[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

und ich hab noch nichtmal angefangen den zweiten teil zu spielen argh!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst das Addon. :p ;)

Du hast ja noch etwas Zeit. CS war gut, aber kommt nicht an SoC ran.
 
stalker- shadow of chernobyl hat (bekommt) zwei standalone-addons, einmal das bereits letztes jahr erschienene clear sky sowie das für herbst angekündigte call of pripyat.

stalker 2 ist bereits in der mache, dauert aber sicher noch 2 + x jahre (nehme ich einfach mal an)
 
achso..? Ich dachte Clear Sky wäre quasi der zweite teil und kein Addon.
Gnaah, den 5. Stalker band hab ich auch noch nicht gelesen :(
 
Ne CS ist ein Prequel (ka wie man das schreibt) es spielt vor SoC erzählt also die Vorgeschichte denn deswegen ist Strelok bewusstlos durch die letzte Emisssion spiel es dann wirst du es verstehen jetzt ist es inzwischen einiger Maßen spielbar bis auf den Fraktions krieg.
Ich muss auch mal die Bücherlesen :( will wissen was pasiert nachdem das Kollektiv zerstört wurde der typ meinte ja drch das Kolektiv sei ein Riss entstanden der diesen Unwirklichen ort geschaffen hätte aber als man es zerstört ist ja alles schön also was ist jetzt strelok könnte auch etwas mehr reden ^^ ich meine das ende lässt schon viele fragen offen.
Naja hoffe CoP kommt bald aber diesmal fertig ein guter SP und den MP auch mal interessanter machen.
 
Man könnte fast behaupten, dass die Grafik bzw. Beleuchtung und Atmosphere in Call of Pripyat leicht besser aussieht. Aber trotzdem sehr schön! Freue mich schon drauf :d
 
Ja finde auch das es ganz gut aussieht ist zwar nicht crysis, aber das soll es ja auch nicht sein.
Was mich nur störtist der 2 screenshot da wo man den detektor sieht, der boden das stresst hoffe es gibt mal annehmbare weitsicht weil sonst lohnen 4GB ram nicht :( sieht nämlich übelst kacke aus mit dem gras losen boden.
 
Naja, der Detektor ist so ein Strahlungsmessgerät oder wie das heißt (Geigerzähler). Und wenn da alles verstrahlt ist, kann da kein Gras mehr wachsen :shot:

Mich würd mal interessieren, wie wiel GSC mit DX11 heraus holen kann, wenn sie es denn mal nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicherstände von Version 1.5.04 - 1.5.09 sind auch mit Version 1.5.10 kompatibel.

07.07.2009 - Patch V1.5.10 für die Verkaufsversion (71 MB)

07.07.2009 - Patch V1.5.10 für die Download-Version (71 MB)

Gibts auch einen Changelog dazu ?

Edit: Google hilft :d hier ist zumindest ein Changelog auf Englisch:

-Fixed critical bug renders
-Fixed Alt + Tab problem with no other Windows applications running
-Fixed bug with different CD-keys registered
-Improved anti-cheat system
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der der changelog auf deutsch:

Allgemeine Änderungen:

* Kritische Ausnahmefehler (Abstürze) im Renderer behoben.
* ALT+TAB Fehler behoben, welcher zum Absturz führte, wenn kein anderes Fenster auf dem Desktop geöffnet war.

Singleplayer:

* Fehler mit Stalkern behoben, welche sich im Kampf nicht in Deckung begeben haben.

Multiplayer:

* Fehler mit unterschiedlicher CD-Key Groß-/Kleinschreibung behoben.
* Konsolen-Befehl 'make_config_dump' bringt das Spiel nicht mehr zum Absturz.
* Konsolen-Befehl 'make_config_dump' führt nicht länger zur sinkenden Frameraten.
* Anti-Cheating-System optimiert.
* Wichtige Pakete in Entschlüsselungs-Funktion integriert
* Die Anzahl von übertragenen Parametern durch 'make_config_dump' erhöht.
* Der Banned-Player-Check wurde ausgetauscht.

und gleich noch etwas für uns harte clear sky zocker ;) :

Clear Sky Community Mod "Home of Homeless"
http://stalker.onlinewelten.com/downloads,id301,clear_sky_cscm_home_homeless.html

einer der besten mods für clear sky die ich bisher zocken konnte, ausprobieren lohnt sich!
 
