[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komplexes System = komplexe Aufgabenstellung. Ist echt schwer zu entscheiden was man macht, wenn man es nicht vor Ort ausprobieren kann :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sags so. es sind die kabel hinter mobo geführt. da das netzteil nicht 100% modular sind heist das das die atx stromstecker (24pol und 8pol) fix am mobo sind. also müsste ich den 24pol da hinter dem mobo rausholen. die verkabelung lösen. alle anderen mitnehmen sonst krieg ich ihn ned durch den kabelschlitz in der midplate. dann das netzteil herausnehmen. vorher natürlich noch die verschlauchung lösen irgendwie. und dann netzteil wieder aufmachen entsleeven neu sleeven ect. ihr kennt das spiel eh. aus diesem grund belasse ich es dabei wie es ist :)
 
war nur so eine idee ;)
der Aufwand wäre Natürlich extrem hoch, ist auch nur meine Meinung.
Das Projekt ist ya auch in deinem Kopf :)
 
idee is nett gemeint aber die umsetzung is mir jetzt nur noch zu aufwendig. weil dann fallen mir wieder neue sachen ein wie ich was ändern könnte usw. ich wollt eigentlich mal fertig haben. schliesslich will der spender meines jetzigen rechners seinen auch mal zurück :)

und das projekt is nimma in meinem kopf sondern steht im keller und wartet auf seine letzte platte die leider erst montag oder dienstag kommen wird :(
 
its g30 for the car and red food colour its called wusitta i got it from ebay :) because in austira its not avaible
 
ohhhh whats that

dsc02145rc7l.jpg


ahhhhh its a faceplate and it fits :)

dsc02146tefk.jpg


just take a look what it looks like with the fan and aquatube

dsc02147aeg5.jpg


dsc02148dh96.jpg


dsc021491dtx.jpg
 
cool;) die entkoppler wirken aber fehl am platz!

wieso montierst du den lüfter nicht blasend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn bei auch die Post? Du hast die Pakete anscheinend immer erst um ca. 20 Uhr in der Hand.
 
naaaaa ich hab geholt um halb 6 auf nacht und war jetzt noch schön am pool. die pakete kommen aus DE und somit an ne andere adresse. ich hoffe doch das es passt. denke mal ich tausche die auch gegen ein paar schrauben aus. mal sehen
 
dann wird also die mM-faceplate ersetzt?

ich hatte gedacht das die hier innen verbaut wird.
 
ja genau ich tausche die metall mM faceplate gegen die aus plexi :) .... die kommt innen rein eine faceplate für den inneren laufwerksschacht. und er bläst dahin wo er hin soll zu den festplatten. anders herum schauts ned gut aus ;)
 
weil ?!
ne backplate isses ned
midplate auch ned

hintere faceplate?! verdeckplate?! zwischenplate ?!
 
hrrrrrrrrrrrr tamtam :)

übrigends die platte passt.

aber dafür sind meine winkel zu kurz grml.

alternative trocknet jetzt erstmal 2 tage :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh