[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

@PCZeus
dann wirds aber höchste Zeit, hast ja ne richtige (Stalker) Bildungslücke ;)


Anmerkung am Rande (für alle die noch mal Bock auf Clear Sky od. Stalker:SoC haben):
für Clear Sky ist ein guter Mod letztens erschienen:

Clear Sky Community Mod "Home of Homeless"
http://stalker.onlinewelten.com/downloads,id301,clear_sky_cscm_home_homeless.html

einer der besten Mods für Clear Sky die ich bisher zocken konnte, ausprobieren lohnt sich!

für Stalker:SoC empfehle ich die "Invasion" -Mod
http://stalker.onlinewelten.com/downloads,id165,invasion_mod_v1_3_2a.html.

EDIT: Link sollte jetzt funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja eingeschlafen der Thread hier?

Mal was zum Appetit anregen:

 
Nadann ^^ ists übel nagut der nächste B-Day kommt doch bestimmt ;)

also ich zocke CS jez nochmal mit einem Mod der bessere Texturen hat der ist 260mb groß und einem Story Mod allerdings hab ich heude erst angefangen :( für SoC nehm ich den Pribory Story Mod ^^ soll auch ganz ok sein.

@pylon der Mod sieht gut aus aber wozu ist der Patch da brauch ich den auch?
Denke ich soeiele die nochmal durch :) zwar mit Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Storymod nehme ich mal an, dass die Geschichte in Stalker komplett anders verläuft, oder wie darf ich mir das vorstellen?
 
Ja da ist man beim Militär. Naja wenn ich den Durch hab kommt der Grafik Patch und dann bei CS dieser Home of Homless aber CS muss ich noch mal mit dem einen Mod durch machen also Grafik unterschied seh ich jez nicht is schon länger her aber ich bin schon anderen Monstern begegnet bekannt aus Oblivion Lost naja Story änderungen auch noch ned entdeckt naja bin ja noch im Sumpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
A gut wie installiere ich denn? Weil wenn ich den Gamedata Ordner rein ziehe überschreibt der ja den anderen :(

Also Priboi story kann ich nur emphelen auch wenn der nicht mit dem geilen GrAFIK Mod geht ist schon geil mit ner Mp7 rum zu rennen auch wenns nur die a3 ist hoffe im neuen Stalker wird es die MP7A1 geben :) was mich aber nerft ist das wenn ich in der Müllheilde abkratz und ich das letzte Save laden will das Spiel abstürzt >.< und man das nicht zurück Patchen kann will das auf 1.004 zurück haben von 1.006 bei CS geht das ja indem man die datei aus Patches löscht bei SoC I wie nicht.
 
und hier sind sie zum anschauen (ohne gamestar-link):


galerie im startpost aktualisiert!

ansonsten gibts ja leider nix neues aus der zone...
 
Freu mich schon drauf wemm es raus kommt, zocke momentan auch wieder SoC und CS mit mods.
 
PCGames - Vorschau

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat-Vorschau: Zurück in die Zone - diesmal ohne Bugs?
http://www.pcgames.de/aid,689569/ST...ck-in-die-Zone-diesmal-ohne-Bugs/PC/Vorschau/

und ein paar neue screenshots:



edit: startpost aktualisiert!

LoL, der letzte Screenshot ist garnicht von Call of Pripyat, sondern vom ersten Teil Shadow of Chernobyl. Ist auch hier zu finden: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=stalker&setid=14659

Wusst ich doch, dass der mir irgendwo her bekannt vor kommt. ^^
 
Kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich die beiden Screenshots vergleiche sind die zu 100% identisch. Selbst die kleinen Funken überm Feuer sehen genau so aus. Entweder handelt es sich um ein versehen, oder jemand bei GSC hat sich einen Scherz erlaubt.
 
Vllt. ist jemandem beim update der Webseite ein Fehler unterlaufen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Cal of Pripyat sein soll. :confused:
 
nun hab jetzt auch ein wenig recheriert und der screenie ist tatsächlich aus stalker:soc, genauso wie screen 3 & 4.

habe die shots aus der pcgames-galerie übernommen, schätzemal die jungs haben sich da "etwas" vertan.

die screenies werden entfernt!
 
Jap. Das war definitiv von SoC. Das durfte ich mir in meinem Sammler auch schon anhören. :d
 
Ja die screens vorher sind echt nice bin aber gespannt ob die Monster die es in Priboi story gibt die ja eigentlich in SoC rein sollten vorkommen zb. die kranken Zomgbies die man nur mit einem Headshot töten kann O_O.

Nagut die Grafik finde ich immer noch ansehnlich gibt ja auch modder die da so schöne Grafik mods bringen wie der hier bereits gepostet wurde oder der Photorealisticweaponsmod auch sehr schön aber ich hoffe das die Waffen Models diesmal schon im hauptspiel sogeil aussehen wie in den Mods da haben sich die Leute richtig mühe gemacht, zb. sieht man dem G36 jetzt an das es aus Kunststoff ist der etwas rauh ist. Denke das das Spiel es echt bringen kann wenn die atmospähre wie in SoC ist und diesmal nicht ganz soviele Bugs drin sind naja wir werden sehen.

Hatten wir das schon?

http://www.youtube.com/watch?v=dDwa4xuZ9mU
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Youtube-Video wurde hier wohl schon verlinkt ;)

In puncto Grafik: ich möchte nicht wissen, wie viel Leistung die GraKa haben muss wenn man noch zusätzlich zur schönen Optik von Pripyat einen Texturmod installieren würde :rolleyes:

Stalker ist doch jetzt schon mit AA/AF eine echte Herausforderung.
 
Das Youtube-Video wurde hier wohl schon verlinkt ;)

In puncto Grafik: ich möchte nicht wissen, wie viel Leistung die GraKa haben muss wenn man noch zusätzlich zur schönen Optik von Pripyat einen Texturmod installieren würde :rolleyes:

Stalker ist doch jetzt schon mit AA/AF eine echte Herausforderung.

Die Texturmods für Clear Sky kosten garkeine Performance, gibt höchstens etwas höhere VRAM Auslastung da die Texturen größer als die Originale sind.
 
Ich ging eher davon aus, dass Pripyat nochmals mehr Leistung braucht, und dann dazu noch ein Texturmod :d das kann was werden.
 
Wo gibts den GP-25 Untersatz für die VOG-25-Granaten?
Ich habe mir den Bulldog 6 / RG-6 Revolver-Granatwerfer im Red Forrest besorgt,
aber damit kann man nicht sprinten - das suckt übelst!
 
Ah ich hab gelsen den bekommt man geschenkt wenn man "Duty" beitritt...
Ich werd mich mal kurz auf den weg zum Agroprom machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh