[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohin sonst damit??
 
hintern Schreibtisch.
 
hmmmm......wieder 1000^^ kabel verlängern, wieder Schläuche verlängern?? Ne, erstmal net.......keinen Bock mehr!! Aber den Teppich mache ich erstmal weg!!:haha::haha:
 
Gute entscheidung :d

Kannst dir auch so ne Art Podest bauen und da den Radiator verstauen.
 
Sieht gut aus Flaggschiff!!
Haste denn schon geguckt ob alles passt?? speziell die Frontplate ;)
 
@ Flaggschiff, wieso hast Du die hintere Kante des Windows nicht mit der hinteren Kante der Lüftungsöffnung bündig gemacht? Hätte mit Sicherheit einheitlicher gewirkt. Die Radien hätte ich auch kleiner gemacht, aber das ist ja wie immer Geschmackssache!
 
Hier mal mein momentaner Stand!
Zufrieden bin ich irgendwie nicht!

dsc_1081297a.jpg
 
@ Flaggschiff, wieso hast Du die hintere Kante des Windows nicht mit der hinteren Kante der Lüftungsöffnung bündig gemacht? Hätte mit Sicherheit einheitlicher gewirkt. Die Radien hätte ich auch kleiner gemacht, aber das ist ja wie immer Geschmackssache!


das ist nen argument. habe den quakemasterg aber nur über icq direktion geben können. mir ist das so vollkommen ausreichend. die teile werd ich erst die tage begutachten können, da es aufnahmen vom quake sind.
 
Danke martma! ;) Ja, Sleeven steht auf jeden Fall noch an! Will auch noch den innenraum Pulvern lassen, muss aber noch einen finden hier in meiner Nähe, der das macht!
 
SH 33P82: Sieht doch gut aus, würde nur die Kabel mal alle sleeven, dann sind die "Kirmes" Farben weg.
Mach mal ein Bild direkt von der seite, das man das Kabelmanagement richtig sehen kann.

Edit: uups, zu Spät :)
 
ich wäre uach nicht zufrieden wenn ich ein MSI Board hätte :-)

Nee nur nen Spaß!

Ich finde daas sieht schon gut aus!
 
Ja, so schlecht isses zwar nicht, aber ich ärger mich so langsam auch, hätte mir lieber das Crosshair II Formula holen sollen!
Wahrscheinlich hab ich bald 2 GTX260, die hätte ich dann schön im SLI laufen lassen können!
 
Sieht gut aus. Ich schließe mich der Kritik der anderen an (sleeven etc.)
und füge noch hinzu:
DER AGB IST SCHIEF ;)
 
Ja, das liegt am ATX Stecker, der drückt den AGB etwas zur Seite! :fresse:
 
@Sh33p82

Saubere arbeit. :)
Sieht gut aus. ich hätte es an deiner stelle noch gepulvert oder gelackt.
Die Farbkombi zwischen schwarz/silber und die bunten Kabel ist zu durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ElBlindo
sehr schön innenraum gefällt mir super, ich würd den mora gar nich mehr runterschrauben, löcher hast ja auch schon :)
ich würde sagen schwarz matt und :drool: würde hammer aussehn denk ich mal.

@Sh33p82
also das mit sleeven muss jeder selber wissen ich persönlich finds nich so schlimm.
was mir nich so zusagt is der cpu kühler is aber auch wieder geschmacksache.
dafür is die midplat sehr gut gelungen und im grossen und ganzen eine saubere arbeit :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sh33p82

sind das 13/10 Anschlüsse? Welcher Schlauch ist das?
 
TJ07 @ Crossfire :drool:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Mainboardtray so stark poliert oder hast Du das verchromen lassen?

Edit: Oder ist das eine Spiegelfolie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh