Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem ist und bleibt der Golf genau so spannend wie Fusspilz.
aber es ist doch meist so, das leute die sich kein neues auto leisten können, einfach alles was neu ist kathegorisch schlecht machen...aber in wirklichkeit würden sie sich so einen kaufen wenn sie nur könnten...
Sorry Ice aber das ist blödsinn. Von dem Geld was in meinem NX steckt, hätte ich mir auch einen 1ner, nen neuen Golf oder vll sogar einen A3 (weiß nicht wie teuer der ist) kaufen können. Nicht jeder der ein altes Auto fährt, macht das weil er keine Kohle hat.
Zeitlos heist das stichwort ... sieht man auch am gebrauchtwagenmarkt.
Sorry Ice aber das ist blödsinn. Von dem Geld was in meinem NX steckt, hätte ich mir auch einen 1ner, nen neuen Golf oder vll sogar einen A3 (weiß nicht wie teuer der ist) kaufen können. Nicht jeder der ein altes Auto fährt, macht das weil er keine Kohle hat.
Was hat der Gebrauchtwagenmarkt mit der Qualität und der Attraktivität eines Autos zu tun? Demnach muss ein 300ZX BJ 92 das absolute Top Auto sein, die kosten nach 17 Jahren trotzdem teilweise noch mehr als ein Golf 6 neu kostet...
und ist mir auch klar dass es nicht bei jedem so ist, der nen altes auto fährt, aber auch nicht jeder der nen altes auto fährt lässter über alle neuen.
Aber 99%... ist ja auch egal... geht gar nicht darum ob leisten können oder nicht.
Fakt ist der Golf ist der einzige "Nicht-Premium" Kompakte der technisch mit den Premiumkompakten mithalten kann.
glaube nicht, dass du schon 25k in den nx gesteckt hast?
Fand ich gar nicht so toll, gerade beim Kickdown ist das Getriebe schnarchlahm, da hätte ich mehr erwartet...Doppelkupplungsgetriebe mit Lenkradschaltung
heulen die Kompressorkupplungen immer noch so sehr oder wurde das mittlererweile behoben??Twincharger Motoren
Wofür??Magnetische Dämpfer inkl verschiedener Profile
Für Frauen...Automatischer Einparkassisten
...die gegen halb so teure After Market Geräte nicht anstinken können...topmoderne Mediasysteme
...das zwar ganz nett ist, gegen ein ordentliches 'nachrüstsystem' vom Profi auch nicht ankommt...ein traumhaftes soundsystem (Dynaudio)
OK, diese 3 Teile sind wirklich nette Features, die man nicht 'mal eben' nachrüsten kann, die man auch durchaus gebrauchen kann und/oder sicherheitsrelevant sind.Bixenon + kurvenlicht
(bald auch abstandsradartempomat)
ganz einfach, ein auto das beschissen aussieht oder schlecht ist erzielt im durchschnitt keine so hohen preise am gebrauchtmarkt.
Und einen Exoten zum vergleich herzuziehen ist wohl eher ned so optimal
Genau das meine ich.
hatte den 1.4tsi mit bisl ausstattung rangezogen, sollte ja auch ~160ps wie deiner haben, nech?
1.4l golf ist eh in rente, mal davon abgesehen das an der haptik und optik der civic wohl nicht an den golf rankommt.
...die gegen halb so teure After Market Geräte nicht anstinken können...
Aber das ist in diesem Bereich immer und überall üblich, das die 'aktuellste' Technik bei Einführung des Autos schon nicht mehr so ganz aktuell ist...
Gibt nur noch TFSI, TSI oder den 1,4er SR zu kaufen.Mazda, Toyota ect. sind auch grundsolide Autos.
Die wenigstens nicht so einen Emotionslosen FSI Motor drinne haben.
Und trotzdem hat nur VW, AUDI und BMW ein Doppelkupplungsgetriebe in der Kompaktklasse im Angebot...Das DSG Getriebe ist mittlerweile auch schon überholt, DKG von BMW ist zur Zeit on Top .
trotzdem sollte die motorleistung gleich sein?
fahrspaß eines 70ps golfs mit einem 150ps nx zu vergleichen ist FAIL
und das der innenraum des 6er golfs deutlich schöner, wertiger, besser ist als eines civics von anno tobak sollte klar sein?
# Golf GTI G60: 1.8l 118 kW / 160 PS (mit Katalysator und mechanisch angetriebenem G-Lader MKB PG)Einen Golf 2 G60 gab es nie zu kaufen...