[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist noch nicht fertig.

Bin leider gesundheitlich angeschlagen, deswegen gerät das Projekt ein wenig in stocken. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist noch nicht fertig.

Bin leider gesundheitlich angeschlagen, deswegen gerät das Projekt ein wenig in stocken. :(

Dann gute Besserung mach vorsichtig, damit du schnellst möglich fit wirst. Krank sein ist scheiße, lag auch fast ne Woche flach, wegen ner allergischen Reaktion aufn Bienstich....das bei dem Wetter :mad:
 
Von mir auch gute Besserung ;)
 
hey hey von mir auch gute besserung

und vll. bringst du den startpost mal auf stand der dinge, ich finds immer schade wenn ich die geilen bilder irgendwo verstreut im thread suchen muss, überhaupt wenn ich sie jemand anderen zeigen will ;)

mfg
mühli
 
Danke euch, für die netten Worte.

@Mik3_RoSoft dann geht doch der Sinn eines Worklogs verloren. :)
So ein Thread soll doch dazu verführen, sämtliche Beiträge, Arbeiten und Bilder anzuschauen. Sind immer wieder lustiger Kommentare dabei, Auseinandersetzungen oder kommen eben Komplikationen auf. Wäre ja langweilig dies alles im ersten Post zu verlinken. Durchkämpfen heißt die Devise und dafür wird man auch belohnt. :)

Meine Meinung. :)

Ein Schnappschuss, welchen ich hier glaub noch nicht gezeigt hab:

bastel_96u9w1.jpg


Edit: Vielleicht werd ich den Startpost ein wenig aktualisieren, nur vielleicht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ah von der seite hab ichs noch gar nicht betrachtet ;) aber ja damit hast du natürlich recht.

mein gott ich glaub ich muss jetzt dan auch mal damit anfangen mein tj zu zerlegen den dan gibts keinen ausweg mehr :d
ich bin so bastelfaul zurzeit :fresse:

wie hast du das eigentlich mit den sleeves gelöst hast du atx und die restliche kabel verlängert und nur den adapter gesleevt oder drauf geschissen und das komplette netzteil?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

hab grad ein bild von der rückseite gefunden ich bin noch am überlegen ob ich das nt als ganzes sleeven soll oder nur mit adpater ?ka
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann halt dich ran, bastelfaul ist nur eine Ausrede :p

Letztendlich hab ich das komplette NT gesleevt, hier mal ein aktuelleres Bild von der Rückseite:

bastel_100yxew.jpg


Irgendwo hatte ich noch ein Bild vom gesleevten NT, muss mal meine Bilder durchsuchen.
 
Hübsch :)
Und schön gebändigt das Chaos!
Aber was sind da für ungesleevte Kabel? Über der Pumpe oder wie auch immer (kenn mich im WaKü bereich quasi gar nicht aus, sorry^^)

Grüße
 
Naja schön gebändigt sieht anders aus! :rolleyes:
Es nervt micht total das ich die Rückseite nicht einigermaßen schön verpackt bekomme, man hat nicht sehr viel Spielraum.

Das ungesleevte Kabel ist das Stromkabel, wird nocht schön in Sleeve verpackt.
 
Naja...
Iwo hier hab ich ein Case gesehn (war das wuz's?) das ist die ganze Rückseite mit diesen "Nudeln" voll :/ Nils und Co. mögen das ja^^
Ich find das nicht soo schön und im Gegensatz dazu, sieht deins wirklich gut aus :)
 
also bei mir unter luft gab es nen gescheiten kabelsalat aber ich glaub ich hab auch ein wenig mehr kabel wie consti und ein wenig weniger aufgeräumt. wobei mitlerweile schauts echt gut aus :)

hast du jetzt eigentlich mal wasser im sys gehabt ?! alles dicht ?
 
Jau....kannste ma nen kleine Projektstand ansagen:

Was muss gemacht werden usw.??
 
Naja...
Iwo hier hab ich ein Case gesehn (war das wuz's?) das ist die ganze Rückseite mit diesen "Nudeln" voll :/ Nils und Co. mögen das ja^^
Ich find das nicht soo schön und im Gegensatz dazu, sieht deins wirklich gut aus :)

Ich find das von whuz´s hat Stil. Gefällt mir irgendwie mehr...

also bei mir unter luft gab es nen gescheiten kabelsalat aber ich glaub ich hab auch ein wenig mehr kabel wie consti und ein wenig weniger aufgeräumt. wobei mitlerweile schauts echt gut aus :)

hast du jetzt eigentlich mal wasser im sys gehabt ?! alles dicht ?

Jup, ist alles dicht.

Jau....kannste ma nen kleine Projektstand ansagen:

Was muss gemacht werden usw.??

Ich werds mal versuchen, unter Drogeneinfluss (Tabletten) fällt es mir nicht so leicht. Hab ne leicht matte Birne...

  • Verschraubung vom Kühler ändern
  • Stromkabel sleeven
  • Hecklüfterkombo ändern

Das wärs dann soweit eigtl. (wenn ich nichts vergessen habe) am liebsten würd ich gern noch ein Special Detail ins Sys mitreinbringen um es zu was wirklich besonderem zum machen aber mir fällt nix ein. :(
Im meinem momentanen Zustand sowieso nicht.
 
Das wärs dann soweit eigtl. (wenn ich nichts vergessen habe) am liebsten würd ich gern noch ein Special Detail ins Sys mitreinbringen um es zu was wirklich besonderem zum machen aber mir fällt nix ein. :(
Im meinem momentanen Zustand sowieso nicht.

und ich dachte unter drogeneinfluss kommen einem viele ideen....

ich kenn das noch aus meiner "jugend":coolblue:
 
Ich werds mal versuchen, unter Drogeneinfluss (Tabletten) fällt es mir nicht so leicht. Hab ne leicht matte Birne.

Das wärs dann soweit eigtl. (wenn ich nichts vergessen habe) am liebsten würd ich gern noch ein Special Detail ins Sys mitreinbringen um es zu was wirklich besonderem zum machen aber mir fällt nix ein.
Im meinem momentanen Zustand sowieso nicht.

Oha was is los bei dir?
 
Hey, das kenn ich auch aus meiner Jugend. Leider gibt es eben Substanzen, welche die den präfontalen Kortex nicht unbedingt förderlich dienen.

Nicht alle Drogen sind gleich. :d

@sNook1993 solche Fragen bitte per PN. Sonst wird nur der schöne Thread zugespammt. Danke. :)
Eine Seite vorher steht auch dass ich Gesundheitlich angeschlagen bin.
 
moin moin

ah das bild gefällt mir schon besser, werd dan wohl auch das ganze nt sleeven sieht einfach sauberer aus.
währe es nicht vll. besser gewesen wenn du vom nt bis ca. mitte der kabellänge vom atx stecker einen einzigen dicken sleeve genommen hättest?
würde platzmässig dan glaub ich nich so problematisch sein
ach die weisen plastikdinger für die kabelbinder machst schon noch weg oder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grakka auf dem Bild ganz oben sieht mir ein wenig arg gequält aus :(
 
Hab ich mir auch grad gedacht. Bin mal gespannt wie lang das PCB das aushält. :d
 
moin moin

ah das bild gefällt mir schon besser, werd dan wohl auch das ganze nt sleeven sieht einfach sauberer aus.
währe es nicht vll. besser gewesen wenn du vom nt bis ca. mitte der kabellänge vom atx stecker einen einzigen dicken sleeve genommen hättest?
würde platzmässig dan glaub ich nich so problematisch sein
ach die weisen plastikdinger für die kabelbinder machst schon noch weg oder :fresse:

Hab ich genau 3 mal probiert, leider ist mir das nicht so gut gelungen und hab mich dann entschieden komplett einzeln zu sleeven.
Nö die Plastikdinger auch Kabelhalter genannt, bleiben dran wo diese benötigt werden. :p

Die Grakka auf dem Bild ganz oben sieht mir ein wenig arg gequält aus :(

Die Grafikkarte soll bis am Zahnfleisch laufen, jaaaa überm Limit. *quäl* :haha:

Hab ich mir auch grad gedacht. Bin mal gespannt wie lang das PCB das aushält. :d

Passt schon. Ansonsten gibts halt ne neue Graka :fresse: :shot:
 
Da muss man sich gleich wieder über die Qualität und Verarbeitung vom Gehäuse aufregen und das zu dem Preis. :( Die Erfahrung musste ich auch mit dem TJ07 machen ... Gewinde und so :fresse:
 
Ähh Consti, kürz den schlauch einfach ein kleines stück das sollte deine Graka deutlich entlasten !
 
Bald gehts weiter...
 
Ja war ich. :)
Es war unglaublich gut. Warst auch dabei?
 
Ich finde die Farbe von der Halterung des Yellowstone richtig geil! :) :love:
Bin echt gespannt auf neue Fotos :) weil es einfach ein echt GEILES Projekt ist! :)

Weiter so!
 
Zwischenzeitlich wurde keine einzige Schraube rumgedreht. Wenn was passiert, erfahrt ihr das als erstes. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh