McGizmo
Enthusiast
@Gizzle: Das Ding hat aber keine Klimaanlage
'cuda
Mein name ist gizzle, nicht pussy.
Im Winter tut's die normale Heizung doch auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gizzle: Das Ding hat aber keine Klimaanlage
'cuda
was meint ihr was ich für meinen noch bekommen könnte?
hat jetzt knap 90k auffer uhr....
13,5-14,5 müssten eig noch drin sein denk cih...
Was is letzte Preis?
Was is letzte Preis?
Was is letzte Preis?
@Gizzle: Ja, das ist mir schon klar, aber das wäre für mich ein KO-Kriterium. Klimaanlage ist ja nicht nur zum "kühl machen" da, hat auch andere Vorteile.
'cuda
@Gizzle: Ja, das ist mir schon klar, aber das wäre für mich ein KO-Kriterium. Klimaanlage ist ja nicht nur zum "kühl machen" da, hat auch andere Vorteile.
'cuda
ach. für dich geht da noch was
13499€
klima da nachrüsten wär doch n nettes projekt?!
Alder was ist aller letzte Preis? Machst du gute Preis, ich nehme Auto sofort mit...
Ach die werden dich auch bei einem Verkauf vom 1ner nerven. Die glauben ja fest dran ihn dann für 8k zu bekommen ^^
das stimmt auch wieder....
naja, jetzt muss erstmal wohnung her und dann wird geschaut was mitm auto passiert (mobile.de zumach )
kann man die hintergründe hier oder in irgendwelchen blogs nachlesen?
Die Wohnungen in FFM sind eh ziemlich teuer, du solltest dich eher im Umkreis umgucken (Dietzenbach, Rodgau, Neu-Isenburg oder Seligenstadt).
Die sehen aus wie die europäischen, nur das die Bremseinheit mit 3 Lämpchen beleuchtet wird statt nur mit einer. Das heißt das die Bremsleuchte komplett ausgeleuchtet wird und nicht nur ein teil davon. Sonst kein Unterschied, die Blinker sind auch gelb wie normal. Es ist ja kein amerikanisches Auto, sondern nur eben ein Japaner der in Amerika verkauft wurde.
ja, hier....irgendwo...
hintergrund is der:
ich hab keinen bock mehr täglich min. 2h und 160km im auto zu verbringen...das nerft einfach tierisch.
daher suche ich ne wohnung in FFM/umgebung für mo-fr.
ich werde während meiner ausbildung auch 2std täglich pendeln müssen. deprimierend ist aber die tatsache, dass es sich um ings. 60km täglich handelt
hmmmm....wenn ich echt ne wohnung bekomme scheint mein 1er wohl wirklich wieder zu gehen....tja...wäre dann ein kurzes intermezzo bei mir gewesen....
das einzige was in frage kommen würde, wäre nen 325i, 328i E36 QP (192/193 ps, 2,5/2,8l R6) oder halt nen 528i/530i E39
preisunterschied zwischen meinem 1er und dem "neuen" wären halt so 7-9k€...was ne ganze menge ist...dadurch würde sich meine "finanzierung" halt auch deutlich reduzieren...
Was, wie du erkannt hast, die Sinnhaftigkeit wieder vernichtet.
Kannst dir doch ne Wohnung suchen und erstmal den 1er weiter fahren. Klar für 15tkm ist ne Diesel jetzt nicht so die Notwenigkeit, aber er ist erstmal da und du kannst dir mehr erwirtschaften für nen Wechsel.
Kann das mit der Unlust beim Pendeln gut verstehen, muss ich ja selber sehr viel, nervt manchmal echt ab. Aber die Strecke, außer am Montag und Freitag, ist sehr gut befahrbar und geht zügig durch.
ganz ehrlich...wär mir lieber...
heut hab ich über 2h für 75km gebraucht und das obwohl ich die letzten 40km nicht unter 180 auffer uhr hatte....
gestern hab ich 3h für insges. 80km gebraucht...da wars mir aber egal...war arbeitszeit und firmenwagen....
hast du glaub falsch verstanden....der "neue" wäre rund 7-9k günstiger
sprich würde nur so 5-6k kosten.
wäre also ne deutliche veringerung meiner belastungen....
meine strecke ist nur gut fahrbar...wenn irgendwie nen brückentag ist oder urlaubszeit...ansonsten halt dauerkrampf