uh...ich seh grad ein son lüfter kostet ja 20€....boar.
also die community hier im luxx kann eins richtig gut:
einem teure sachen richtig schmackhaft machen
aber die sehen auch wirklich gut aus. und naja die papst sind gut aber sehen ja echt bescheiden aus
vor allem haste immer noch nichts wegem diesem punkt in der mitte unternommen.
Jup, die Lüfter sind sauteuer aber wenn mir was gefällt und mein Geldbeutel es hergibt dann kauf ich es^^
Wegen den Naben (Punkt in der Mitte), hab ich noch nichts gemacht weil ich immer mir sehr gründlich überlege welche nächsten Schritte ich unternehme. Ich will ja nicht umsonst die Naben lackieren, falls ich mich doch dazu entscheide andere Lüfter zu verbauen. Dazu kann ich nur sagen, dass ich bereits 4 Tage und Nächte darüber grüble was ich genau machen soll.
hmm..
ich find den ansatz spitze. wo es noch die schicke blende mit dem kreuz gab.
die farbe hat zwar nicht gepasst aber das motiv war ausbaufähig.
Da geb ich dir recht. Leider ist es nicht einfach ein sehr hübsches und dezentes Design zu entwerfen, ausser man heißt Doppelhirn oder hat ein wenig Talent.
aktuell finde ich die frontblende etwas zu schlicht. die originalfront bietet dagegen mehr abwechslung und eleganz.
der untere teil mit der klappe und den 3 leds darunter passt irgendwie nicht zu der blende darüber. der übergang ist nicht stimmig.
Bezüglich der Frontblende kann man nur sagen... ist eben Geschmackssache. Mir gefällts und das ist wichtig.
Dass wir hier alle nicht die selben Geschmäcker haben ist klar und auch ganz gut so.
die 2 roten lüfter find ich schrecklich. erinnert mich an diese 3-euro thermaltake lüfter die auf den sockel a tornado kühlern von thermaltake drauf waren. höllisch laut und schlecht.^^
Hmm... was genau findest du den schrecklich? Die Optik oder was genau?
Hier hätte ich mir etwas konstruktivere Kritik gewünscht, was ich den verbessern kann oder welche Lüfter besser ins Konzept passen würden.
die 4 mattschwarzen lüfter am radi find ich ganz ok. zwar gibts schönere aber diese sind recht schlicht und verleihen dem bereich ne gewisse seriösität.
vielleicht lässt sich mit der unschönen nabe, insbesondere deren mitte was machen. eine art abdeckkappe mit mini logo oder so. müsste dann aber wohl was gelasertes schwarzes sein. vielleicht nicht durchlasern sondern die fuge des musters/logos dann mit rot (oder halt schwarz, sehr dunkles grau.. je nachdem was schöner wirkt) ausmalen.
aber da es nur 4 runde fitzeldinger sind, weiss ich nicht, inwiefern das rentabel ist. warscheinlich gar nicht
So ne gelaserte Abdeckkappe das wäre ja mal was innovatives. Danke für den Tipp. Obs rentabel oder nicht.. ist erst mal zweitrangig. Werd mir mal Gedanken darüber machen...
die restlichen innereien sind dagegen top. die steuerung, die wakü, board, schläuche.. super optik.
Danke.
Die roten Lüfter würde ich auch austauschen.
Hatte vorher selektierte Yate Loons bei mir verbraut.
Wieso? Sehen die rot/schwarzen Lüfter nicht so besonders gut aus?
Kann hier mal einen direkten Vergleich liefern:
http://img195.imageshack.us/img195/7889/dscf5165.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/3106/dscf5325n.jpg
Die 20,- lohnen sich aber wirklich
Ich denke wenn der rest bei dir im Case schon unmengen gekostet hat solltest du da nich unbedingt mit dem Sparen anfangen.
Ansonsten aber ein Top Projekt - verfolg' es immer mit großer Freude
Joar, werd noch ne Weile grübeln wie ich die kleinen Details lösen möchte.
Constantine kann doch auch noch warten bis die Noiseblocker Hardwareluxx Edition Lüfter rauskommen. Selbes Lüfterblatt und lager wie die Multiframe, allerdings konventioneller Rahmen.
Och, das einzigste was mir an den Multiframes nicht gefällt sind die Rotorblätter aber die werden ja leider nicht geändert bei der exklusiv Edition. Deswegen kann ich ja, falls ich mich dazu entschließen sollte, ruhig zur Standardversion greifen.