Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt nen neuen FSB WR zum warmmachen :fresse:
730MHz Vali kommt noch ;)

Haste dazu den E8600 drauf ?

Da bin ich ja mal auf Ergebnisse gespannt! Dem einen schön kühlen Kopf verpasst geht der bestimmt wie die S.....
 
@ Microborg Thanks:d
E8400 | 4228MHz | 1,248 | FSB 470| DDR2-470MHz | DFI Lanparty DK-P45 T2RS+ | LuKü | Q844A657 | B | 1,250V | websmile


So, ich hab den Small gegen den Custom ausgetauscht, jetzt sollte alles OK sein
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja klar, aber wie überredet man die einem einen zu geben? 1000e e-mails mit "Bittttte gebt mir einen" schreiben:fresse:

@angoholic Toll:drool: Wann kommt es den endlich?
Ist das so ein OC-Geheimnis oder warum verrätst du mir nicht wie man den Kern abstellt? Wenn du es mir nicht sagen willst hab ich damit auch kein Problem.
 
Ja klar, aber wie überredet man die einem einen zu geben? 1000e e-mails mit "Bittttte gebt mir einen" schreiben:fresse:

kriegen z.b. magazine und hardware seiten zum testen, es wird aber auch viel dann unter der hand weiter gegeben.
 
Voila ;)

567201.png


Vali

werd aber nochmal nachlegen die nächsten paar Wochen
 
:hail:
Meine Fresse,das nenn ich mal nenn FSB .... :wink:
Ich glaub langsam wirds schwierig die passenden Rams für dich zu finden !?!?
 
Am Samstag haben beide Bretter total gestreikt, denke da geht noch einiges ;) hab hier noch bissel Stoff für die nächsten Wochen
 
Hallo, seid mir bitte nicht böse aber ich hab den Thread nur schnell überflogen.
Könnte mir bitte einer im kurzen erklären was der unterschied beim Q9550 E0 und Q9550 C1 sind? mir gehts darum dass ich für ein Freund einen C1 betellt habe aber der Onlineversand mir heute gesagt hat, dass sie gerade keine C1 haben und ob ich einen E0 dafür haben möchte.

Übertaken möchte ich wenn das möglich ist unter Luft mit einem Mugen2 bis 3,5GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem E0 seit ihr besser dran,diese lassen sich besser übertakten,ich denke mal mit einem C0 wären 3,8Ghz schon viel,mit einem guten E0 kann man 4,0-4,2Ghz fahren,also mit einem E0 seit ihr um einiges besser dran.

Und ich glaube die C0 werden auch allgemein wärmer
 
Q9650 | 4300| 1,424| 478 | DDR2 956 | Gigabyte UD3R | Wakü | L845B836 | Tray | 1,275 | siyah

 
Soooooo,hier mein 24/7 System:)

Ein Costum Fullrun+noch ein bisschen mehr^^



Q9550 | 4,003Ghz | 1.31v | FSB471 | DDRII471 | Giabyte UD3R | Lükü | L834B417 |Boxed | 1.2500 | Whitecker007
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle im Deluxx an strom denkn aber High End Rechner haben^^ Was für eine Ironie

Hatt sonst wer noch was zu mosern,ode kommt auch mal was positives?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Super dein Ergebnis, vor allem das es jetzt mit dein Setting auch
ein Full Custom Run bestanden hat. :bigok:
Nur schade das dein Quad in Sachen VCore aus der Reihe tanzt,
aber für 24/7 ist es perfekt.
 
Soooooo,hier mein 24/7 System:)

Ein Costum Fullrun+noch ein bisschen mehr^^



Q9550 | 4,003Ghz | 1.31v | FSB471 | DDRII471 | Giabyte UD3R | Lükü | L834B417 |Boxed | 1.2500 | Whitecker007

meinst du vom fsb her mehr oder was meinst du.wenn du den fsb meinst hab ich noch ein für dich.

mach den erstmal nach über 7 std prime stabil mit einem Q9650 FSB500

 
Aktuelles und Problemfälle:

Letzer Aktualisierung : 24.04.09 , 3:41 , Eintrage wo es noch Probleme gibt

Aktualisierungsrhythmus : einmal in 2-3 Wochen.

Zitat ende :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh