Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Füße sind mit blauen LEDs versehen.
Ich muss meine Cam erstmal überreden paar gescheute Nachtshots zu machen.

Wird immer nur so

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell die Cam mal auf den Tisch oder so wenn du so ein Foto machst und wackel da nicht dran rum, dann wird das auch was ;)
Sieht aber gut aus der Kleine!
 
Bestell mir demnächst auch das V351B und brauch dazu nen passenden Kühler. Das ganze sollte auf das "DFI LANparty JR P45-T2RS" passen. Mein Mugen passt wohl nicht :shot:
Was kann man da denn so empfehlen?
 
Nicht so bockig :) Ist nicht meine Pflicht alles zu lesen, genau wie deine es auch nicht ist zu antworten, trotzdem danke ;)
 
dscf6167.jpg


Ich hab wohl mal wieder Glück gehabt und gerade die GraKa erwischt die nicht reinpasst :-[

Meint ihr man kann einen Athlon 64 X2 7550+ mit einem Thermalright SI 120 passiv laufen lassen wenn der Netzteillüfter etwas versetzt drüber sitzt - also in dem V350?
 
@RuFio:
tut mir leid, kam aber wirklich schon an die 1000 mal und die SuFu hilft da schon öfters weiter... ;D

@Ca-Pa:
das mit dem Si 120 ohne OCen würde schon gehn, aber nimm lieber einen AXP 140 mit leisem Lüfter/ regelbarem Lüfter, damit gehst dua uf Nummer sicher und musst nichts am Gehäuse machen
aber das mit der GraKa ist echter Mist, hast/konntest du dich voher nicht informieren ??
weil jetz heissts wohl GraKa umtauschen oder umbauen (neuer Kühler drauf)... echt Mist sowas :(

PS: weiss den jetzt jemand ob der Scythe Kabuto passt, bzw. was machen machn muss ddamit er passt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den SI 120 bekomme ich in ein paar Tagen recht günstig.
Wär gut wenn das passiv Luufen würde.

Daran das die Karte nicht passen könnte habe ich gar nicht gedacht. - Aber hier im Thread stehts ja sogar drin ... :-[
 
Nicht so bockig :) Ist nicht meine Pflicht alles zu lesen, genau wie deine es auch nicht ist zu antworten, trotzdem danke ;)

Bei über 600 Beiträgen sollte man wissen, wie man ne Schfunktion benutzt... :hwluxx:

@Ca-Pa: Der SI wirds passiv denke ich nicht schaffen... zumindest nicht unter Last, dafür sind die Lamellenabstände zu gering....
 
@ Hahny:

Ich bezweifel das der Kabuto rein geht. Das ist mit den 13,2 cm schon arg knappp.. ohne Board&Abstandshalter ;)

Aber der Zipang soll, soweit ich das gelesen habe, eine Option darstellen.
Werd das am Wochenende mal testen. ;)
 
thx, gibts besseres licht, vorhin wars ziemlich blau wie man an der spiegelung sehen kann

 
http://img25.imageshack.us/img25/5411/dscf6167.jpg

Ich hab wohl mal wieder Glück gehabt und gerade die GraKa erwischt die nicht reinpasst :-[

Meint ihr man kann einen Athlon 64 X2 7550+ mit einem Thermalright SI 120 passiv laufen lassen wenn der Netzteillüfter etwas versetzt drüber sitzt - also in dem V350?

kommt mir irgendwie bekannt vor :d

silent03.jpg
 
Heute ist so ne Bilderflut ich will auch mitmachen :)


eigentlich ist die Beleuchtung auf der Seite weiß, war nur ein Schnappschuss


mit Blitz


Meine Katze denkt irgendwie das wär ihr neuer Liegeplatz, vorher lag sie immer auf dem Mauspad neben der G5 :lol:
 
Guten Abend. Ich bin relativ neu hier. Ich will mein Game PC ins Lian Li 351 umbauen.
Meine 1 Frage wäre.
Ist es möglich einen AMD Phenom II 940 leise mit Lüft zu kühlen ohne WaKü?
Ich würde evtl. AMD Phenom II 940 und mATX Board dafür kaufen. Will aber leises System. Wird es gehen?
 
was hast du an graka und sonstigen teilen in deinem gamer pc?? wieweit bis du gewillt das gehäuse zu modifizieren?
V351 ist prinzipiell gut zu kühlen, und leise Lüfter gibt es genug...
 
Denke schon hab den Phenom II 940 selber im Einsatz und übermäßig warm wird der nicht. Kannst da bestimmt einen Thermalright, Scythe oder Noctua finden mit dem sich der leise kühlen lässt. ;)

Ich habe momentan ein ASUS M3A78 CM laufen - bisher bin ich damit ganz zufrieden. Kannst dir ja mal anschauen das Board.

@ Tremelos: Hast du einfach ein Stück aus der HDD Halterung rausgeschnitten? - Oder irre ich mich!?
Werde in meinem Fall wohl eine andere Karte einsetzen die 1950Pro ist ja nicht mehr State of the art. Wobei es eine von meinem Lieblingskarten war und ist.
Dein akuelles V350 gefällt mir echt super - bin ein richtiger Fan davon. ;)
Was für eine CPU hast du eigentlich laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe
eine Festplatte: WD6400AAKS
DVD Laufwerk: Samsung SATA
CPU E6300@2800 (400mHz FSB)
4096 GSkill 1000mHz 2*2
ATI Sapphire 4870 1024mb 200/400mHz 2D

2*Noctua NF-S12B FLX, 120x120x25mm, 1200rpm, 100.6m³/h, 18.1dB
BeQuite 550Wt NT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Depp hätt ja auch Deine Sig lesen können.............

Ist nicht allzuviel was Du da reinsteckst. Ich nehme mal an daß 90% der Abwärme der Graka von ihr direkt abgeführt wird.

Denke daß wohl am Besten ein topflow Kühler á la Noctua C12P gehen wird. Ob blasend oder saugend probierst Du am Besten selbst aus (bei geschlossenem Gehäuse).
 
Den SI 120 bekomme ich in ein paar Tagen recht günstig.
Wär gut wenn das passiv Luufen würde.

Daran das die Karte nicht passen könnte habe ich gar nicht gedacht. - Aber hier im Thread stehts ja sogar drin ... :-[

also ich habe meinen phenom II x3 720 mit einem SI128 passiv in nem v300 gejühlt denke das er es schafft
 
Ich überlege es mir einfach noch das Board mATX socket 775 zu kaufen + Q9400/q9550.
Wäre es aus Sicht des Lärm und Hitze entwicklung besser? Ich konnte erst mal meinen Processor weiter verwenden und später q9400/9550 kaufen. Phenom II 940 muss nicht unbedingt sein?
Was würdet Ihr empfehlen Q9400/9550 oder Phenom II 940 für Einbau im V351!
Jede Antwort ist mir Goldwert!!!
 
also ich habe meinen phenom II x3 720 mit einem SI128 passiv in nem v300 gejühlt denke das er es schafft

Was für Lüfter und was für ein Netzteil hattest du den noch verbaut?
Wie waren die eingestellt?
Was für Temperaturen hattest du load?

Viele Fragen - ich weiß. ;)
 
@ Tremelos: Hast du einfach ein Stück aus der HDD Halterung rausgeschnitten? - Oder irre ich mich!?
Werde in meinem Fall wohl eine andere Karte einsetzen die 1950Pro ist ja nicht mehr State of the art. Wobei es eine von meinem Lieblingskarten war und ist.
Dein akuelles V350 gefällt mir echt super - bin ein richtiger Fan davon. ;)
Was für eine CPU hast du eigentlich laufen?

lian16.jpg

da war das Case etwas einen halben Tag bei mir und schon dran rumgeschnitten....
die Karte war wirklich gut - angenehm leise. habe sie auch nur getauscht, weil ich ne schwarze wollte. :)

im Moment habe ich einen e4300@2,7 GHz laufen (wenn nötig @3,3 GHz). zum gelegentlichen zocken reicht es noch.
 
http://i155.photobucket.com/albums/s287/Tremeloes/lian%20li/lian16.jpg
da war das Case etwas einen halben Tag bei mir und schon dran rumgeschnitten....
die Karte war wirklich gut - angenehm leise. habe sie auch nur getauscht, weil ich ne schwarze wollte. :)

im Moment habe ich einen e4300@2,7 GHz laufen (wenn nötig @3,3 GHz). zum gelegentlichen zocken reicht es noch.

Schwarzes PCB finde ich auch immer besser - leider gibts da meistens nur NV Karten die beides bieten und ich will eigentlich ATI unterstützen.

Wegen der CPU frage ich weil du die ja glaube ich auch passiv kühlst?
Soweit ich richtig geguckt habe hast du ja auch die zwei 120mm in der Front rausgeworfen ... - lässt dich den alles mit dem Netzteillüfter und nur einem Case Lüfter kühlen!?
 
gibt doch auch schöne schwarze Ati Karten von xfx. ;)

die Frontlüfter sind alle weg. die Entlüftung übernimmt der Slipstream im Heck. der dreht im Idle mit 500, unter Last mit ca. 8-900rpm. der im NT dreht eigentlich immer mit so 550-600 rpm... die Temperaturen sind alle im grünen Bereich.
auf dem Musashi habe ich allerdings einen Lüfter wieder montiert. die Temperaturen waren noch gut aber wenn man die Karte angefasst hat, kam sie mir zu heiß vor. da dreht jetzt einer mit 500 rpm seine Runden.
 
@GDR: Bitte den Hotlink entfernen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh