Aquatuning bestellung mit kleinkram wie verschluesse, shots, muttern ect. is auch unterwegs

fehlt nur noch ne steuerung. und sollte es ne aquaero oder ne tbalancer werden wird wohl noch so einiges mit dazu kommen.


irgendwie habe ich gerade nen fehler festgestellt was beim sleeven passiert sein koennte :(

YOU HAVE NOT CONNECTED ONE OF YOUR VIDEO CARD POWER CONNECTORS TO THE POWER SUPPLY. PLEASE REFER TO THE 'GETTING STARTED GUIDE' FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die 2 92er und die 2 120er zusammen gelötet ohne pwm am aquaero angeschlossen.

ich halt ned viel von der mb pwm steuerung bei den p35 boards hat sie nie zufriedenstellend funktioniert.

oh haste pins vertauscht oder schlecht eingesteckt? hört sich nich so toll an der fehler
 
die sache is ja normal kommt das wenn man den rechner startet und irgendein pin ned wirklich steckt. die sache is jetzt nur ich kann benchen hab normale punktzahlen und ich kann spielen mit normalen werten. nur im radeon bios editor steht das unter errors :/ werd mir das wohl mal anschauen muessen
 
vll. hat das gar nix mehr damit zutun is vermutlich so ne art fehlerspeicher?

also das könnt ich mir gut vorstellen
 
koennte es auch sein. hab nen bissl nachgegoogelt und festgestellt das es scheinbar ein treiberbedingter auslesefehler ist.
 
Ich will endlich mal den geilen AGB in Aktion sehen :d
Ja, ich bin ein heimlicher Mitleser
 
so hab heute mal probiert den abstrahlwinkel des luefters zu aendern. leider blieb der gewuenschte erfolg aus. aber dafuer bin ich von diesen lueftern sowas von begeistert das mich jede nazistische aeusserung nur noch dazu bringt die leute in die ignore list einzutragen. da mich solch aeusserungen nicht mehr interessieren.

dsc01502_15d8v.jpg


dsc01504_1hcgv.jpg


dsc01506_12h1v.jpg


dsc01507_1qcya.jpg


dsc01508_1eg5p.jpg


dsc01509_1mjep.jpg
 
bin ich auch in deiner ignorelist? :(

ansonsten geile Bilder, besonders mit dem Holz :P und ich freu mich schon auf meine Enermaxlüfter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du jetzt auf silber ?!
seit wann gibt es denn silbernes licht :/
sie leuchten weiss. leider wird durch die kamera das weisse licht der dioden leicht blaeulich dargestellt.
 
Ja,aber silber is doch noch anders als weiß^^ lol:fresse:

Hab nur grade gesehen das es leider keine 120er gibt oder?

Weil wenn doch werd ich mir die auch zulegen,ich denk mal die würden in meinem Case auch geil aussehen!
 
gute Fotos, hoffentlich schaff ichs auch mal so in der Art wie du *schleim*
Ne sind aber echt super Fotos. Und naja dass dein Case genial ist brauch ich ja nicht sagen:cool:

frohes schaffen ;),

plumb
 
... das sind 120er..... und sie kosten umbei 16 euro das stueck

enermax cluster 120

und sie sind alle via PWM gesteuert. man kann sie aber dennoch an einem 3poligen luefteranschluss betreiben. oder man hat zuviel geld und baut sie auf 3pol um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh