Riverna
Banned
Hast Recht, den gab es anscheinend wirklich zu kaufen. Hab bissher gehört es wären immer nur Umbauden gewesen. Trotzdem ist der Golf 2 G60 mit 160PS eine lahme Ente
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------
"Fleißig" genau 1 mal ist fleißig. Zeig mir mal einen Bericht wo ein uralter Civic gegen einen neuen Golf antritt. Saug dir also net irgend einen Blödsinn aus den Fingern, wenn du keinen Plan hast. Ein alter Civic ED, EG, EK usw stecken einen Golf immer in die Tasche von der Fahrleistung.
Ich frag nochmal, was fährst du den so?
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------
deswegen gehste auch fleißig aufn prüfstand um zu gucken ob er denn auch seine erwarteten 160ps hat
ratenzahlung und leasing zähle ich nicht als autokauf, gibt da immer noch n mittelsmann der finger am auto hat (bank etc.)
es sei denn man kriegt ne 0% finanzierung, dann wäre man ja blöd es nicht zu machen.
trotzdem steckt der golf den civic locker weg
aber alle zeitschriften, tests sind ja auch alle von VW gekauft und gesponsort :>
"Fleißig" genau 1 mal ist fleißig. Zeig mir mal einen Bericht wo ein uralter Civic gegen einen neuen Golf antritt. Saug dir also net irgend einen Blödsinn aus den Fingern, wenn du keinen Plan hast. Ein alter Civic ED, EG, EK usw stecken einen Golf immer in die Tasche von der Fahrleistung.
Ich frag nochmal, was fährst du den so?
Zuletzt bearbeitet: