Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist noch nicht fertig.
Bin leider gesundheitlich angeschlagen, deswegen gerät das Projekt ein wenig in stocken.
Naja...
Iwo hier hab ich ein Case gesehn (war das wuz's?) das ist die ganze Rückseite mit diesen "Nudeln" voll :/ Nils und Co. mögen das ja^^
Ich find das nicht soo schön und im Gegensatz dazu, sieht deins wirklich gut aus
also bei mir unter luft gab es nen gescheiten kabelsalat aber ich glaub ich hab auch ein wenig mehr kabel wie consti und ein wenig weniger aufgeräumt. wobei mitlerweile schauts echt gut aus
hast du jetzt eigentlich mal wasser im sys gehabt ?! alles dicht ?
Jau....kannste ma nen kleine Projektstand ansagen:
Was muss gemacht werden usw.??
Das wärs dann soweit eigtl. (wenn ich nichts vergessen habe) am liebsten würd ich gern noch ein Special Detail ins Sys mitreinbringen um es zu was wirklich besonderem zum machen aber mir fällt nix ein.
Im meinem momentanen Zustand sowieso nicht.
Ich werds mal versuchen, unter Drogeneinfluss (Tabletten) fällt es mir nicht so leicht. Hab ne leicht matte Birne.
Das wärs dann soweit eigtl. (wenn ich nichts vergessen habe) am liebsten würd ich gern noch ein Special Detail ins Sys mitreinbringen um es zu was wirklich besonderem zum machen aber mir fällt nix ein.
Im meinem momentanen Zustand sowieso nicht.
moin moin
ah das bild gefällt mir schon besser, werd dan wohl auch das ganze nt sleeven sieht einfach sauberer aus.
währe es nicht vll. besser gewesen wenn du vom nt bis ca. mitte der kabellänge vom atx stecker einen einzigen dicken sleeve genommen hättest?
würde platzmässig dan glaub ich nich so problematisch sein
ach die weisen plastikdinger für die kabelbinder machst schon noch weg oder
Die Grakka auf dem Bild ganz oben sieht mir ein wenig arg gequält aus
Hab ich mir auch grad gedacht. Bin mal gespannt wie lang das PCB das aushält.
Bald gehts weiter...