GSC Game World startet Freeplay-Test


Das Entwicklerstudio GSC Game World will am 25. Juli 2009 in Kiew einen Freeplay-Test durchführen. Interessenten bietet sich dadurch eine einzigartige Gelegenheit, um das Spiel S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - lange vor seiner offiziellen Freigabe - anzuspielen und ausgiebig zu testen!

Zitat:
Wir sind stolz, Ihnen den ersten öffentlichen Freeplay-Test unseres neuen Spiels der S.T.A.L.K.E.R.-Serie nach unserem Grundsatz: «Wir hören auf die Meinungen der Spieler» erstmals anbieten zu können. Hierzu laden wir alle Interessierten ein, aktiv an der Entwicklung des neuen Spiels teilzunehmen.

Ruslan Didenko
Projektleiter

Alles, was hierzu notwendig ist, um an dem Freeplay-Test teilnehmen zu können, ist, dass die Teilnehmer ihre Eindrücke und Anregungen durch das Ausfüllen eines Fragebogens, an die Entwickler weitergeben. Während der gesamten Spielzeit können die Teilnehmer alle aufkommenden Fragen an die Entwickler stellen.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance, um an ein neues Spiel mitzuwirken. Sie tragen dazu bei, die Qualität von S.T.A.L.K.E.R. zu verbessern und interessanter zu gestalten!

Die Teilnahme am Freeplay-Test soll kostenlos sein! Den Teilnehmern erwarten zudem kleinere Preise, die von GSC Game World selbst gestiftet werden. GSC Game World scheint es wirklich ernst zu meinen.

Aus dem Planet-Stalker Forum
Originalquelle: http://cop.stalker-game.ru/


na wer hat zeit und lust nach kiew zu reisen und ein wenig stalker-cop anzuspielen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GUte Idee ich hoffe die Spieler werden noch ein paar Bugs finden und auch den ein oder anderen Sinnvollen vorschlag haben und wirklich die Qualität verbessern ^^
 
Am 25 werde ich in Kiev sein, muss aber gleich weiter nach Odessa fliegen.
Keine Zeit. Leider. :(
 
Bitte bitte ausgiebig Testen, ich will ein tolles SCoP!

Können sich wieder einige Hersteller ne Scheibe davon abschneiden, ist doch eigentlich Clever die Zielgruppe/Community eine Alpha/Beta testen zu lassen um Tipps und Hinweise zu erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee, Spieler als Betatester heranzuziehen finde ich sinnvoll. Bei GSC braucht man sich aber eigentlich keine all zu großen Sorgen in Bezug auf Bugs und Probleme zu machen. Die bisherigen Titel waren eigentlich ganz i.O gewesen.
 
Die Idee, Spieler als Betatester heranzuziehen finde ich sinnvoll. Bei GSC braucht man sich aber eigentlich keine all zu großen Sorgen in Bezug auf Bugs und Probleme zu machen. Die bisherigen Titel waren eigentlich ganz i.O gewesen.

das war jetzt ironie pur :shot:

kann mir nicht vorstellen das auf die paar tage viele bugs ausgemerzt werden.
ich denke eher das gsc sehen will wie die spieler auf das neue(alte) a-life-system und auf das etwas geänderte setting/gameplay reagieren.

trotzdem eine feine sache von gsc uns gamer einzuladen (wobei ich bezweife das viele westeuropäer vorort sein werden),ein volles haus ist denke ich mal garantiert.
 
Es war nicht ironisch gemeint, sondern eher so, dass GSC die Spieler einladen will um zu schauen was verändert werden muss und was gut ankommt und weiter ausgebaut werden kann.

Ich hätte einfach einen Absatz zwischen dem mit den Spielern und dem Satz mit den Bugs machen sollen, die hängen nicht zusammen :fresse:
 
Wenn es ohne Bugs kommen sollte, werde ich es mir kaufen.
Sonst erstmal abwarten.
 
PCGames - Vorschau

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat-Vorschau: Zurück in die Zone - diesmal ohne Bugs?
http://www.pcgames.de/aid,689569/ST...ck-in-die-Zone-diesmal-ohne-Bugs/PC/Vorschau/

und ein paar neue screenshots:



edit: startpost aktualisiert!

sieht genial aus, vor allem die letzten zwei

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:36 ----------

Wenn es ohne Bugs kommen sollte, werde ich es mir kaufen.
Sonst erstmal abwarten.

nach der blamage mit clear sky (haben sie ja auch selbst zugegeben, daß es zu früh released wurde und bugs ohne ende hatt) kann man davon hoffentlich ausgehen.
 
Ja, bei den Bildern kriegt man wieder richtig Lust den ersten Teil nochmal durchzuspielen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh