wie willst denn einen zwischenschritt einbauen??das mit dem Zwischenschritt und Automatik habe ich geschafft. Das ging noch recht einfach. Nur die Spannungen passen noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie willst denn einen zwischenschritt einbauen??das mit dem Zwischenschritt und Automatik habe ich geschafft. Das ging noch recht einfach. Nur die Spannungen passen noch nicht.
willi wie schautn das ref.design der xfx be aus ?
http://www.aquatuning.de/product_in...-und-HD-4890-Typ-2--RV770-XT-RV790--G1-4.html
bei den bildern, eher typ1 oder typ2 ?
meine Rede
schaut schon gut aus
könntest du das Bios Rom mal Sichern??
also das Originale möchte mal was vergleichen wäre echt liab von dir
die shice Nachbarn machen schon seit 7 Lärm. Wie soll man da pennen...
Aber lieg noch im Bettchen und surfe per Handy
Ich glaub nicht, dass das so an DHL liegt.
Gestern um 1700 h email von MF "Paket verschickt". Paketverfolgung sagt "heute 6001 h P in Zustellbasis bearbeitet" "Paket wird heute ausgeliefert".
Dann hab ich meinen S1, Cherry Tasta und zwei SATA Brenner gleich irgendwann in der Hand !
willi wie schautn das ref.design der xfx be aus ?
http://www.aquatuning.de/product_in...-und-HD-4890-Typ-2--RV770-XT-RV790--G1-4.html
bei den bildern, eher typ1 oder typ2 ?
Heisst das, dass JEDER Typ1 Wasserkühler für die 4870 auch auf die Typ1 4890 passt (Und speziell auf die XFX BE)? Oder gibt es minimale Unterschiede. Weil ich meine ich hab auch schon Kühler speziell für die 4890 gesehen.Typ1
Ganz normales Design.
...
wäre gern auch noch im Bett aber Kinder sind schlim die haben ab und an Hunger
da ist unser Hund einfacher
Heisst das, dass JEDER Typ1 Wasserkühler für die 4870 auch auf die Typ1 4890 passt (Und speziell auf die XFX BE)? Oder gibt es minimale Unterschiede. Weil ich meine ich hab auch schon Kühler speziell für die 4890 gesehen.
MfG
Daniel
@webwilli
hi
wie siehts aus wie läuft deine?
@webwilli
sei froh
aber möchte unsere kleine nich hergeben
danke
Hallo zusammen!
Ich möchte mir jetzt eine Sapphire 4890 Vapor-x oder Toxic zulegen. Ein 6-pin Stromanschluss steckt schon auf meiner alten GraKA. Der zweite notwendige Stromanschluss ist so nicht vorhanden. Die Toxic benötigt einen 8-pin (150 Watt), die Vapor einen zweiten 6-pin (75 Watt) Anschluss. Ich habe am Netzteil noch einen Stromanschluss frei, und zwar diesen 4-pin-Stecker, den man an eine Festplatte oder ein DVD-Rom-Laufwerk anschließt. Leider weiß ich nicht wieviel Watt der liefert und ob die beiliegenden Adapter (auf 6- oder 8-pin) passen würden.
Für Hilfe und ein wenig Aufklärung wäre ich dankbar! ;-)