Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch noch nie mit CPU-Z meine Übertaktung validiert oder irgendwelche 3DMark-Statistiken bei Futuremark hochgeladen. Alles überflüssig IMHO
natürlich hat jeder seine eigene meinung und vorlieben was online-dienste angeht.
ein schönes beispiel wie soetwas ganz simpel funktioniert:
http://www.techpowerup.com/gpuz/
da sind über 400.000 leute anderer meinung ;-)
Fazit: OpenSource wird auch weiterhin nieschendasein führen, da Entwickler auch was essen wollen.
ulukay schrieb:oh ja, wenns viele nutzen dann muss es wohl super sein
hast du was geraucht oder kennst du dich einfach nicht aus?
verwendest du das "nischen"produkt firefox?
verwendest du einen router bei deiner internet verbindung der zu 99.99% linux basiert ist?
usw...
Roosendaal founded NaN in June 1998 to further develop and distribute the program. The program was initially distributed as shareware until NaN went bankrupt in 2002.
Also wenn ich Scores verändern will, dann kann ich das auch bei einem Closed Source Programm... vielleicht sogar einfacher, weil du davon ausgehst dass es nicht (so leicht) möglich ist und dadurch unvorsichtiger bist.
Also wenn ich Scores verändern will, dann kann ich das auch bei einem Closed Source Programm... vielleicht sogar einfacher, weil du davon ausgehst dass es nicht (so leicht) möglich ist und dadurch unvorsichtiger bist.
Score=20000; reinzuschreiben und dann neu zu compilieren ist viel leichter als den Wert irgendwo in speicher zu suchen oder disassembler zu bemühen. Und das hat gar nichts mit vorsicht zu tun. Und wenn ich einen Sourcecode-Obfuscator drüber laufen lasse dann hätt ichs gleich closed lassen können.
Apache läuft auch auf Windows und nicht jeder Server ist am Netz...