Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte Noedars hat keine Schweben mehr?????
Sonst hätt ich mich schon längst gemeldet, weil ich mein NT nach links (von vorne) verlagern will....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiss ich natürlicn nicht. Aber ich habe meine hier auch schon mind. 2-3 Monate liegen, da mir noch immer diverse Teile für mein Projekt fehlen. Vielleicht hat er seine ja auch vorher geordert.

Oder er hat den Käfig aus einem komplett anderen Grund ausgebaut und überrascht uns ;)
War ja auch nur eine Vermutung.
 
der hdd käfig kommt raus weil die entkopplung nicht gut genug ist.
schaut blöd aus und hindert den luftstrom. hdd kommt in den 5,25" schacht, gut entkoppelt:)
 
@x1nghui
also 1xdvd und 2xhdd? oder 1xdvd und nur 1xhdd?
Kannst Du 5.25 auf 3.5 mod beschreiben? Welche Entkopplung?
Bin gespannt auf Bilder!
 
1x dvd 1x hdd
ich werde höchstwahrscheinlich sharkoon vibe fixer verwenden. haben super entkopplungs eigenschaften. habe noch 2 davon herum liegen.
oder falls mir wer scythe quiet drives schenken will nehme ich die auch sehr gerne:d
 
Die Quiet Drives sind echt genial. Ich hab in meinem HTPC (Silverstone Sugo F02) auch eine 2,5" in einem QD und ich höre nichts mehr davon und auch die Temperaturen sind gut.
 
Die Kühlung in nem Scythe Quiet Drive ist gut aber bei der Entkopplung muss ich leider wiedersprechen.
Die Gummi-Abstandhalter sind einfach viel zu hart und zu dünn um wirklich zu entkoppeln.
Da lobe ich doch meinen dezibell Fresser :p
 
Zurf51, was ist das für ein Entkoppler? Danke
 
Danke, sieht echt super aus :)
 
hmm kA, hab über 2h für meine blende gebraucht (ohne lacken). die meiste eit ging fürs feilen drauf
ist natürlich für nen 92er ausgelegt, 80er sind bääähh

ungelackt und mit 400er geschliffen
 
Sauber Arbeit

Sieht nach 92mm aus ;)
 
Könnt ihr mir eventuell helfen einen Grafikkartenkühler der unteren drei als beste Möglichkeit zu favorisieren ? :)

Ich hab keine Ahnung welchen ich mir davon holen soll :(

Thermalright TRad² Bundle - 44 Euro
Scythe Musashi - 30 Euro
Arctic-Cooling Accelero TwinTurbo - 25 Euro

Da mir der Referenzkühler viel zu Laut ist will ich einen anderen Kühler auf die Karte bauen und suche einen sehr leisen Kühler (idle und load) der ohne Modifikationen ins V350 passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir eventuell helfen einen Grafikkartenkühler der unteren drei als beste Möglichkeit zu favorisieren ? :)

Ich hab keine Ahnung welchen ich mir davon holen soll :(

Thermalright TRad² Bundle - 44 Euro
Scythe Musashi - 30 Euro
Arctic-Cooling Accelero TwinTurbo - 25 Euro

Da mir der Referenzkühler viel zu Laut ist will ich einen anderen Kühler auf die Karte bauen und suche einen sehr leisen Kühler (idle und load) der ohne Modifikationen ins V350 passt.

also ich hatte den AC für die gtx280 und der war TOP, kühl und wirklich super leise!!!
 
der AC passt aber nur rein mit etwas zur seite biegen ;D handelt sich aber nur um 1-1,5 mm

@x1nghui:
tolle Blende, sowas könnt ich auch gebrauchen ^^
vor allem sauber gearbeitet, sieht auch schon aus wie gelackt
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, es ist auch gelackt:fresse:
ist nur durch das licht so hell
 


Paar Bilder vom Umbau. Ist aber immer noch nicht fertig, wird in 2 Wochen weiter umgebaut.
 
Mir gefallen deine Lösungen und so wie's aussieht, würde auch ein 240ger dual Extrem von Magicool passen (mit einer 4870/4890 )! Der ist ja nur 15mm dicker.
Bin schon gespannt wie es weitergeht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lian Li PC-V351B ist nun fertig aufgebaut. Habe ein Rampage II Gene mit i7 920 drin. CPU Kühler ist ein Noctua NH-C12P (saugend). Netzteil ein Corsair HX520.

Win7 64-bit auf einer Corsair P128 SDD als System-Disk. Für Daten eine WD10EADS. Graka ist eine EVGA GTX260 (192SP).

Vorne habe ich zwei Noiseblocker MF12-S2 drin. Hinten ist mit einer neuen Lüfterblende ein Noiseblocker BlackSilent XE1 drin.
 
Nach ein paar Stunden in Win7 habe ich folgende Temps:
CPU: 40
SB: 55
NB: 71

Mit Prime:
CPU: 71
SB: 52
NB: 73

CPU wird natürlich wärmer. Das ist klar. Frage mich gerade ob wohl meine geplanten 3.2GHz drin liegen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

Bilder muss ich mal noch machen ... Case ist schon zu und habe gerade keine Lust es wieder aufzuschrauben.
 
jo das case was du hast hab ich/hatte ich mit selber config .... temps sind ähnlich .... die 3,2ghz schafste aber mehr kannste knicken da die luft im case einfach nicht weg kommt hab sogar viel gemodet das mehr weg kommt, aber nicht wirklich viel gebracht.
 
@Audi_Driver:

Endschickes teil haste dir da gebaut :bigok:

Schön mal wieder eins mit Wakü zu sehen... :)

Du musst aber dringen noch Nightshots nachliefern, will mal wissen, wie staatis Füße so rüberkommen... welche Farbe haben die Leds in den Füßen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh