[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr sehr schick, sind die beleuchtet oder einfach schön shclicht schwarz? weil das wäre genau das richtige für mich :d

Nope, sind nicht beleuchtet.


:d

Geniale Optik beim Kühler!

Thx.

Sry, das war ein bischen zuviel abgekürzt...:haha:
was ich wissen wollte is ob du die NoiseBlocker schon laufen hast, also ob du die schon eingebaut und "testgehört" hast!

aber das beantwortet alles!;)

Och Abkürzungen sind ok, nur wenn ich die falsch interpretiere...
Die Northbridge anmachen... tjoar :fresse:
 
Doppelpost. :d

Bastel bastel :)
Ein flauschiges Plätzchen für den T-Balancer gefunden...

bastel_81o3zw.jpg


bastel_82i5fg.jpg


bastel_8460pf.jpg


Und die Noisblocker montiert

bastel_83v16b.jpg


Endlich mal die schwarzen, bereits angestaubten Schrauben ausprobiert. :haha:

bastel_85b65u.jpg
 
da hats dein t-b aber wohlig warm an dem plätzchen :d

sieht sehr gut aus und die optik wirds dir auch auf jeden fall danken
 
Hat sich doch gelohnt ;)

Wobei du hättest auch einfach den Radi nach vorne und die Lüfter dahinter Schrauben können :d

Sobei ich finde das sieht anders rum besser aus (also so wie du es jetzt hast) ;)
 
Absolut Perfekt Consti :d
Der Platz für den T-Balancer ist perfekt gewählt :)
 
hat dein Gehäuse vorne ne Schramme oder ist das nur Staub?!

Wie zufrieden bist du mit den NB? Schonmal in Betrieb gehabt?. Sehr schick versteckt Consti :d sehr sehr schicke Arbeit und die Schrauben sind der Oberhammer von Nils, bin auch mehr als begeistert von den Schrauben :d
 
Glaube der genaue Grund, warum die roten Lüfter nicht so gut rüberkommen ist,
weil das rot der Lüfter etwas matter und blasser rüberkommt als das rot der Stecker am Mobo, sowie an den Rams und Wakü. Dazu die je 2 Einbuchtungen an der Nabe (vom Guss) und schon ist die Optik hinüber. Haben einfach nichts besonderes zu bieten, liefern aber zusätzliche Mängel am Gesamtbild.

Was ich da vorschlagen würde? Das ist schwer zu sagen. Kenne mich in den kleineren Lüfterregionen gar nicht aus.
Eventuell was komplett schwarzes. Rot ist ja weniger verbreitet. Sollte aber was besonderes sein.
Transparente Lüfterblätter (wie beim Enermax WARP) wären jedoch fehl am Platz finde ich. Das passt nicht ins Konzept.

Btw die alten 120er haben mir wie gesagt besser gefallen :) (auch siehe oben, wg Transparenz)
Deren Schlichtheit hatte was massives, passend zum schwarz des gesamten Projektes.
Allerdings haben die abgerundeten Kanten der Blätter und die samtmatte Oberfläche auch ein wenig .. kA leichtigkeit verliehen. Kamen also nicht wie uralte kllotzige Lüfter rüber.

Aber das hast du ja schon kommentiert, da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hats dein t-b aber wohlig warm an dem plätzchen :d

sieht sehr gut aus und die optik wirds dir auch auf jeden fall danken

Hoffentlich nicht zu warm :shot:

Thx und das hab ich mir auch dabei gedacht :d

Ah, die Bleche kenn ich doch :d

Ich kenn dich doch auch! :d

Aufkleber ab - sonst super :d

Jup, die kommen definitv ab. :)

Hat sich doch gelohnt ;)

Wobei du hättest auch einfach den Radi nach vorne und die Lüfter dahinter Schrauben können :d

Sobei ich finde das sieht anders rum besser aus (also so wie du es jetzt hast) ;)

Da ich hinter dem Radi kein Platz hab, gehts nicht anders :/... leider.

Absolut Perfekt Consti :d
Der Platz für den T-Balancer ist perfekt gewählt :)

Vorerst ja... wenns zu warm wird, hab ich dann ein Problem.

hat dein Gehäuse vorne ne Schramme oder ist das nur Staub?!

Ist total empfindlich, beides mal nein. Wenn man nur bissle dagegen kommt entstehen solche... ja was? *grübel* :d
Geht auf jeden fall weg, wenn man mit einem Lappen drüber geht.

Wie zufrieden bist du mit den NB? Schonmal in Betrieb gehabt?. Sehr schick versteckt Consti :d sehr sehr schicke Arbeit und die Schrauben sind der Oberhammer von Nils, bin auch mehr als begeistert von den Schrauben :d

Jup, die NB laufen jetzt und bin bis jetzt zufrieden... im niedrigen Drehzahlbereich sind die bisschen leiser wie die Päpste, aufgedreht sind die dann aber genauso laut.
Jap, die Schrauben sind der Hammer!

Big Thx für die Blumen.

Glaube der genaue Grund, warum die roten Lüfter nicht so gut rüberkommen ist,
weil das rot der Lüfter etwas matter und blasser rüberkommt als das rot der Stecker am Mobo, sowie an den Rams und Wakü. Dazu die je 2 Einbuchtungen an der Nabe (vom Guss) und schon ist die Optik hinüber. Haben einfach nichts besonderes zu bieten, liefern aber zusätzliche Mängel am Gesamtbild.

Was ich da vorschlagen würde? Das ist schwer zu sagen. Kenne mich in den kleineren Lüfterregionen gar nicht aus.
Eventuell was komplett schwarzes. Rot ist ja weniger verbreitet. Sollte aber was besonderes sein.
Transparente Lüfterblätter (wie beim Enermax WARP) wären jedoch fehl am Platz finde ich. Das passt nicht ins Konzept.

Btw die alten 120er haben mir wie gesagt besser gefallen :) (auch siehe oben, wg Transparenz)
Deren Schlichtheit hatte was massives, passend zum schwarz des gesamten Projektes.
Allerdings haben die abgerundeten Kanten der Blätter und die samtmatte Oberfläche auch ein wenig .. kA leichtigkeit verliehen. Kamen also nicht wie uralte kllotzige Lüfter rüber.

Aber das hast du ja schon kommentiert, da hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Joar, ich werd einfach schicke schwarze Lüfter nehmen, die ins Gesamtkonzept passen.

Soooo... hier nun mal die Front mit geöffnetem Frontpanel :d

bastel_87y1s7.jpg


Hauptaufgabe war heute aufräumen... und nebenher noch den Kühler ausbauen, einbauen, wieder ausbauen und nochmals einbauen. :d
Wieso? Weil mir die Verschraubung des Alphacool Kühlers nicht gefällt und ich die Swichtech Verschraubung versucht hab zu übernehmen.
Funktioniert leider nicht, da die Swiftech Federn dann zu kurz sind... leider. :(

Bastelbild

bastel_9090kl.jpg


Kühler & Board mal einzeln abgelichtet

bastel_914380.jpg


Fertig verschlaucht

bastel_88b3e2.jpg
 
Das ist wirklich einer der schönten Arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe...:love:
Ich finde es passt einfach alles:hail:
 
Ich finde die Rändelschrauben sehen zum :kotz: aus!

Wenn du da noch andere hinmachst passt das wieder zum restlichen System ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schicke Arbeit Constantine

ich hatte damals für meinen EK Wave einfach Inbusschraubenverwendet.. ich glaube M3/4x35 hatte gepasst, musste mal bei dir schauen(bzw. nachmessen), vllt gefällts dir ja:



vllt auch mit flacherem Kopf, sodass die plan in den kleinen Versatz reinpassen (da wo bei dir jetz die eine Unterlegscheibe unter der Feder ist..) oder wenn nicht in den Versatz, dann einfach so, hauptsache die stechen ned soweit raus..

naja, viel Spaß weiterhin
 
der neue kühler passt echt richtig gut in sys.
aber auch bin kein fan von diesen rändelschrauben.
da muss was schwarzes hin.
 
