Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? Sehen die rot/schwarzen Lüfter nicht so besonders gut aus?
Ich finde das rot sieht so "plastikmäßig" aus. Ich denke wenn es so ein glänzendes Rot wäre, sähe es besser aus.
Schau mal ...
Link
Ich denke so welche würden auch nicht schlecht aussehen.
92mm ist auch einfach eine "bescheidene" Größe.
Sieht echt geil aus, schön edel und sauber. Gefällt mir sehr gut, aber ich muss zugeben, die roten Lüfterblätter sind nicht so perfekt (farblich) wie der Mod.
Hab komplett 33 seiten ohne zu langweilen durchgelesen, wirklich sehr sehr gute arbeit muss man einfach loben..
Schade dass du auf MurderMod ausweichen musstest aber trotzdem ein sehr schönes system, will nicht wissen was dich das alles an nerv gekostet hat aber das ergebnis kann sich sehen lassen
Gratulation zu deinem prachtstück
Gerade entdeckt *ABO*
/edit:
Warum hast du dann eigentlich das ganze Konzept gewechselt, also von Schwarz mit buntem MoBo auf Rot/Schwarz mit Bloodrage - Mobo ??
/edit 2 :
Was ist mit deiner Constantine-Frontplatte passiert ?
/edit 3:
Hab mir jetzt doch ALLE Seiten durchgelesen, damit sind die Fragen eigentlich auch beantwortet .
ECHT geiles Projekt hier, was da Arbeit drinnen steckt.
Kennt jemand gute SATA Kabel, die auch eine gscheite Arretierung haben und nicht leicht rausrutschen? Die momentan verbauten sind sowas von
Krieg öfters mal Fehlermeldung in Windows/Everst, wegen den billigen Kabeln...
Silverstone-Kabel haben eine gute Arretierung.
Silverstone-Kabel haben eine gute Arretierung.
Die von MSI haben auch eine Klick Arretierung hält auch bombenfest
An dieser Stelle oute ich mich mal als weiterer begeisterter Mitlesen, super Arbeit
Gigabyte Boardzugabe -> Ebenfalls mit Verriegelung. Allerdings Quietschgelb
Die von EVGA sind auch nicht schlecht - und schön Schwarz
Bei den 92er Lüftern hab ich mich auch lang aufgehalten.
Schwarze Papst
schwarze Scythe
Die wären vielleicht auch noch was
*Mensch ich hab zuviel Zeit mich mit sowas zu beschäftigen*
Wann gibts den neue Bilder?
Das frag ich mich auch
Und Leute sagt mal:
Geht die Garantie der Domi's 100pro verloren, wenn man die Spitzen lackt?
eine ausstehende Lieferung vom A-C-Shop (Inhalt wird nicht verraten )
Also ich würde die Backplatte so lassen und nicht gegen eine mM tauschen
weil kalr muss es dir gefallen aber am ende ist es n "normales" mM Case das du etwas eiter aufgetakelt hast
so bleibt ein stück individualität erhalten
und den T-Balancer würe ich da lassen und den kühler rot färben bestimmt DERBE geil!
rest kann man ja nicht viel zu sagen
aber immer noch tolles Projekt
labello
ich hab auch überlegt, ob ich auf invATX umbau, aber da mein Case rechts von mir steht, kann ich dann nicht mehr reinsehen und das ist echt schade
und meine ganzes "schreibtischkonzept" umbauen/denken will ich auch nicht.
also geh auch ein wenig danach.
das mit der NB ist echt K***e. aber ich denke schon das du nen paar schöne lüfter findest.
was ist mit NB unter wasser setzen oder geht das echt nur wenn der schlauch dann so ein hässlichen schwung hat??
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Aber das alles sind nur Detailsachen bzw. Versuche etwas Perfektes noch perfekter zu machen! Da wir schon teilweise in Bereichen diskutieren, in denen es nur noch um Meinungen oder Geschmäcker geht gibt es immer wieder Leute denen es nicht 100% gefällt oder die es anders machen würden! Ich kann demnach sagen, ein wunderschönes System hast du da und mach es so wie es dir gefällt!
- NB: Da musst du jetzt abwägen ob du die Schlauchführung ändern willst und die NB gut kühlen willst oder die Lüfter drin lassen willst...
Meine Meinung ist NB unter Wasser + Lüfter auf 5V oder weniger (weniger ist mehr), da mir die Lüfter übrigens sehr gut gefallen! Aber das Problem mit der Schlauchführung kann ich natürlich 100% verstehen, es ist halt ne schwierige Entscheidung!
- invATX: Ich würde mir die Mühe machen es umzubauen! Meiner Meinung nach geht es ja eigentlich auch um das Basteln selbst, getreu dem Motto "der Weg ist das Ziel". Oder kannst du die Füße (vielmehr die Hände) stillhalten wenn du fertig bist? Wohl eher nicht...
Achja und viel wichtiger, da kommt doch vorallem der vernickelte GraKa-Kühler viel besser rüber!
- Liste:Wollste du dir nicht noch überlegen ob du die Radi-Lüfter tauschst?
und
Vielleicht magst du dir ja auch nen anderen Projekttitel überlegen, da sich dein ursprüngliches Konzept ja ein bischen geändert hat!
- T-Balancer: Der rote Farbklecks tut den 5,1/2" Schächten sehr gut das sich das meist rot auf den MB-Tray und die Lüfter konzentriert.
Ich wette es handelt sich um einen Alphacool Kühler
Ich muss bei mir dann auch den inverted atx umbau machen weil mein Rechner links von mir auf dem Schreibtisch steht, sonst kann ich ja nicht ins Case schauen
Ich muss bei mir dann auch den inverted atx umbau machen weil mein Rechner links von mir auf dem Schreibtisch steht, sonst kann ich ja nicht ins Case schauen
Dann ist das sehr zweckmäßig
@Constantine.
Bist du in wirklichkeit ein böser Mensch???
UUUuuuuiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! Was ein toller Kühler
Haste die NB schon angehabt?
Glückwunsch zu klasse Lüftern
Und jetzt lass mal Bilder sehen!
woooooooaaarrrrr
Schick!!!
Einbauen
Neue Hardware?!
Hört sich gut an, schaut gut aus
-> Dein Vermieter soll sich nicht so anstellen und deine Nachbarn erst recht nicht
Gruß Alex
Hab ich's doch gewußt, daß Dich der Kühler in den Fingern juckt. Sieht schon mal spitzenmäßig aus - kann es gar nicht erwarten, wie er sich auf dem Board macht!
Und jetzt noch einen Fusionblock - POM/Black Nickel oder POM/Kupferanteil rot lackieren, dann gibt es nichts mehr, was man noch besser machen könnte und zugleich hättest Du auch kein Belüftungsproblem mehr bezügl. der NB.
Der Kuhler musste ja sein, finde ich sehr geil
Und natürlich dazu noch die besten Lüfter auf dem Markt