M
Mr.Gambler
Guest
und ich hab noch nichtmal angefangen den zweiten teil zu spielen argh!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Speicherstände von Version 1.5.04 - 1.5.09 sind auch mit Version 1.5.10 kompatibel.
07.07.2009 - Patch V1.5.10 für die Verkaufsversion (71 MB)
07.07.2009 - Patch V1.5.10 für die Download-Version (71 MB)
Allgemeine Änderungen:
* Kritische Ausnahmefehler (Abstürze) im Renderer behoben.
* ALT+TAB Fehler behoben, welcher zum Absturz führte, wenn kein anderes Fenster auf dem Desktop geöffnet war.
Singleplayer:
* Fehler mit Stalkern behoben, welche sich im Kampf nicht in Deckung begeben haben.
Multiplayer:
* Fehler mit unterschiedlicher CD-Key Groß-/Kleinschreibung behoben.
* Konsolen-Befehl 'make_config_dump' bringt das Spiel nicht mehr zum Absturz.
* Konsolen-Befehl 'make_config_dump' führt nicht länger zur sinkenden Frameraten.
* Anti-Cheating-System optimiert.
* Wichtige Pakete in Entschlüsselungs-Funktion integriert
* Die Anzahl von übertragenen Parametern durch 'make_config_dump' erhöht.
* Der Banned-Player-Check wurde ausgetauscht.
Das Entwicklerstudio GSC Game World will am 25. Juli 2009 in Kiew einen Freeplay-Test durchführen. Interessenten bietet sich dadurch eine einzigartige Gelegenheit, um das Spiel S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - lange vor seiner offiziellen Freigabe - anzuspielen und ausgiebig zu testen!
Zitat:
Wir sind stolz, Ihnen den ersten öffentlichen Freeplay-Test unseres neuen Spiels der S.T.A.L.K.E.R.-Serie nach unserem Grundsatz: «Wir hören auf die Meinungen der Spieler» erstmals anbieten zu können. Hierzu laden wir alle Interessierten ein, aktiv an der Entwicklung des neuen Spiels teilzunehmen.
Ruslan Didenko
Projektleiter
Alles, was hierzu notwendig ist, um an dem Freeplay-Test teilnehmen zu können, ist, dass die Teilnehmer ihre Eindrücke und Anregungen durch das Ausfüllen eines Fragebogens, an die Entwickler weitergeben. Während der gesamten Spielzeit können die Teilnehmer alle aufkommenden Fragen an die Entwickler stellen.
Verpassen Sie nicht Ihre Chance, um an ein neues Spiel mitzuwirken. Sie tragen dazu bei, die Qualität von S.T.A.L.K.E.R. zu verbessern und interessanter zu gestalten!
Die Teilnahme am Freeplay-Test soll kostenlos sein! Den Teilnehmern erwarten zudem kleinere Preise, die von GSC Game World selbst gestiftet werden. GSC Game World scheint es wirklich ernst zu meinen.
Die Idee, Spieler als Betatester heranzuziehen finde ich sinnvoll. Bei GSC braucht man sich aber eigentlich keine all zu großen Sorgen in Bezug auf Bugs und Probleme zu machen. Die bisherigen Titel waren eigentlich ganz i.O gewesen.
PCGames - Vorschau
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat-Vorschau: Zurück in die Zone - diesmal ohne Bugs?
http://www.pcgames.de/aid,689569/ST...ck-in-die-Zone-diesmal-ohne-Bugs/PC/Vorschau/
und ein paar neue screenshots:
edit: startpost aktualisiert!
Wenn es ohne Bugs kommen sollte, werde ich es mir kaufen.
Sonst erstmal abwarten.