Sieht echt super aus
Der neue Kühler passt echt toll ins konzept

MFG Alex

Thx.

Die letzten zwei Bilder sind :love:

:)

Das ist wirklich einer der schönten Arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe...:love:
Ich finde es passt einfach alles:hail:

Danke.
Joar bis auf die Rändelschrauben, den Federn und Hecklüftern passts jetzt.

Ich finde die Rändelschrauben sehen zum :kotz: aus!

Wenn du da noch andere hinmachst passt das wieder zum restlichen System ;)

Da :kotz: ich mit! :d Kann ich auch nicht sehen die Dinger... da machen die so einen hübschen Kühler und versauen einem die Optik durch so eine billige Verschraubung... :rolleyes:

schicke Arbeit Constantine

ich hatte damals für meinen EK Wave einfach Inbusschraubenverwendet.. ich glaube M3/4x35 hatte gepasst, musste mal bei dir schauen(bzw. nachmessen), vllt gefällts dir ja:



vllt auch mit flacherem Kopf, sodass die plan in den kleinen Versatz reinpassen (da wo bei dir jetz die eine Unterlegscheibe unter der Feder ist..) oder wenn nicht in den Versatz, dann einfach so, hauptsache die stechen ned soweit raus..

naja, viel Spaß weiterhin

Sieht schon besser aus, nur wie siehts da mit dem Anpressdruck aus wenn keine Federn verwendet werden?

der neue kühler passt echt richtig gut in sys.
aber auch bin kein fan von diesen rändelschrauben.
da muss was schwarzes hin.

Jup, werd mir da auf jeden Fall was einfallen lassen müssen, so geht das mal gar nicht!
Da sah die Swiftech Verschraubung dagegen bombe aus.

bastel_929ezy.jpg


bastel_957i7w.jpg
 
WETTE GEWONNEN! (Schade das ich das mit dem wetteinsatz erst eben gelesen habe :P )

Sieht alles sehr sehr stimmig aus gefällt mir sehr gut, jetzt müssen nur noch die Plastik Lüfter im heck ausgetauscht werden oder da noch ne murder mod Blende rein ;)
 
Du könntest auch rote oder schwarz vernickelte Kegel als Schrauben für den Kühler nehmen, habe das schonmal iwo gesehen.
 
hat deine freundin keine piercings ?! sone piercingkugel macht sich da sicher schoen :d
 
WETTE GEWONNEN! (Schade das ich das mit dem wetteinsatz erst eben gelesen habe :P )

Pech gehabt. :p

Sieht alles sehr sehr stimmig aus gefällt mir sehr gut, jetzt müssen nur noch die Plastik Lüfter im heck ausgetauscht werden oder da noch ne murder mod Blende rein ;)

Thx und jup. :)

Du könntest auch rote oder schwarz vernickelte Kegel als Schrauben für den Kühler nehmen, habe das schonmal iwo gesehen.

Joar, werd mich bissl umschauen...

hat deine freundin keine piercings ?! sone piercingkugel macht sich da sicher schoen :d

Endlich mal ein ausgefallener Vorschlag, nichts anderes hab ich von dir erwartet :p :d

@wazap nein, das sieht so einfach nur bescheiden aus.
 
also ich haette da son paar bauchnabelpiercings hier von meiner.

da gibbet sogar eines das blinken kann ;)
 
*bling* *bling* :d

Ich mags eher dezent, trotzdem danke fürs Angebot. :)
 
Das Bild von der Front mit den LED Power und HDD LED und dem MM-Logo sieht einfach Göttlich aus. :love: :hail:
 
Wann gehts den endlich mal weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh