Killer Chris
Enthusiast
Will garkein S771 haben
In das Case passt grad so nen ATX Board rein -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ssi-ceb bekommste fast überall rein, die meisten chieftec cases haben sowas, viele lian li und auch noch weitere steht aber meist nicht extra bei
Mfg
Mafri
Will garkein S771 haben
ich such en gutes billiges atx board für mein server. entweder AM2+ oder 775 board oder was günstiges im dual berreich was pcie und oder pci-x bei hat. pcie bervorzugt, gibt es da ne empfehlung ?
also nur mal als wegweiser, ich hab sowas hier verbaut: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a276602.html
also ssi-CEB geht in sogut wie jedes lian li casae.
die haben eine modulare backplane, welche man passent reinschrauben kann - die gibts auch einzel zu kaufen für ca. 20E..
damit kann man jedes lian li case SSI-CEB tauglich machen oder eben E-ATX xeonje nach dem was für ein case und welche bohrungen vorhanden
ich such das teil mal und mache ein foto, da sind auch schon halterbolzen drauf
mfg
mafri
@easteregg
schweigt sich die Asus Seite drüber aus?
Könnte mir aber schon vor stellen das 16GB Speicher machbar sind, sprich 4GB Module funkionieren sollten...
wenns nen serverboard sein soll und du nich all zu viele steckplätze brauchst würde ich zu nem besseren µatx greifen.
die sind da recht gut drin, wenig strom zu verbraten und ewig zu laufen.
also nur mal als wegweiser, ich hab sowas hier verbaut: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a276602.html
pcie netzwerkkarte und raid5 controller rein und die hütte rennt, und das schon seit ewig. nen crossfire oder sli support brauchste da nicht
der speicherscreibdurchsatz stimmt nicht!
das bremmst mi sicherhet so krass.
ist der speicher in ordnung?
was sagt denn memtest über die durchsatzraten?
schraub mal an biossettings was den speicher betrifft!
Wie wärs mit 2TB Modellen? Ne Spaß...
Ich denk mal mit den 1TB Disks fährst du ganz gut, wobei die 640er oder 750er nochmal ein bisschen besseres P/GB Verhältniss haben sollten.
naja 68eu für 1tb ist ja auch nicht soviel die 2tb version 200eu naja
@feichti
hab mich so erlebt das ich ehr weniger aufrüstet - deswegen immer gleich maximalausbau.
mfg
mafri