*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zb? neuen golf 6 mit extra wenig drin und schwächstem motor:d


btw: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v1k2doe1kfgq

ne, der is deutlich teurer... deutsche wertarbeit halt *stichel* :P

ne, aber der nissan silvia is zB deutlich schöner, das thema hatten wir aber letztens schonmal. schöne japanische alte autos kann man an einer hand abzählen ;)

edit:
http://www.sr20forum.com/cars-sale/250830-fs-ft-tampas-finest-1997-nissan-200sx-se-r-sr20de-t.html
die kiste find ich zB zum brechen hässlich. kann man die haube nich komplett lackieren? was sollen die 2 buppel da fürne wirkung haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
die is komplett lackiert und hat nen hauben-kondom drauf....ne steinschlagschutzfolie...sieht total banana aus und bringt ausser rost (drunter rostets sehr gern) nix.
 
ne, der is deutlich teurer... deutsche wertarbeit halt *stichel* :P

ne, aber der nissan silvia is zB deutlich schöner, das thema hatten wir aber letztens schonmal. schöne japanische alte autos kann man an einer hand abzählen ;)

edit:
http://www.sr20forum.com/cars-sale/250830-fs-ft-tampas-finest-1997-nissan-200sx-se-r-sr20de-t.html
die kiste find ich zB zum brechen hässlich. kann man die haube nich komplett lackieren? was sollen die 2 buppel da fürne wirkung haben?

Wie gesagt Geschmackssache... ausserdem ist das ein Hauben-Bra da ist nix lackiert. :p Ausserdem kann man "schöne alte japanische Autos" nicht an einer Hand abzählen. Ich kann dir locker 20 aufzählen, soviele Finger hast du sicherlich nicht an einer Hand oder?
 
BtW heute hat der Lebensgefährte meiner Mutter seinen 3(!) BMW gekauft.

einen neuen Z4 35i (noch dazu hat er einen E90 335i cabrio und einen X5 35d) :fresse:
 
Wer für einen Golf 15000€ ( GTI ausgenommen ) oder mehr aus gibt hat eh einen total an der Schüssel, langweiligere Autos gibt es echt nicht .
 
15.000€ für einen neuen Golf ist gar nix, da bekommst du basis motorisierung und keine ausstattung drum...

Wer pauschalisiert hat echt total einen an der Schüssel ;)

Der golf ist technisch mit dem 1er und A3 sicherlich der aufwendigste und modernste Kompaktwagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von 15000€+, dafür gibts von anderen " Premiumherstellern " zwar nur Jahreswagen aber immerhin besser als ein Golf .
Wenn ich schon sehe wie viel 18 Jährige zu uns kommen und sich einen Golf 6 kaufen mit keiner Austattung und 1.6er Motor um nur einen neuen Golf 6 zu fahren dann passt da irgendwas nicht .

Modern ist relativ, in einem Jahr kann das Teil niemand mehr sehen weil die Straßen davon wieder überflutet sind und in Sachen Fahrspaß würde ich einen Golf nicht mit einem BMW 1er vergleichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann einen jahreswagen aber nicht mit einem Neuwagen vergleichen?

Kommt drauf an welchen 1er man mit welchem Golf vergleicht...

Btw: Den 1,6er gibts gar nicht mehr zu bestellen ;)

Und wenn den Golf keiner mehr sehen kann, warum hat er dann so einen guten Wiederverkaufswert?

Wie gesagt 15.000€+ ist doch eh standard beim Golf, ist ja kein Billigauto.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.6er reicht doch vollkommen als anfängerauto.
kenne viele, die mit 50 oder 60ps rumgurken. besser als sich mit 200ps zu zerschiessen.
 
Also bei uns fahren schon so viele 6er rum und 6er GTIs.
Das glaubt man gar nicht, ich glaub fast der wurde schon heimlich seit 2 Jahren verkauft.

Vpower den Integra bekommst du auch als US import ab und an mal mit den Scheinwerfern, aber sehr selten.
Der 02er ITR gefällt mir, aber wieder nur in Japan wie der FD2...

Honda_Integra_Type-R_2002.jpg


:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann einen jahreswagen aber nicht mit einem Neuwagen vergleichen?

Kommt drauf an welchen 1er man mit welchem Golf vergleicht...

Btw: Den 1,6er gibts gar nicht mehr zu bestellen ;)

Und wenn den Golf keiner mehr sehen kann, warum hat er dann so einen guten Wiederverkaufswert?

Wie gesagt 15.000€+ ist doch eh standard beim Golf, ist ja kein Billigauto

Nicht mehr bestellbar heißt ja nicht das keine mehr geliefert werden können ;)
Wir haben noch 7x Golf 6 1.6 hier im Autohaus, in weiß und schwarz ( der Renner schlechthin ), der A3 hat im Verkauf spürbar nachgelassen .
Er wird durch den 1.2TSI ersetzt und das weiß ich schon etwas länger ......
 
ich find den verschlafenen blick und die graue decke auffer motorhaube immernoch zu funny :haha: und von hinten isses auch keine schönheit.
dann lieber nen 0815 einheitsauto als sonen ssanyong verschnitt.
 
Nicht mehr bestellbar heißt ja nicht das keine mehr geliefert werden können ;)
Wir haben noch 7x Golf 6 1.6 hier im Autohaus, in weiß und schwarz ( der Renner schlechthin ), der A3 hat im Verkauf spürbar nachgelassen .
Er wird durch den 1.2TSI ersetzt und das weiß ich schon etwas länger ......

ja und was genau ist am golf jetzt schlecht?

Ok, du findest ihn langweilig, (die Käufer aber wohl eher nicht ;) )... wahnsinnsargument!
 
dann lieber nen 0815 einheitsauto als sonen ssanyong verschnitt.

das ist deine meinung.....ich würde nie einen golf fahren.....deswegen wollte ich auch nicht papas A3 (gut war nich der einzige grund....haupt grund war noch der preis, und der zustand bzw die pflege)
 
"Ich will keinen Golf fahren denn ein verbastelter alter civic mit delle ist viel individueller!!!!!11111einself"
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum hast du auch den Honda Plastikbomber mit 75PS genommen, ein neuer 6er ist dazu keine Alternative, wa?

:fresse:

für mich nicht......btw würde es mich extrem belasten wenn ich mir in der ausbildung 20k kredit nehmen würde....und dann auch noch für ein auto wovon ich weiss das ich in 2 wochen KB mehr darauf habe

ausser dem ist es kein plastikbomber:d sardinenbüchse oder reiskocher kannste sagen, aber nich plastik bomber :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Deswegen ist der Golf trotzdem in allen belangen besser, nur kannst du ihn dir nicht leisten.

Da ist prinzipell nix gegen einzuwenden, nur musst du deswegen nicht die schlechtmachen die den Golf haben.
 
ich mache keinen schlecht, ich sage nur das ich nie einen golf fahren würde, weil a: jeder mensch ohne eigenen geschmack einen fährt; b: der wagen für das was er bietet in meinen augen viel zu teuer ist
 
ich würde behaupten ein gut ausgestatteter 6er golf macht mehr spaß als dein civic ^^
 
keine ahnung......was hat er denn so an besonderer technik?

berganfahrhilfe für 200eier aufpreis? danke ich verzichte

E: gti oder r32 macht sicher spass, du hast aber hoffentlich nicht vor nen r32 mit meinem zu vergleichen oder doch? geh mal von nem 1.4liter golf aus, und dann sag noch mal das der golf mehr spass macht
 
Zuletzt bearbeitet:
1.2tsi oder 1.4tsi wird deutlich besser gehen als dein civic, alleine schon das rcd 510 ist ne wucht., genau wie all der andere schnick schnack
 
yo genau, 1.4liter sauger gegen 1.4liter tsi....sehr guter vergleich, respekt

btw halte ich von werksradios nen dreck

und genau all den anderen schnickschnak brauch ich im übrigen nicht

E: rechne dir mal aus was denn der ganze schnickschnack extra kostet:d da kannste dir schon fast nen evo kaufen
 
keine ahnung......was hat er denn so an besonderer technik?

Doppelkupplungsgetriebe mit Lenkradschaltung
Twincharger Motoren
Magnetische Dämpfer inkl verschiedener Profile
Automatischer Einparkassisten
topmoderne Mediasysteme
ein traumhaftes soundsystem (Dynaudio)
Bixenon + kurvenlicht
(bald auch abstandsradartempomat)

zum Beispiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der golf ist technisch mit dem 1er und A3 sicherlich der aufwendigste und modernste Kompaktwagen...

Trotzdem ist und bleibt der Golf genau so spannend wie Fusspilz.

damn ist der hot....so einen hab ich ja noch nie gesehen!!

Das ist ein Sentra, gibt es auch nur in Amerika. Ist in etwa gleichzusetzen mit unserem Primera.

ich find den verschlafenen blick und die graue decke auffer motorhaube immernoch zu funny :haha: und von hinten isses auch keine schönheit.
dann lieber nen 0815 einheitsauto als sonen ssanyong verschnitt.

Lieber ein Sanyong als ein 0815 Golf den jeder Hans auf der Straße fährt.

Und auch wenn ich kein Civic Fan bin, aber lieber fahr ich einen 75PS Civic von Anno 90 als einen neuen Golf. :p
 
Der Wagen stand nur 12 Stunden?

ja, das geht ganz schnell...ist auch nicht wirklich rost...man nennt es halt nur so...

sowas ist keine seltenheit...aber kein verglecih mehr zu damals...damals sind die dinger so festgerostet, da musste man echt mitm hammer drauf haun bis die sich gelöst haben...heute ist es meist nur ganz leicht und beim anfahren löst es sich dann recht einfach.,

Jo. Deswegen ist der Golf trotzdem in allen belangen besser, nur kannst du ihn dir nicht leisten.

Da ist prinzipell nix gegen einzuwenden, nur musst du deswegen nicht die schlechtmachen die den Golf haben.

gegen nen golf ist wirklich nix einzuwenden ist nen wirklich gutes auto, ohne große schwächen, aber halt auch ohne herrausragende sachen.
das design ist so gewählt, dass es der größtmoglichen menge leute gefällt (oder wenigstens nicht missfällt), klar is das recht langweilig, aber schlecht is nen golf nicht.


ich mein, ich wöllte auch keinen haben, aber deshalb ist er nicht schlecht.


aber es ist doch meist so, das leute die sich kein neues auto leisten können, einfach alles was neu ist kathegorisch schlecht machen...aber in wirklichkeit würden sie sich so einen kaufen wenn sie nur könnten...

Plastebomber is böse? Wie wärs mit Dellen-Express? :lol:

:lol: net schlecht :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh