Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NB angehabt? Wie meinste dass? Steh grad bissl aufm Schlauch.^^
aber das beantwortet alles!Joar, spätestens Wochenende wird alles verbaut. Zuviel Streß im Moment... sorry.
sehr sehr schick, sind die beleuchtet oder einfach schön shclicht schwarz? weil das wäre genau das richtige für mich
Geniale Optik beim Kühler!
Sry, das war ein bischen zuviel abgekürzt...
was ich wissen wollte is ob du die NoiseBlocker schon laufen hast, also ob du die schon eingebaut und "testgehört" hast!
aber das beantwortet alles!
da hats dein t-b aber wohlig warm an dem plätzchen
sieht sehr gut aus und die optik wirds dir auch auf jeden fall danken
Ah, die Bleche kenn ich doch
Aufkleber ab - sonst super
Hat sich doch gelohnt
Wobei du hättest auch einfach den Radi nach vorne und die Lüfter dahinter Schrauben können
Sobei ich finde das sieht anders rum besser aus (also so wie du es jetzt hast)
Absolut Perfekt Consti
Der Platz für den T-Balancer ist perfekt gewählt
hat dein Gehäuse vorne ne Schramme oder ist das nur Staub?!
Wie zufrieden bist du mit den NB? Schonmal in Betrieb gehabt?. Sehr schick versteckt Consti sehr sehr schicke Arbeit und die Schrauben sind der Oberhammer von Nils, bin auch mehr als begeistert von den Schrauben
Glaube der genaue Grund, warum die roten Lüfter nicht so gut rüberkommen ist,
weil das rot der Lüfter etwas matter und blasser rüberkommt als das rot der Stecker am Mobo, sowie an den Rams und Wakü. Dazu die je 2 Einbuchtungen an der Nabe (vom Guss) und schon ist die Optik hinüber. Haben einfach nichts besonderes zu bieten, liefern aber zusätzliche Mängel am Gesamtbild.
Was ich da vorschlagen würde? Das ist schwer zu sagen. Kenne mich in den kleineren Lüfterregionen gar nicht aus.
Eventuell was komplett schwarzes. Rot ist ja weniger verbreitet. Sollte aber was besonderes sein.
Transparente Lüfterblätter (wie beim Enermax WARP) wären jedoch fehl am Platz finde ich. Das passt nicht ins Konzept.
Btw die alten 120er haben mir wie gesagt besser gefallen (auch siehe oben, wg Transparenz)
Deren Schlichtheit hatte was massives, passend zum schwarz des gesamten Projektes.
Allerdings haben die abgerundeten Kanten der Blätter und die samtmatte Oberfläche auch ein wenig .. kA leichtigkeit verliehen. Kamen also nicht wie uralte kllotzige Lüfter rüber.
Aber das hast du ja schon kommentiert, da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Sieht echt super aus
Der neue Kühler passt echt toll ins konzept
MFG Alex
Die letzten zwei Bilder sind
Das ist wirklich einer der schönten Arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe...
Ich finde es passt einfach alles
Ich finde die Rändelschrauben sehen zum aus!
Wenn du da noch andere hinmachst passt das wieder zum restlichen System
schicke Arbeit Constantine
ich hatte damals für meinen EK Wave einfach Inbusschraubenverwendet.. ich glaube M3/4x35 hatte gepasst, musste mal bei dir schauen(bzw. nachmessen), vllt gefällts dir ja:
vllt auch mit flacherem Kopf, sodass die plan in den kleinen Versatz reinpassen (da wo bei dir jetz die eine Unterlegscheibe unter der Feder ist..) oder wenn nicht in den Versatz, dann einfach so, hauptsache die stechen ned soweit raus..
naja, viel Spaß weiterhin
der neue kühler passt echt richtig gut in sys.
aber auch bin kein fan von diesen rändelschrauben.
da muss was schwarzes hin.
WETTE GEWONNEN! (Schade das ich das mit dem wetteinsatz erst eben gelesen habe :P )
Sieht alles sehr sehr stimmig aus gefällt mir sehr gut, jetzt müssen nur noch die Plastik Lüfter im heck ausgetauscht werden oder da noch ne murder mod Blende rein
Du könntest auch rote oder schwarz vernickelte Kegel als Schrauben für den Kühler nehmen, habe das schonmal iwo gesehen.
hat deine freundin keine piercings ?! sone piercingkugel macht sich da sicher schoen