Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Microborg
Hehe ich hab extra 2 Triple Radiatoren (NexXxos Pro III und Magicool Xtreme Triple) um ihn zu bendigen mit Erfolg 1.296V Last (1.2375Vid) bei 21°C Raumtemp @ 49°C (Highest, die anderen darunter)oO :d
Alles dank Heatkiller :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wernersen,
ja den 266er Strap bekommt man bei FSB 500 nicht stabil, aber bis 485 auf jedefall.
Könntest dich ja an @mahaudi wenden zwecks FSB 500+, der hat zwar das DFI-DK
sollte aber beim UT genauso gut gehen evtl. besser.

Übrigens wo ist eigentlich @mahaudi? Nicht mehr anwesend oder Richtung Core i7 abgewandert?
 
Sehr gut gefällt mir gut vor allendingen die gleichen Temps auf den Cores:love:

Hi Micha, :wink:

ja das gefällt mir auch gut! Etwas Luft dürfte ja noch sein, mal schauen, ob ich die 500FSB mit dem UT schaffe ?


ja den 266er Strap bekommt man bei FSB 500 nicht stabil, aber bis 485 auf jedefall.
sollte aber beim UT genauso gut gehen evtl. besser.

ich werde es versuchen :wink: bei 485 könnte ich die Speicher ans Limit pushen.
620MHz schaffen die Teile :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
E8400 | 4047MHz | 1,200V | FSB 450| DDR2-450MHz | DFI Lanparty DK-P45 T2RS+ | LuKü | Q844A657 | B | 1,250V | websmile



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Q9650 | 4200MHz | 1,312V | FSB467 | DDR2-467 | DFI UT P45-T2RS | Wakü | L844B802 |B| 1,2375V | graebens

 
äh WaKü steht aber dabei :d
thx hoffe es geht noch was nach oben

hab ich net gelesen...jetzt machst dich aber mal an die 500fsb x8,5 =4250mhz...wenn vcore da noch bei ca. 1,32v bleibt hast traumwerte...denn da bist ja auch im idle noch innerhalb der intel specs....

will was sehen :)
 
kein Ding....
Mal sehen ob mein UT das packt aber wird ein hartes Stück Arbeit. Denke das Wernersen das als erstes geschafft hat. Ich geb mein bestes
 
Wäre das so okay?



Wenn ja schreibe ich später die Daten dazu,will versuchen Costum durchzubekommen hoffentlich klappts:)
 
Hoho wir kriegen bald ein neues Spielgerät :d Der E8700 ;)
额定电压 (VID) 0.8625-1.25 V Hört sich nett an :d
 
Ey lach Reeis,genau den Gedanken hatte ich auch grade,100% auch so wie du es grade geschrieben hast lol^^:d
 
Die Neuigkeit gibts schon länger Leute, mal schauen wann und ob der wirklich rauskommt. Trotzdem befürworte ich den noch nicht 100%, weil ich nicht weiß, ob nicht die Architektur am Ende ist im Extrembereich und dadurch überhaupt höhere Taktraten erreicht werden können. Gespannt bin ich schon länger auf das Teil...
Schönes Wochenende :wink:
 
@Microborg
Hehe ich hab extra 2 Triple Radiatoren (NexXxos Pro III und Magicool Xtreme Triple) um ihn zu bendigen mit Erfolg 1.296V Last (1.2375Vid) bei 21°C Raumtemp @ 49°C (Highest, die anderen darunter)oO :d
Alles dank Heatkiller :d

Hi Micha, :wink:

ja das gefällt mir auch gut! Etwas Luft dürfte ja noch sein, mal schauen, ob ich die 500FSB mit dem UT schaffe ?




ich werde es versuchen :wink: bei 485 könnte ich die Speicher ans Limit pushen.
620MHz schaffen die Teile :asthanos:


Ich denke es wird schwierig mit dem Board 500FSB zu erreichen,aber du hast den biss es zu schaffen.:d

E8400 | 4047MHz | 1,200V | FSB 450| DDR2-450MHz | DFI Lanparty DK-P45 T2RS+ | LuKü | Q844A657 | B | 1,250V | websmile



Gruß

Schönes Ergebnis:wink:

Wernersen

bin gerade auch an einem tran,weiß nur noch nicht ob ich zuschlagen soll.
299 Euro aber die Cpu ist erste Sahne:love:
Wie sind verrückt:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

@Microborg
Hehe ich hab extra 2 Triple Radiatoren (NexXxos Pro III und Magicool Xtreme Triple) um ihn zu bendigen mit Erfolg 1.296V Last (1.2375Vid) bei 21°C Raumtemp @ 49°C (Highest, die anderen darunter)oO :d
Alles dank Heatkiller :d

Hast du mal bitte einen Prime Screen?
Weil meinen bekomme ich gerade noch so gekühlt bei 1.3 Vcore
 
heute nen E8400er mit batch Q837B009 erwischt. was meint ihr, wird der was taugen? :)
 
Ich tippe der hat ne Vid von 1.25V rennt 4200@ Vid oder der ist noch genügsamer.

Ich denke es wird schwierig mit dem Board 500FSB zu erreichen,aber du hast den biss es zu schaffen.:d

Wernersen

bin gerade auch an einem tran,weiß nur noch nicht ob ich zuschlagen soll.
299 Euro aber die Cpu ist erste Sahne:love:
Wie sind verrückt:haha:

Ein Haufen bekloppter.............:fresse:

Das UT ist ein Miststück :haha: diese ewige bios-reset :p bin noch nicht ins Windows gekommen mit 500FSB nach ca. 5-7 Versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Bios Reset habe ich erst bei FSB 530+ mit dem UD3P.
Da geht noch nicht mal vernünftig Neustart, am besten komplett aus
machen und dann normal wieder einschalten, geht so am besten.
 
Ja da sind die Gigabunt scheinbar unschlagbar, was den FSB angeht.
 
an der vcore muss ich noch versuchen ein wenig was zu drehen, aber zumindest mal 525x8,5 mit dem maximus und 4gb bei relativ moderaten spannungen...glaub ich zumindest:d

 
Hab den Zettel gefunden, auf dem die Batch steht :banane:
Lag unter der Tastatur:fresse:

Q9550 | 4003,5Mhz | 1,256V | FSB471 | DDR2-942 | P5E@Rampage | H2O | L844B852 | T | 1,2375 | Faild

Hat sich nichts geändert außer, dass ich nun die komplette Batch eingetragen habe.

Quad-OC auf einem X*8 ist so beschämend :rolleyes:
Mit nem Dual-Core geht FSB 550 bei 1,35 Volt ond ohne Skew tweaking und bei so nem böden Quad krigt man gerade mal FSB 471 bei 1,49 Volt und Skew Tweaking hin.

@angoholic Wie hastn du es hingekriegt einen Kern abzuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoho was schleicht sich denn da an :d

intel-E8700-OC.PNG
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@riverdieff Stable?
Woher bekommt man eigenttlich ein ES?
Ist doch ein tolles Ergebnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh