[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Lüfter muss ich nochmal umdrehen... falschrum eingebaut :wall:
img_4387_kl9ar4.jpg
 
Wow, wirklich schick. Gefällt mir sehr.

@andre29 wieso die Ramspitzen weiß? Auch sehr hübsches Sys.
 
Tolle TJs hier!!! Es geht nichts über fertige Systeme (zumindest komplette), die dann auch noch wirklich stimmig sind. Beide top und doch völlig anders :)
 
@bloody

nice, mein gott das neo2 meins vermiss ich irgendwie :heul:
die schläuche sind das jetzt die tygon, trüben auch irgendwie, oder is das das wasser :)
aber sonst echt schick gibts mal gar nix zu mekern ;)

gebt mir noch 2monate dan bin ich auch mit dicken schläuchen und sleeve im tj07er geschäft xD
 
danke :)


laufen tut das board wirklich 1a :)

Aber die optische Russendisco ist mal nicht so der renner :(
Deswegen will ich aufs formula 2 umsteigen...

Schläuche schauen etwas trüb aus, jep. Das liegt aber auch am Wasser.... Das Wasser is ziemlich dreckig :kotz:
Muss nochmal alles wechseln. Hatte eigentlich schon gewechselt, aber vergessen den Radi zu spülen und dann kam der ganze Rotz aus dem Radi ins Wasser und es war sofort wieder dreckig :-[

ich habe selbst noch was zu meckern, was den innenraum angeht: die schrauben mache ich noch schwarz... aber da arbeite ich noch dran... Blenden vorne kommen dann noch und dann solls das gewesen sein... ( ende des jahres evtl komplett erneuerung board/cpu/graka... aber das muss ich erst noch sehen :) )
 
@Constantine
Ja weiße Ram Spitzen. Du hast dir rote gemacht.;) Die weißen passen bei mir besser
zu dem schwarzen umfeld.:d

@BloodyRoar
Schick, schick. Endlich mal ein Bild von deinem liebling. Sieht gut aus.:bigok:
Haste noch ein par Pics von den ganzen TJ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite mal meinste bestimmt jemand anders ;) :d
 
danke danke :)
folgen jetzt demnächst wieder.
habe momentan viel um die ohren ( behörden und amtsgänge, bewerbungskram usw )
und lust ihn rauszuschleppen hab ich auch grad nicht :fresse:
aber sobald der umzug rum ist, kommen neue Bilder, versprochen :wink:
 
So, hab mittlerweile ein anderes case hier und da ist alles in Ordnung. War schon richtig es wieder auszutauschen. Dann werd ich mal gleich alles auseinander nehmen...
 
kleines update:

vorher:

dsc01231isjk.jpg


nachher:

dsc01242ovik.jpg


und ja es werden noch die festplatten bzw der ganze bereich um die 5 1/4 laufwerke verblendet ;-)
 
es wird doch :)

kabelmanagement ist keine große kunst. ist fast immer etwas zu verbessern, wie du eindrucksvoll gezeigt hast. schön :wink:
 
Jup, sieht doch schon viel besser aus. :)

Der LED und T-Balancer tausch - gegen die olle Akase Steuerung ist vollbracht :bigok:

bastel_45r2uf.jpg


tj07_73svon.jpg
 
hat zufällig einer die genauen Maße des original Seitenfensters? Also hat schonmal wer da eine neue Scheibe eingelassen? weil bräuchte die Radien der Ecken.

Vielen Dank schonmal!
 
Wenn ich das richtig verstehe, dann willst du doch eine neue Scheibe reinmachen. Wenn du die innen anbringst, kannste die Ecken doch eckig lassen ;) Innen angebracht sieht eh besser aus :)
 
Hi @all,

suche derzeit ein SilverStone TJ07, siehe Sig. Also wer mit dem Gedanken spielt sein Gehäuse zu verkaufen... :wink:

cu
 
ich möchte das Window aber 1mm am Rand fräsen lassen damit die Scheibe bündig mit dem Seitenteil außen abschließt. deswegen meine Frage ;)
 
Mh... ich häts ja gemacht aber ich war noch müde und ich wüsste jez auch nich wie ich den Radius ausmesse. Also das du mit dem Wert was anfangen kannst.

PS: Jetzt bin ich in der Uni....2 stunden zu früh weil ich heut früh verpeilt war :fresse: :shot:
 
hehe ;) messen kann ich auch aber bin auch mit dem Radius uschlüssig^^das ist mein Problem :d
 
Ausmessen und dann einfach mal ausdrucken, reicht ja wenn du nur die Ecke 1:1 ausdruckst und dann schauen ob es passt. So hab ich meine Zeichnung für Topwindow nochmal gegengecheckt. Allein um schon nen Messfehler auszuschliessen ist das eine gute Sache. :)
 
hm supi idee ;) werde ich mal machen :P danke dir
 
Das ist mal echt ne geile Idee. Sowas werd ich mir merken falls ich mal irgendwas in solch einer Richtung mache.
 
Ok, dann packe ich meins auch mal hier rein. Ich hoffe, es gefällt Euch!!^^







 
Der Innenraum gefällt mir gut, es ist aufgeräumt man sieht nicht zu viel Kabelzeug. Es wird ja gern noch auf Sleeve verwiesen, aber das muss jeder selbst entscheiden ;)
Stealt-Mod haste auch gemacht :bigok:

Aber was mit persönlich nicht gefällt ist der Mora, mir gefällt der so schon nicht und dann auch noch an das Case gebaut :kotz:

Die Hardware ist natürlich Bombe. Das Case hat die Hardware aufjeden Fall verdient andersherum genauso :d

Aber sonst echt solide Arbeit.
 
Sieht schon recht edel aus, nur der Radi an der Seite gefällt mir überhaupt nicht.
 
Ansich nicht schlecht bezüglich Hardware und Design.
Allerdings finde ich wie mein vorredner martma schon sagte, den Radi an der Seite ziemlich ungünstig gewählt. Und der Teppich unterm Case geht meiner Meinung nach auch gar nicht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh