evtl. nen PowerVault 114T-Bandsicherungssystem
mfg
mafri
mfg
mafri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mafri etc: was macht ihr den mit den ganzen Servern und warum stehen die bei dir @home? So ne gute Internetverbindung oder fürs LAN?
Ich glaube wenn Mafri die frage noch EIN einziges mal hört flippt er aus
Wenn ich dich nach deinem Gehalt fragen würde, würdest du mir sicher auch irgendwelche utopischen Werte nennen oder mir nen Vogel zeigen.
Das Teil von Dir Crow ist ja nichtmal 19" Ich glaube das ist schon ein KO-Kriterium (oder gibts dafür n Rackmount-Kit?) ;-)
Es gibt für alles Rackmountkits.
http://www.wopr.handshake.de/winkel.gif
@Mafri
Was haste denn vor? Loadbalancing, fail-over?
Den Speed für eine Verbindung kannst du damit aber nicht verdoppeln, nur hat 2 Verbindungen mit jeweils max speed.
Soll denn das Teil auch ins Rack?
Bei VDSL mußt du aufpassen.
T-Com will tagged VLAN mit ID 7 haben. Die Router die das können, kannst du an einer halben Hand abzählen. Hier wäre dann die Option, dass du die Standard T-Com Büchsen nimmst und dahinter dann den MultiWAN klemmst, oder T-Com bekommt es irgendwie (für business) hin, dass man kein tagged VLAN braucht.
Zu deinem NB, auf jeden Fall GANZ FALSCHER TON. Das solltest du etwas gemäßigter verfassen.
Naja mit VDSL ist dann das MultiWAN wohl nicht mehr nötig
@future_former
du bist gut...
Wo ist das Problem wenn Mafri nicht jedem auf die Nase binden will, was er damit macht!?