ich mach deine werte full custom stable mit 1,344 vcore und mit 8gb
ja weil deine cpu eine bessere vid hat wie meine
meine ist ein heizkessel und hohe vid schlechter batch hab es aber trotzdem hin bekommen
es gibt viel bessere quads wie meiner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich mach deine werte full custom stable mit 1,344 vcore und mit 8gb
Rasputin hat immo viel Streß aber er hat gesagt er macht es bald.
Ich frag mich wieso das dann kein anderer übernimmt?
Wenn er doch keine Zeit mehr hatt ist das ja nicht schlimm,aber dann soll man sich um sowas wenigstens anständig kümmern,weil 1 mal im Monat is wirklich etwas doof^^
Habe folgendes "Problem":
PC bootet ohne Probleme. Kann unter Windows problemlos arbeiten, Prime 95 läuft auch ohne Fehler. Plötzlich freezt der PC, bis dahin hat Prime jedoch keinen Fehler gemeldet. Problem ist reproduzierbar.
War mit nem FSB 555 (Angoholic lacht sich jetzt tot)und Multi x6. (vNB: 1,41 und VTT:1,30)
Das verwunderliche ist, dass FSB 550 schon mit vNB:1,35 und VTT:1,26 lief.
Was kann ich machen?
Edit: FSB 555 freezt nach ein ein,zwei Minuten.
FSB 560 bootet sogar auch mit den 555 Einstellungen, aber freezt immer ein paar Sekunden nachdem ich in Windows bin, sodass ich nicht primen kann.
Sind 1,45 Volt für eine Stund oder zwei vertretbar oder ist die CPU danach schrottreif?
habe mal eine frage....und zwar hatte ich das glück ne cpu zu erwischen wo der temp sensor hängt.
hab immer 40 grad egal ob last oder idl und da ich meine cpu auf 3,6 Ghz getaktet habe wollt ich mal von euch wissen ob ich noch viel spielraum nach oben habe.
ich hatte die cpu schon auf 4Ghz nur weiss ich halt net wie warm sie wird...ach ja gekühlt wird die cpu von nem IFX 14 und 2 papst lüftern
wie gesagt ich kann keine temp auslesen......